Beiträge von hunter



    Selbst wenn das $B nicht hat, gibt es einen Titel der jahrelang noch vollstreckbar ist.


    Privatinsolvenz und es hat sich erledigt. Oder man möchte vollstrecken, dann entstehen Kosten bezüglich des Gerichtsvollzieher von über 100 Euro, wenn der Schuldner eine eidesstattliche Vermögensauskunft abgibt und zahlungsunfähig ist, dann hat es sich vorerst auch erledigt. Denn nach drei Jahren darf man wieder gegen Vorkasse einen Gerichtsvollzieher beauftragen. Natürlich kann man abwarten, nur wird man aber nicht informiert wann der Schulder ein Einkommen etc. hat. Somit lohnt sich es bei kleineren Summen im niedrigen vierstelligen Bereich überhaupt nicht. Paypal ist da sicherer, denn das Geld wird ohne Bestätigung bezüglich des Erhalt der Dienstleistung etc. vorerst einbehalten.

    und beruflich bist Du Striplokalbetreiber oder ähnliches? ;-)


    SCNR


    Beruflich bin ich selbstständiger Freiberufler und habe somit eher selten beruflich mit Frauen zu tun und wenn dann trete ich garantiert nicht mit ihr privat über ihr Smartphone etc. in Kontakt. Ansonsten alle die ich einlade oder privat in Kontakt stehe habe ich schon ausgiebig bestiegen.

    der Titel ist doch ewig vollstreckbar. Irgendwann bekommt man sein Geld schon…

    Nur kostet das alles Geld:


    Mahnbescheid: 30 Euro

    Gerichtsvollzieher: 100 - 160 Euro

    Pfändung: 20 Euro


    Problem ist der Gerichtsvollzieher hat nur eine Wirksamkeit von 3 Jahren. D.h. sollte der Schuldner eine eidesstattliche Vermögensauskunft abgeben und somit seine Zahlungsunfähigkeit bescheinigt werden, ist für den Gerichtsvollzieher bei den o.g. Kosten der Fall erledigt. Danach muss man nach drei Jahren wieder selbst aktiv werden und erneut den Gerichtsvollzieher wieder gegen Kosten von ~ 100 Euro und mehr beauftragen.


    Kleine Summen von < 3000 Euro werden somit schnell obsolet. In der Regel ist es lukrativer die Forderung an einer Inkasso zu verkaufen, was viele Unternehmen etc. üblicher Weise machen.

    Nicht jede Frau mit der man spricht will man vögeln, oder?

    Naja in der Regel trete ich mit Frauen nur in Kontakt die ich dann mal nackt sehen und vögeln will. Ansonsten hätte ich in meiner Freizeit keine Ambitionen einen größeren Aufwand zu betreiben um interessante und jüngere Damen kennen zulernen. Klar zufällige Gespräche aus einer spontanen Alltagssituation zählen nicht dazu. Aber bekanntlich bestätigen Ausnahmen die Regel.

    Hatte danach keine Probleme mehr mein Geld mit einem Mahnverfahren durchzusetzen.


    Glück gehabt, wenn die Dame gar keine finanziellen Mittel hat und z.B. Sozialleistungen / BaFöG etc. bezieht oder nur von Bargeld Spenden lebt. Dann bringt weder ein Titel, noch die Vollstreckung des Titel bzw. ein Antrag auf Kontopfändung Erfolg.


    Am besten der Dame gar kein Geld leihen, wenn man diese nicht schon über einen ausreichend langen Zeitraum kennt.

    Good_Time


    Weil deine Zahlen vor deiner Nachbesserung keinen Sinn ergeben haben. 500 pro Date ist sehr hochpreisig, besonders für NRW. Ich halte es für einen Fehler der Dame TG ohne Intimität zu geben. Dann bin ich mal gespannt ob deine Ansagen an ihr fruchten, höchstwahrscheinlich nicht. Da man mit so einem Verhalten nur den Preis nach oben treibt und die Dame dazu annimiert einen auszubeuten. Aber es muss schließlich jeder selbst wissen ob er für selbstverständliche Gepflogenheiten der Sozialität dies als plumpe Dienstleistung erwerben möchte. Würde Dich die Dame wertschätzen wäre es alle mal ausreichend sie einzuladen, dazu bedarf es ohne Intimität kein TG. Alle andere Damen werden einen als "Soft-Escort" nur einen versuchen auszunutzen.

    Ich würde niemals ein SB das vereinbarte TG geben wenn diese nicht die Beine breit macht. Ich hoffe andere SD lassen sich nicht so ausnutzen. Für nette Gespräche und gemeinsame Freizeitaktvitäten braucht man kein Geld ausgeben, da findet man auch so genug Frauen.


    Nachtrag:


    Zumal das ein Indiz vom SB ist, dass man überhaupt nicht wertgeschätzt wird, denn die Eintrittskarten und Restaurant-Rechnungen zahlen sich nicht von alleine.

    Liegt vielleicht auch am eigenen Profil ;-)

    Liegt nicht am Profil, das ist fast vollkommen egal. Hatte bestimmt ca. sieben Profile und es spielte einfach keine Rolle. Gutes Bild, anonymisiert reicht schon, da man aktiv die Damen sucht und freischaltet. Einfach schnell ins Gespräch kommen etc. Nur wenn die Damen nicht bemüht sind zu antworten oder nur Einzeiler trotz Freischaltungsanfragen schreiben dann liegt die Ursache bei der Dame und weiter suchen. Leider ist das dann meist bei der nächsten nicht anders, ist mir viel zu zeitaufwendig.

    Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich komme aus Nürnberg, bin schon viele Jahre immer wieder mal bei MSD. Ich empfinde die momentane Situation nicht gut. Anscheinend immer mehr Fake Anzeigen bei den Damen, bei jeder zweiten die erste Frage nach der Freischaltung; „wieviel bezahlst du?“ …. Um Damen mit Niveau kennenzulernen braucht es viel Glück im Leben

    Ist schon seit fast zwei Jahren so und wurde hier schon diskutiert. Auch ein Grund warum ich kein VIP mehr habe.

    - die häßlichen faken Fotos, aber keine vier bis fünf Stück oder mehr.

    - Damen die vielleicht zwei Bilder ohne Gesicht veröffentlichen, sind alles andere als "nuttig" was für ein Blödsinn


    Zumal es ja um vorab Fotos im privaten Austausch ging. Die "Mopplechen" Anzahl oder Damen die wesentlich älter waren, waren in der Regel Profile ohne Bilder, aber mit einem ausführlichen Flirttext. Man muss keine Fotos austauschen. Mir ist aber meine Zeit für Blind-Dates zu schade und es sind viele " Mopplechen" auf der Plattform unterwegs, gerade die ohne Profilfoto. Jede Dame weiß natürlich das ohne Foto ihre Chancen erheblich sinken und sie somit in der breiten Masse untergeht. Darum hat das denn oft einen Grund warum die Dame dann nicht wenigsten anonyme Fotos veröffentlicht.

    Wer so agiert, geht meines Erachtens ineffektiv vor, hat also zuviel Zeit und ist damit wahrscheinlich maximal einfacher Angestellter.

    Oder maximal Schwätzer, glaub mir der hat kein SB. Denn gerade bei den SB wo ich vorher kaum oder keine Fotos erhalten habe, war das optisch ein Reinfall. Gerade diese Damen waren deutlich voluminöser oder älter als ihre Profilangabe. Damen die keine Fotos im privaten Austausch zeigen vollen, haben meist was zu verbergen.

    : „Drück auf den scheiss Button damit ich meine 5.000 bekomme oder ich veröffentliche die Bilder“


    Ich fasse es nicht, wie dumm Du bist, den Artikel nicht zu verstehen.


    Du scheinst noch viel dümmer zu sein, dann das Zitat stand so nicht im dem Zeitungsartikel. Viel scheinst Du ja nicht im Kopf haben wenn Du dazu geistig unfähig bist dich sachlich zu äußern und andere Personen beleidigst.

    Und die Geschichte ist dennoch so wie beschrieben nicht wirklich glaubhaft. Denn man kann eine Zahlungsaufforderung (Kostenvoranschlag) zu einem Zahlungseingang sehr gut voneinander unterscheiden. Zumal auch von keinen Bankkonto ein Geldbetrag von 5.000 Euro einfach abgebucht werden kann. Lastschriftmandat etc. Und sicherlich hat denn auch noch die Frau ohne Zahlungseingang sämtliche Nacktfotos geschickt. Der Reporter hatte sicherlich auch von der Staatsanwaltschaft Einsicht in die Akte..... Schon mal auf die Idee gekommen dass sich der Reporter was zusammenreimt? Aber vermutlich übersteigt die Frage sowie so deinen geistigen Horizont.