Beiträge von tufkato

In diesem Thread passt der obige Beitrag natürlich wie Arsch auf Eimer.

Halte ohnehin nichts von so einer Werbung- Gebe Elleon64 recht

Werbung

und kommt nichts aus

Haben im Steuerrecht auch so einen Kollegen der über YouTube Halbwissen verbreitet und wir "normalos" müssen di Mandanten dann wieder auf den Boden der Tatsachen bringen :(

die self-checkin hotels mit pin nummer finde ich für das schnelle umkomplizierte treffen am besten.

man kann das hotel einfach verlassen, tür zu und gut ist.

im b&b hotel geht das

Ja aber nur wenn die das auch hinbekommen. Hatte nun schon zwei mal das Problem, dass der PIN bei Early Check in nicht rechtzeitig um 12 sondern erst um 15 Uhr angekommen ist. Auf meine Beschwerde hin, dass ich das Zimmer nicht voll nutzen kann habe ich nun als Antwort bekommen, dass ich in Zukunft als Gast gesperrt bin. Willkommen in der Servicewüste B+B. Kommentar ich diskutiere zu viel!!!

Ich wiederhole mich wenn ich hier schreibe das mehr Geld das Erlebnis, wenn ich es jetzt mal so beschreiben möchte, nicht besser macht, sondern rein die Sympathie füreinander. Wenn Frauen mehr als einen bestimmten Betrag möchte, meist bei mir 400 Euro, steige ich aus. Ich zahle auch nicht mehr wenn eine Frau über Nacht bleibt. Sie kann das gerne aus Sympathie machen, aber ohne eine Erwartung an mehr Geld.

Und bis vor Covid stimmten die Beträge aus dem Artikel ja noch. 250 Euro pro Date war der Standard, manche haben 300 bekommen. Krasse Steigerung innerhalb der letzten 2 bis 3 Jahre :D

Gebe Dir Recht. Übernachtung ist ganz normal die ein Date zu behandeln. Ja die Preissteigerung - wo gibt es die nicht. Lebensmittel, Energie, Löhne und halt auch SB. Aber schau Dir mal an, was von einer auf KM aufgerufen wird und dann kann sie noch nicht mal ein Wort deutsch und bleibt für 1 oder 2 Stunden. Dann doch lieber SB/SD. Unabhängig davon das es auch viel schöner ist

Hallo, mein erstes SB das ich eigentlich dachte voll der Hit ist wollte 500/Date. Da sie rein optisch voll perfekt war und ich Anfänger dachte ich wow das muss es sein. Nun dann wurde sie immer unzuverlässiger und das wars. Also auf zur neuen Suche und auch schon gefunden. Optisch auch super toll (gibt es wohl öfter als man(n) denkt und nun auch weniger TG. Das beste daran, sie wollte weniger als ich angegeben habe. Erst sagte ich wieder 500,- dann habe ich es mal mit 400,-- probiert. Prompt kam von ihr der Gegenvorschlag lieber € 300,-- dafür evtl. öfter und längerfristig. Da sehe ich, dass es auch um anders gehen kann als nur Geld. Das ist doch sehr schön.

Mir gefällt es am besten wenn das babe auch einfach authentisch in ihrem eigenen Stil auftaucht.

Sehe ich auch so. Mein SB hat mich gefragt was es anziehen soll. Ich war da ganz erstaunt und habe geantwortet, ganz normal leger. Und so kam sie dann auch und hat mir gesagt extra für mich so angezogen, sonst zieht sie sich lieber schicker an. Also versehentlich habe ich es falsch gemacht :(

Daher einfach so wie sie sich wohl fühlt. Ich verkleide mich ja ach nicht

Hey, Ihr Lieben! Ich habe schon ein paar nette Dates über dieses Forum oder auch MSD gehabt, die vielversprechend anfingen. Ich habe immer wieder das Problem, dass ich zeitlich ziemlich eingeschränkt bin und nur 1-2 Mal pro Monat einen Abend oder auch mal einen ganzen Tag Zeit habe. Die meisten SDs suchen intensiveren Kontakt. Dann suche ich auch keine reinen Sextreffen, sondern möchte den Abend gerne mit Essengehen oder zumindest einem gemeinsamen Drink und guten Gesprächen starten, um dann zu gucken, ob und wie es danach noch weitergehen könnte… ;) Gibt es auch SDs, denen 1-2 Treffen pro Monat und natürlich ein netter, regelmäßiger Schreibkontakt reichen? Ich bin Anfang 30 und Studentin. Fotos und mehr zu mir gerne im privaten Austausch. LG, Malin.:*

Also ich bin viel zu weit weg. Aber meiner Meinung nach - ja. Ein bis zweimal im Monat finde ich super, da auch ich zeitlich nicht immer kann. Der Ablauf ist auch in Ordnung, aber am Ende des Dates sollte dann doch der Sex stehen. Ich habe es mit meinem SB auch schon andersrum gemacht. Erst treffen und Sex und dann Essen gehen, shoppen usw. Ganz ohne Sex wird es wohl eher schwer. Wie gesagt meine Meinung aus der Ferne von daher leider :(

Du hast mich richtig verstanden - der Ausgang waren die € 20.000,---!!!:)

Die 300 Milliarden sind die Bezugsgröße zu den erwähnten zweistelligen Millionenbetrag und haben mit den 20.000 Euro als SD-Schenkung gar nichts zu tun.

Ich möchte dich bitten erst alles zu lesen und dann zu kommentieren. Sonst wirkt das schon ein wenig wie Biden im TV-Duell.😉

Danke für das Kompliment - dann müsstest Du ja Trump sein

Herzlichen Glückwunsch, da bin ich lieber Biden

Ich habe ja nur gemeint, was war der Ausgang der ganzen Diskussion

das schon eher. Selbst wenn der extreme Preis im Mom vlt mal etwas korrigiert wird ;)
    Aber Du hast nen Realwert. das ist bei cash eher fraglich ;)

No Risk, no Fun ! Aber wollst wirklich "alles" im Auto haben und dann an der Grenze....OMG...ich darf gar nicht dran denken :))))

Immo !...Mietkauf ;)

Oder SB als Mietkauf !!!! Option ich behalte es, oder gebe es nach Laufzeitende gegen ein neues zurück

SB als GWG?

PS: Kleiner Spaß bei dem trockenen Thema!!!

Aber nur bei einem Toaster der aus Gold ist. Und ohne Mist hatte so einen Fall bzgl. eines Handy vergoldet mit Steinen besetzt. Du siehst es gibt nichts was es nicht gibt^^

Hallo, gebe Peter recht und halte das auch so. Alle Schenkungen sind anzuzeigen.

Aber ich sehe hier ohnehin das Problem, dass es sich letztlich um gar keine Schenkung sondern um eine Leistung mit Gegenleistung handelt. Es gibt ein Urteil mit einer echten Lebensgefährtin, da wurde dies tatsächlich anders gesehen (nicht mal als Schenkung) Aber es handelte sich damals auch um eine gemeinsame Schiffsreise mit der langjährigen Lebensgefährtin.

Somit mein Fazit: Schenkung von mehreren SD auch noch mit Gegenleistung ist steuerpflichtig bei der Einkommensteuer. Wo soll der Unterschied zu einer Dame sein die von 20 Männern 500 bekommt in der Woche???? Sollen wir nun noch die Umsatzsteuer mit einbringen??? Dann wird es ja ganz lustig.

Wie immer sind solche Gedankenspiele (10 SD geben mir 20.000 steuerfrei) so auf Kante im Steuerrecht genäht, dass ich es ja von meinen Kollegen kenne. Klassische Aussage, ja kann man versuchen, mal sehen ob es einer merkt. Und wenn dann das Kind in den Brunnen gefallen ist war es wieder keiner und das SB ist ruiniert.

Hallo, ich sehe das auch ganz entspannt. SD/SB ist ja gerade so gedacht, dass die Frauen jünger sind. Ist bei mir auch so. Meine ist um einiges jünger als meine Tochter. Aber ich gehe auch voller Respekt mit ihr um. Wen Du das auch machst, ist doch alles okay. Ja und wenn auch jeder Vater möchte, dass es seine Tochter nicht macht... dann haben wir alle ein Problem. Und wenn Du der Meinung bist, dass Du zwar ein SB magst aber sonst nur nicht meine Tochter auf gar keinen Fall. Da solltest Du dann doch nochmals darüber nachdenken. Was Du nicht willst was man Dir tut, das füg auch keinem anderen zu!!!

Auf den Punkt.

Ich war vor ein paar Jahren auch schon mal angemeldet und hab mich dann entsetzt gelöscht. Man bekommt viele Nachrichten die zwischen schräg und strafrechtlich bedenklich sind.

Im Internet kennen viele Männer keinerlei Manieren.

Ich gebe Dir Recht, ich habe auch mal die andere "Seite" also als Frau probiert. Und bin ganz ehrlich, da würde ich als Frau auch die Finger davon lassen. Da geht es im zweiten Satz schon nur um Sex, devot und am besten billig. Vor allem das devot wird immer und immer wieder betont. Ich suche doch eigentlich eine schöne Zeit. Ist es da so schlimm wenn eine Frau nicht macht was ich will? Ich spreche wieder nur für mich, aber mein SB ist in manchen Dingen auch sehr zögerlich. Vielleicht liegt es am Alter, oder weil sie es einfach nicht mag. Alles gut ich mag sie dennoch. Wenn ich mir eine Freundin suche oder eine Ehefrau sag ich doch auch nicht "du bist super, aber wenn du kein anal magst lassen wie es bleiben". Ka ich weis wir Männer zahlen dafür, aber doch für eine nette Zeit. Wenn ich besondere Wünsche habe, dann sollten ich mir andere Seiten im Netz suchen. Da bekomme ich das bestimmt

Fast jeder von euch hier hat einen weiblichen Fake-Account und beschwert sich hier zeitgleich über Fake-Accounts.

Vielleicht schreibt ihr euch dort die ganze Zeit gegenseitig? 😂

Ein Profil mit recht anzüglichem Foto erreicht übrigens die 30 Freischaltungen in weniger als einer Stunde. Getestet von einer Freundin.

Der ist gut8)

Ja so ist das mit der Villa usw. Ich denke die Erwartungen bei MSD sind oft überzogen, von beiden Seiten. Habe mir auch mal den Spaß gemacht die andere Seite zu beobachten. Was schreiben die Männer den Frauen. Wusste gar nicht, dass ich von so vielen Millionären umgeben bin. Was bin ich doch ein armer Schlucker. Komischerweise sieht es das Finanzamt anders. Es sollen doch nur die 10% Reichen noch Soli bezahlen. Die sind ja echt alle auf MSD. Da sollen wir mal einen Club gründen.

Ne aber mal im ernst. ich denke man sollte mit allem auf dem Boden bleiben. Sowohl der SB als auch der SD. Erstens werden die Erwartungen dann zu hoch und zweitens fühlt man sich dann vielleicht aus ausgenutzt. Hatte vor kurzem eine Anfrage, sagte ihr gleich alles super, aber ihre Erwartungen kann und werde ich nicht erfüllen. Also können die anderen 100.000 Millionäre das erledigen. Die mit der Villa mit Wasserschaden. Ich bleibe mir treu.

Und dann kommen da auch Männer auf MSD die bieten € 250,-- aber dann bitte mit allem. Am besten eine devote die macht was er will und auch gleich ficken will. Originalton. Wenn die mehr Erfolg haben als ich, dann muss ich sagen armes SB. Bist wohlauf der falschen Seite gelandet