Beiträge von tufkasz

Ich habe übrigens einen Beweis (Screenshot), dass bei KaufMich die Zahlen manipuliert werden (Angebliche Profilbesucher usw.) um die Damen dazu zu bewegen, ein Plus-Abo abzuschließen.

Bei YouTube habe ich auch mehrere Beweise (es ist aber schon längst unter den Kanalbetreibern bekannt, man kann es auch in Foren nachlesen). Hier werden Klickzahlen von Videos nach unten korrigiert, damit YouTube den Kanalbetreibern, welche ja eigentlich finanziell an den Werbeeinnahmen beteiligt werden (je nach Aufrufen des Videos umso mehr Geld), nicht so viel Geld auszahlen muss.

Von daher ist es naheliegend, dass bei MSD selbiges betrieben wird.

Aber das ist sowieso in fast jedem größeren Unternehmen so, es wird gelogen und betrogen, leider.

Witzig ist nur in allen belangen wir Msd Unfähigkeit vorgeworfen, miese Programmierung usw aber um dir 2 euro 50 abzunehmen haben sie die super ki.^^

also ich werde mal einen ordentliche Beschwerde Email schreiben das ausgerechnet ich ihnen als Kunde so unwichtig bin das sie mir keine küsse programmieren das empfinde ich als treuer künde als große Frechheit.X/X/X/

Teste es doch mal mach den via wieder on und geh jeden Tag online und dann zählen wir die küsse und nach nem Monat mal dieselbe und dann haben wir mal einen wert und keine subjektiven Wunschträume .

Es sind nicht 2,50€ sondern 70€ im Monat, meist über mehrere Monate lang, bei Zehntausenden Kunden und mit einer Marge von 80-90%.

Ich kenne mich beruflich sehr gut mit Plattformen und Apps aus und was da im Hintergrund programmiert wird, kann sich ein Normalo nicht vorstellen. Oefchen hat schon recht.

Die Ausführungen wären hier zu lang aber KaufMich, Facebook und YouTube haben auch gewisse Mechanismen um den Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen durch manipulierte Klicks und Angaben.

Dumm nur, wenn es eben keine Alternativen gibt auf dem Markt und es dazu kaum beweisbar ist ohne Zugriff auf die interne IT-Struktur.

Blöd nur, wenn sie 10 Jahre später immer noch bei Mama auf der Coach schlafen.🤷‍♂️

Na ja, in anderen Kulturen ist es normal dass unverheiratete junge Frauen solange zuhause wohnen, bis sie unter die Haube gekommen sind.

Warum auch nicht, spart Mietkosten und stärkt eventuell den Familienband.

Neulich habe ich aber gelesen „Mann wohnt im Zug, weil er keine Wohnung in München findet“ und „Junge Frau duscht am HBF und verbringt die Nacht im Club, während sie in München eine Wohnung sucht“ … Wer Familie in München hat und da auf der Coach schlafen kann, gehört noch zu den Glücklichen. Oder man muss jeden Abend ein neues Date aufreißen, um dort zu „nächtigen“… Es ist schon mies.

Es ist gar nicht nötig, dass die Nachfrage "extrem" steigt. Wir haben bei "echten SD-Beziehungen" einen Markt mit langfristigen 1:1-Beziehungen, ähnlich wie beim Wohnungsmarkt. Da hört man schon seit Jahrzehnten, wie "unmöglich" es ist, in München eine Wohnung zu finden, und doch wohnt die weit überwiegende Mehrheit dort in Wohnungen und nicht unter der Brücke.

weder bei den Beziehungen noch bei den Wohnungen ist es unbedingt 1:1 … Denn es gibt WGs und Familien, die in Wohnungen leben … und polyamore / offene Arrangements 🤣

dass Wohnraum knapp ist und auf eine Wohnung 200 Bewerber kommen weiß jeder.

Die Abgelehnten schlafen nicht unter der Brücke, sondern im Hotel oder bei Mama auf der Coach oder tingeln wieder zurück in ihre Kleinstadt.

Die wenigsten Männer auf Msd sind an etwas "langfristigem" interessiert.

Ich meine sogar, dass dies in wenigen anderen Fällen dann auch nur vorgegaukelt wird, nur um erstmal ein paar nette Treffen zu haben und dann zur Nächsten zu ziehen.

Genau so ist es … Und auch in den Großstädten. Das liegt wohl in der Natur der Sache. Jemand, der eher Sugardating betreibt anstatt verheiratet oder in einer Beziehung zu sein, ist eher freiheitsliebend. Außerdem wird heutzutage bei jeder winzigen Unstimmigkeit der Kontakt abgebrochen und weiter zu nächsten Person gezogen (bis dort auch ein winziges Wort nicht passt, und man dann wieder zur nächsten Person zieht…) Verbindlichkeit ist nicht mehr da.

Ich würde hinzufügen, dass bei nicht wenigen Frauen auch ein finanzieller Druck dahinter steht, der meist etwas akuter ist als der romantische Druck bei den SDs … Wenn ein SD sich Nähe und Sex wünscht, kann er zur Not ins Laufhaus gehen - oder wenn er Gesellschaft haben will, sich mit einem Freund treffen. Wenn ein SB in akuter finanzieller Not ist und ganz schnell ein paar hundert oder tausend Euro auftreiben muss, gibt es da nicht so viele andere Möglichkeiten außer Prostitution / Sugardating (wie gesagt: wenn es schnell gehen muss). Auch wenn das Finanzielle nicht die Hauptmotivation sein sollte, ist es das in der Realität meistens, und damit verschiebt sich das Machtgefälle nochmal deutlich zugunsten der SDs.

Von den Mädels höre ich eher anderes. Ich kenne 5 Damen die mit 1k-2k im Monat völlig zufrieden wären, aber trotzdem keinen SD finden. Viele Männer sind unverbindlich. Chats schlafen ein. Selbst nach erfolgreichem Kennenlernen heißt es dann ständig „Habe keine Zeit“… Nicht unbedingt bei den SDs die hier im Forum aktiv sind (das sind eher die engagierten Charaktere) aber bei anderen MSD-Usern sehr wohl.

Vor allem das männliche Urgestein bei MSD (seit 5-10 Jahren auf der Plattform) chattet mit Dutzenden Mädels, ist dauer-online und betreibt das Ganze eher als Hobby, anstatt ernsthaft eine (!) feste SD-Beziehung zu suchen (obwohl dies nach außen hin immer behauptet wird). Beweise gibt es aus einigen Chats, wo ein gewisser SD einer Freundin und mir stets 1:1 die gleichen Nachrichten aus seinem Urlaub (copy paste) gesendet hat.

So springen natürlich auf beiden Seiten schnell diejenigen, die es ernst meinen, ab und „der Rest vom Fest“ bleibt dann übrig.

Ob es nun Männer oder Frauen leichter auf der Plattform haben bzw. mehr Auswahl haben, sei mal dahingestellt. Hier hört man ja eher immer die männliche Perspektive.

Da du ihren Namen hast könntest du sie ja im Zweifel anzeigen. Oder es irgendwie so buchen dass du das Rückflug-Ticket als Käufer im Zweifel noch stornieren könntest, auch wenn sie dich beim Hinflug hat sitzen lassen.

Oder sag ihr, sie soll sich das Ticket selbst buchen und du gibst ihr das Geld vor Ort zurück.

Aber mach dir nicht zu viele Sorgen, wenn du sie schon kennst.

Du kannst ihr die Flugtickets einfach erst vor Ort geben? Wenn ihr erstmal zusammen im Flieger sitzt wird sie dich wohl kaum ignorieren. Oder fliegt ihr von unterschiedlichen Städten? Sonst evtl. mit Storno-Option.

Bei den meisten Hotels zahlt man pro Zimmer, also ob 1 oder 2 Personen macht keinen unterschied. Außer wenn es dann um Essen usw. geht, klar.

Je nach Altersunterschied und Arrangement würde ich sehr stark davon ausgehen dass alle Kosten von dir getragen werden. Meistens gibt es ja noch TG dazu aber das bleibt euch überlassen.

Viel Spaß

Lesen, so wichtig.

absolut …

abgesehen davon sehe ich es nicht als „red Flag“ an sich bei jemandem nach längerer Zeit zu melden (warum sollte dies, wie FBMR unterstellt hat, bei Frauen auch etwas anderes sein als bei Männern?)

Es kennt wohl fast jeder, dass man manchmal auch nach Monaten und Jahren noch an eine Bekanntschaft denkt, da man ein recht gutes Match war, aber durch irgendwelche meist trivialen Umstände es bei wenigen Treffen blieb. Vielleicht hätte noch mehr daraus wachsen und entstehen können.

Man stellt sich dann manchmal die Frage „was wäre wenn…?“ und will dem Ganzen nochmal eine Chance geben.

Wenn beide es wollen - so wie in diesem Fall - why not.

Wenn man noch die Handynummer hat, umso besser. Viele wechseln ja ihre Handynummern sehr oft und dann kann man die Person nicht mehr erreichen. Alles was dann bleibt ist die Phantasie 😉

Zitat aus dem Erstbeitrag; „Jetzt habe ich sie aus dem Nichts angeschrieben und einen Urlaub vorgeschlagen. Daran ist sie interessiert.

es liest sich also für mich so als hätte der Ersteller (SD) sein babe angeschrieben und nicht andersherum

Eine private Telefonnummer zu finden hat nur bedingt mit Intelligenz zu tun. Die Nummer muss erstmal öffentlich verfügbar sein und in diesem Fall würde ich der Dame raten, den entsprechenden Eintrag löschen zu lassen.

Aber sie muss sie ja ein echtes Sahnestück sein, wenn die Herren sich solche Mühe geben. Und falls das alles überhaupt stimmt. Erzählen kann man ja viel, wenn der Tag lang ist.

Viel Spaß beim Date!

Noch mal: In den von Dir genannten „Gelben Seiten“ stehen keine Nummern privater Teilmehmer. Jetzt verstanden?

Warum machst du hier eigentlich immer so ein Fass auf? 😂 Wer hat gefragt?

Selbst wenn es nicht genau die Gelben Seiten waren, gibt es genügend Online-Telefonbücher, wo sich Privatpersonen eintragen können.

Vielleicht erleuchtet FBMR uns noch, wie genau die MSD-User die private Nummer der Dame herausgefunden haben.

Natürlich geben die ihre Festnetznummern an, soweit vorhanden. Wie gesagt: Das sind keine privaten Nummern, sondern gewerblich genutzte.

Scroll doch beispielsweise mal durch die Ergebnisse von Kölner Rechtsanwälten.

https://www.gelbeseiten.de/suche/rechtsanwalt/köln

Leseverständnis? Ich sprach von PRIVATEN Festnetznummern, denn im Beitrag oben wurde davon geredet, dass die Männer ihre Hausnummer herausgefunden und dort angerufen haben.

Von irgendwelchen Anwälten hat niemand gesprochen.

Zweckverrichtungsboxen gab es mal während der WM. Ich denke, jedes SB mit Stil und Selbstachtung wird da nicht rein gehen.

Facts. Für reine Sex-Dates ok (Prostitution), für eine Sugar-Beziehung mit Stil würde man sich eher zuhause treffen (bevorzugt beim SD) oder wenigstens ein etwas besseres Hotel. Es gibt Hotels, die preislich genauso sind wie B&B aber deutlich angenehmer von der Atmosphäre her.

„Preis ok“ -> also ich glaube günstiger als B&B wird es in Deutschland nicht mehr 😄 okay vielleicht noch der Schlafsaal oder die kleine Pension auf dem Dorf