Beiträge von MrLeo

    Vielleicht wäre es sehr sinnvoll, wenn MSD vor der Freischaltung das Profil prüft.


    Wenn ich bei Google, Amazon was poste, kommt auch immer die Meldung: "ihr Beitrag wird geprüft und dann freigeschaltet...".


    Wenn MSD erstmal alles freigibt und dann nach 24 - 48 Stunden prüft und in der Zeit schon zahlreiche Coins und sehr viel Zeit investiert wurde (von beiden Seiten) dann ist es mehr als suboptimal, die Profile, Chats und somit die Anbahnungen zu löschen und auf beiden Seiten für Frustration zu sorgen.


    Ich spare mir nun noch extremer meine Coins und Freischaltungen auf.


    Vermutlich nicht nur ich

    Zum Thread Thema:


    Nie war es so nervig.....


    Also ich hab ein paar freigeschaltet und gechattet. Eigentlich so ganz nett und freundlich und über dies und das geredet und Vorstellungen sowie Bilder ausgetauscht.


    Abends spät dann noch gesehen, dass die Damen Nummern im Chat gepostet haben und gedacht, dass ich dann heute Vormittag auf Telegram oder so weiter chatte. Irgendwann muss man ja auch mal schlafen...


    Heute morgen dann beide Damen mit gelöschtem Profil, Chat auch weg und somit auch die Nummern 😭


    Das ist jetzt schon das dritte Mal im Juli, mit dem gleichen Vorgehen 🧐


    Einen ganzen Tag mehr oder weniger durchgehend online und dann weg.


    Modernes Ghosting?


    Ist das bei euch auch so ?

    Schnelle Antwort: Es geht nicht. Aber wie schaffst Du es, so viele freizuschalten, die sich dann löschen? Ich schalte eh schon extrem viel frei und hatte bis gerade Diamond und habe noch mehr freigeschaltet...

    Also ich habe vielleicht je 10 Freischaltungen 2 Profile die blockiert oder gelöscht sind.

    Also ich bin "echter" Anfänger. Anmeldung im Juli 2024, also wirklich aktuell.


    Ich habe jetzt nicht sooooo viele freigeschaltet, weil ich aufmerksam die Berichterstattung hier über sogenannte "Fake Profile" gelesen habe und außerdem nicht fünf Stunden ICE für ein Flopp Date fahren möchte.


    Habe eben mal nachgeschaut in meinen Freischaltungen und da ist eine gelöschte.


    Ich würde aber Mr.Sensual zustimmen, dass man rein rechnerisch, mathematisch auf sehr sehr viele gelöschte Freischaltungen kommen kann, wenn man auch sehr viele frei schält.


    Frage ist hal, ob es Sinn macht so viele frei zu schalten?


    🤔

    Der Unterhalt scheint ja doch stemmbar und erschwinglich zu sein wie diese Berechnung zeigt, aber trotzdem gibt es hin und wieder (einseitige) Kinderwünsche und ich weiß jetzt nicht wer gerne hier Kinder haben möchte.


    Es geht ja nicht nur um Geld bei der ganzen Sache.


    Da war doch noch was moralisches, oder?


    Und ich persönlich finde den Hinweis von BabeSa in diesem Zusammenhang durchaus stichhaltig.

    Wie fliegst du in 6 Stunden nach Cuba ?

    Will ich auch 8)

    Mit ganz viel Rückenwind..... vielleicht 🤣


    Da war wohl eher der Wunsch nach einem schnellen Flug wegen schnellem Date Vater des Gedanken.


    Vielleicht können wir uns auf zehn Stunden einigen 🤫

    Ist es eigentlich normal, dass man aus Spanien und neuerdings sogar aus Kuba "Küsse" und Freischaltungsanfragen bekommt?


    Also, nicht das ich auch mal Fliegen kann, aber ein SG mit sechs Flugstunden (Kuba) ?🧐


    Ich bin ja schon auf die ersten Anfragen aus Hawaii gespannt 🤣

    Da mein Suchradius über mehrere Bundesländer geht (hehe, endlich mal der SUV wieder auf der Autobahn😉), war das ordentlich. Knapp 60 Anschreiben. Die Dame, die ich so gut finde, wohnt einige Zugstunden entfernt.


    Zum anderen. Das schrieb mir ein angebliches Fotomodell (die Fotos sind wirklich gut). So einen Blödsinn hatte ich häufig:

    Sie wusste um 13:46 nicht, dass sie am nächsten Tag um 12:45 einen Video Call hat, war den ganzen Tag unterwegs, aber hatte ihr Handy nicht dabei….? Früher ist wenigstens plötzlich die Oma gestorben.😅

    Das ist leider immer wieder so.


    Auch privat. Wie eine Seuche. Absagen - kurzfristig - begründet - unbegründet - zu spät, oder halt spät.


    Als ob es einen Virus geben würde, der Desinteresse heißt....


    Warum ist das so?


    Entweder unendlich viele (bessere) Chancen, einfach generelles Desinteresse 🤷, tatsächlich unendlich stark beschäftigt.


    Wenn es jetzt nur MSD so wäre würde ich evtl an Schreiberlinge denken, aber es ist privat, Ansprechen auf der Straße, auf der Arbeit auch so.


    Jetzt könnte ich ja mega hässlich, needy, langelweilig und uninteressant sein (was ich hoffentlich nicht bin), aber ich hab Freunde die haben zehnmal so viel Kohle und sind mega attraktiv mit allem was man sich wünscht für Frauen und die haben teilweise das gleiche Problem.


    Vielleicht ist es ein chemisches Problem bei den Frauen 🧐🤷

    Ausländische Kollegen hab ich schon öfter mit ausländischer Vorwahl gesehen. Das muss nichts heißen.

    Hilft nur Treffen und Kennenlernen.

    Ja, ausländische Kollegen von mir haben auch "ausländische" Vorwahlen und wenn sie eine kleine Firma (im Ausland) haben auch Business Account.


    Aber hier in Süddeutschland hat niemand meiner türkischen, polnischen, oder italienischen Kollegen eine ausländische Nr/SIM, weil er/sie damit hier ja auch nur zu utopischen Preisen telefonieren könnte und das außerdem gegen die fair use Bestimmungen verstoßen würde.


    Oder meinst du mit "Kollegen" SG allgemein?

    Volle Zustimmung zu dem Post von Anonym SD.


    Eine Frage an die alten Hasen hier.


    Ein Freund von mir hat ziemlich schnell ein nettes SG gefunden über MSD, also zumindest im Chat.


    Als er dann auf WhatsApp gewechselt ist, hat er eine polnische Nummer mit einem Unternehmens Account auf WhatsApp vor sich gehabt 🤔


    Ich kannte das garnicht. Laut Internet ist das ein Account für Kleinunternehmen:


    https://faq.whatsapp.com/641572844337957/?locale=de_DE


    Was haltet ihr davon?

    Vielen Dank für die Antworten und Informationen. Die Tipps werde ich berücksichtigen.


    Was mich nach zwei Tagen Aktivität etwas wundert, ist die Tatsache, dass sich auf mein Profil nur Mädels melden, die viele hundert Kilometer weit weg wohnen.🤔


    Man sieht doch auf meinem Profil vermutlich meinen Wohnort bzw Aufenthaltsort und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand für ein erstes Treffen vier Stunden ICE fahren möchte. Also ich eher nicht.


    Wegen der Profile die schon ewig nicht mehr online sind, frage ich mich wann die gelöscht werden.


    Das sind oft welche mit guten Bildern.


    Entweder hat die Person kein Interesse mehr, oder einen SD gefunden, aber solche "Karteileichen" bringen ja eigentlich nichts.


    Viele Grüße und einen schönen Tag.