Also zur Klarstellung:
Ich habe mich bei ihr einfach wieder gemeldet!
Ich fliege sowieso in den Urlaub. Habe ein bisschen mit ihr geschrieben und da kam raus, dass sie auch irgendwann ins selbe Land will. Da habe ich aus dem Bauch raus vorgeschlagen, dass ich gerne den Flug spendieren kann, wenn wir eine Woche dort verbringen.
Davon ist sie begeistert. Dh sie wäre dabei.
Klar muss mein bei einem Urlaub sich noch besser verstehen als nur bei Overnight. Aber ich denke, wir sind auf einer Wellenlänge. Zudem bin ich selbst keine Klette. Dh. wenn wir meinetwegen an Ort X sind und sie will Sehenswürdigkeit A sehen und ich B. Dann habe ich kein Problem damit, wenn man sich für ein paar Stunden teilt und eigene Wege geht. Solange man sich dann wieder trifft 
Klar besteht das theoretische Risiko, dass sie die Flugtickets nimmt und mich dann ignoriert. Aber zumindest unsere ehemaligen Treffen waren ehrlich. Kann man das risiko technisch irgendwie minimieren?!
Und das Thema Kondome war für uns nach dem ersten Treffen und Gesundheitstest damals kein Thema mehr! Auch für den Urlaub werde ich wohl davor einen beidseitigen Gesundheitstest anpeilen.
Evtl werde ich ein Videotelefonat vor Buchung nochmal machen, um extremste optische Veränderungen auszuschließen 
Und ich bin nicht reich, verdiene aber überdurchschnittlich gut. Das weiss sie auch. Bisher habe ich ihr explizit nur angeboten, den Flug zu übernehmen. Damit ist sie schon einverstanden. Klar, vor Ort werde ich auch mal ein schönes Hotel buchen (dann habe ich ja nur de Aufpreis von einer auf zwei Personen als Kosten dann) usw. ALL INC habe ich aber explizit nicht angeboten. Dh es kommen wahrscheinlich Kosten von 900 bis 1300€ für die Woche auf mich als SD-Budget zu. Werde das aber nochmal abklären.