Also ich habe andere Erfahrungen gemacht in den rund fünf Monaten.
Hatte zunächst auch 150 Coins und dann 500 nach gekauft.
Kein VIP, also auch gut 30 Freischaltungen.(Plus die erstatteten Coins ca 40)
Von den gut 30 Freischaltungen sind noch vier im Chatverlauf.
Drei reale Treffen. Von Kennlerntreffen bis, Sex Treffen und eins war rein freundschaftlich.
Von den verbleibenden rund 27 Freischaltungen sind 25 von MSD gelöscht worden und zwei haben mich blockiert, aus meiner Sicht ohne Grund.
Achso, insgesamt habe ich noch mindestens 10 mehr freisgeschaltet und die Coins zurück bekommen dank dem sehr netten Support, da es sich um Rinsing oder Scam gehandelt hat und ich das mit Screenshots belegt habe.
Man könnte nun natürlich davon ausgehen, dass ich unterdurchschnittlich gut aussehe und unterdurchschnittliches Verhalten im Chat und am Telefon an den Tag lege, was tatsächlich sein könnte.
Ich frag mich halt nur, warum einige von den "im Sande verlaufenen" und "kein Scam" noch nichtmal mein Profil aufgerufen haben, nicht auf Messenger wechseln wollten, oder - noch besser - im Messenger total begeistert waren und selbst ein Date wollten und dann plötzlich nichts mehr.
Interessant finde ich auch, alle mit denen ich telefoniert habe, (ich weiß das ist mega uncool heutzutage) haben sich mit mir getroffen.
Mein Fazit ist insgesamt eher etwas durchwachsen und ich habe in den letzten vier Wochen den Eindruck, dass es noch schlechter geworden ist.
Aus meiner bescheidenen Sicht lohnt sich VIP und / oder viel mehr Coins überhaupt nicht für mich, da ich nahezu keine Antworten auf meine Fragen bekomme, kaum Küsse zurück und nur Profil-Aufrufe von offenbar Scammerinnen oder 40+ Damen.
Für 40+ habe ich es absolut nicht vorgesehen hier zu suchen. Sowas bekomme ich privat ohne weiteres hin und der Gedanke dafür ein kleines Taschengeld zu geben, löst in mir große Befremdung aus.
Bei 30+ wäre ein gewisses TG evtl möglich, aber die wollen ja dann mehr als die jüngeren😳
Bei allem Respekt für jede Frau, aber 30+ ist für mich nicht so ganz die richtige klassische SG Dame. Sorry.
Tolle Frauen in dem Alter gibt's wie Sand am Meer und die suchen selbst händeringend!
Und während ich das hier schreibe, habe ich zwei Freischaltungs Anfragen 40+ aus Portugal bekommen.
Wunderschönes Land und ein bisschen Sonne kann gewiss nicht schaden, aber so flexibel bin ich nicht und will ich auch nicht sein und wie gesagt, für 40+- brauche ich die Seite eben auch nicht, also überhaupt nicht.
Was manchmal dem ganzen die Krone 👑 aufsetzt:
Anfragen von Damen die älter als ich sind.😳
Nicht das ich respektlos wäre gegenüber älteren Menschen, ganz im Gegenteil!
Aber mit Sugardating hat das für mich soviel zu tun wie der Nordpol mit Palmen.
Oder?