Eure Meinung ?? Wer ist denn am ehesten wirklich an einer Sugar-Bezieung interessiert?

• Es wird immer schwieriger Leute zusammenzubringen die an einer langfristigen S-Beziehung interessiert sind.
    Das hat wohl je nach "point of view" entweder was mit akzeptablen Angeboten zu tun (Sicht der Mädels) und auf der anderen Seite ist wohl die schnelle Kohle ohne wirkliche Einlassung attraktiver (Sicht der boys)

Ich war bisher max bis 25 unterwegs. Hab die augenscheinlichen Superpüppchen direkt weggelassen. Kinder waren von vornherein eher ein Grund nicht anzuschreiben.
    Muss ich meine Suche verändern ?

Wie sehen das denn die Mädels ? Sind die langfristigen Angebote zu schlecht, zu unattraktiv ? Ist es tatsächlich besser 2-3 fettere (Start-)Dates die Woche zu haben als sich auf einen einzulassen ?

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

• Ich sehe das anders. Obwohl es von mysugardaddy anders angegeben wird, werden doch eher 80 Prozent der Profile von Männern sein.

Frauen, die an einer langfristigen SD-Beziehung interessiert sein dürften, sind wohl nicht weniger geworden, nur die Nachfrage extrem gestiegen.

Das bedeutet, Verknappung und Preisanstieg.

Wenn du 3000 Euro im Monat anbietest, bist du bestimmt wieder im Rennen.

Irgendwann macht dich natürlich der Markt selbst kaputt. Aber das wird noch dauern.

Das ist wie bei Tinder. Anfangs eine reale Datingplattform. Aber heute musst du schon sehr gut aussehender Mann sein, um dort Erfolg zu haben. Für "Normalos" völlig uninteressant und Zeitverschwendung.

So wird es auch im Sugardating sein. Für die, die weniger Geld ausgeben wollen/können wird es zur Zeitverschwendung.

• Das hast du gut analysiert, bin ich bei dir. Aber ich denke es wird nicht viele SD geben die in einer echten SD Beziehung 3000 Euro im Monat bieten, den eine echte Sd Beziehung bedeutet ja auch viel ins Rahmenprogramm zu stecken. Dann bist du schnell bei 4000-5000 Und um das mal eben so im Monat zu bezahlen, wir haben es schon mal überschlagen (der sugar ist ungefähr 10 % des Einkommens) sind wir bei ca 50000 im Monat und es darf keine Ehefrau das ein weil so große betrage dann doch auffallen.

Ich denke die Zahl der Männer die das bereitsein zuzahlen langfristig ist überschaubar.

Die meisten Männer wie Frauen bei Msd suchen einzelnen Dates mittlerweile da sind wir uns denke ich einig, klar es gibt auch den % der was langes sucht, wie gesagt bestimmt nicht soviel weniger wie früher, allerdings werden die dann oft mit falschen Versprechungen der Sd reingelegt, was sie dann wieder verprellt.

Diese Männer sind dann auch bereit 700-800-900 euro zuzahlen weil sie sich meist nur 1-2 mal im Monat treffen und es dann außer vielleicht essen gehen auch nichts weiter gibt, so fahren diese dann unter dem strich recht billig.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Wenn du 3000 Euro im Monat anbietest, bist du bestimmt wieder im Rennen.

...zu 100% ! die Frage nur obs dann tatsächlich länger funktioniert.
    Von meiner Seite wahrscheinlich nicht. Ich krieg den "Sex-für-Kohle" Gedanken dann nicht ausm Kopf...
    Ne Unterstützung hab ich in eigentlich allen meinen Beziehungen (incl Ehen) geleistet...das ist n Stück weit normal. Wenn das des wichtigste wird bin ich raus :(

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

• Ich denke nicht nur du wirst raus sein, viele andere auch. Mann kann sich ja ein neues Hobby suchen.

Ich schreibe das nicht, um gemein zu sein.

Aber ich vermute das kommt so.

Ich denke es läuft, wie in der Gastronomie. Die Preise stiegen exorbitant. Trotzdem haben viele Gastwirte Probleme. Weil wahrscheinlich, viele so denken, wie ich: "Das ist es mir nicht wert". Entweder beim preiswerten Asiaten, Ente kross oder Sterneküche. Dazwischen nervt nur. Schnitzel für 30 Euro und schmeckt nicht, nein danke

So wird es auch beim Sugardating. Richtig teuer, mit sehr guten Frauen oder richtig billig an der Straße.

So meine Prognose. Die kann ja falsch sein.🤷‍♂️

• Von den Mädels höre ich eher anderes. Ich kenne 5 Damen die mit 1k-2k im Monat völlig zufrieden wären, aber trotzdem keinen SD finden. Viele Männer sind unverbindlich. Chats schlafen ein. Selbst nach erfolgreichem Kennenlernen heißt es dann ständig „Habe keine Zeit“… Nicht unbedingt bei den SDs die hier im Forum aktiv sind (das sind eher die engagierten Charaktere) aber bei anderen MSD-Usern sehr wohl.

Vor allem das männliche Urgestein bei MSD (seit 5-10 Jahren auf der Plattform) chattet mit Dutzenden Mädels, ist dauer-online und betreibt das Ganze eher als Hobby, anstatt ernsthaft eine (!) feste SD-Beziehung zu suchen (obwohl dies nach außen hin immer behauptet wird). Beweise gibt es aus einigen Chats, wo ein gewisser SD einer Freundin und mir stets 1:1 die gleichen Nachrichten aus seinem Urlaub (copy paste) gesendet hat.

So springen natürlich auf beiden Seiten schnell diejenigen, die es ernst meinen, ab und „der Rest vom Fest“ bleibt dann übrig.

Ob es nun Männer oder Frauen leichter auf der Plattform haben bzw. mehr Auswahl haben, sei mal dahingestellt. Hier hört man ja eher immer die männliche Perspektive.

• Ich würde hinzufügen, dass bei nicht wenigen Frauen auch ein finanzieller Druck dahinter steht, der meist etwas akuter ist als der romantische Druck bei den SDs … Wenn ein SD sich Nähe und Sex wünscht, kann er zur Not ins Laufhaus gehen - oder wenn er Gesellschaft haben will, sich mit einem Freund treffen. Wenn ein SB in akuter finanzieller Not ist und ganz schnell ein paar hundert oder tausend Euro auftreiben muss, gibt es da nicht so viele andere Möglichkeiten außer Prostitution / Sugardating (wie gesagt: wenn es schnell gehen muss). Auch wenn das Finanzielle nicht die Hauptmotivation sein sollte, ist es das in der Realität meistens, und damit verschiebt sich das Machtgefälle nochmal deutlich zugunsten der SDs.

• Ich kenne 5 Damen die mit 1k-2k im Monat völlig zufrieden wären, aber trotzdem keinen SD finden. Viele Männer sind unverbindlich. Chats schlafen ein. Selbst nach erfolgreichem Kennenlernen heißt es dann ständig „Habe keine Zeit“…

Gibts doch gar nich !! :D Wo sind die alle ??
    Ich hab schon den Eindruck gehabt ich wäre zu verbindlich...lasse vom ersten Date an keinen Zweifel das ich langfristig such....
    Wo sitzen denn die Damen ...aüsserstes MeckPomm oder Insel Rügen ?? ;)

• Die wenigsten Männer auf Msd sind an etwas "langfristigem" interessiert.

Ich meine sogar, dass dies in wenigen anderen Fällen dann auch nur vorgegaukelt wird, nur um erstmal ein paar nette Treffen zu haben und dann zur Nächsten zu ziehen.

Allerdings gestehe ich, dass ich aufgrund meines Wohnortes natürlich auch nicht Erfahrungen in Ballungsräumen/Großstädten vorweisen kann. Es ist gut möglich, dass es dort anders wäre.... Dort ist die potenzielle Auswahl an Menschen deutlich größer.

Denn klar-je räumlich dichter man lebt, umso häufiger kann man sich treffen und umso intensiver und enger kann eine Beziehung werden.

Ich kann dadurch lediglich von den Männern sprechen, bei denen eine größere bis große räumlich Distanz vorliegt.

Aufgrund dessen nutze ich Msd zwar gerne, jedoch ist die Chance, dort dies zu finden, was ich suche, aufgrund meines Pampa-Lebens quasi null. 🤪

Und ich persönlich habe keine großen materiellen Ansprüche, gleichwohl aber einige bezüglich der Zwischenmenschlichkeit, Sympathie, Kommunikation und anderen Dingen, die stimmig sein müssten (verfügbare Zeit miteinander, zumindest mehrmals im Monat würden nämlich dazu gehören und da wird bei mindestens über 150km Distanz nämlich schon schwierig).

Da scheitern schon die Meisten....

Da hilft als Bestechung für schnelle Treffen dann leider auch kein großes Portmonee, wenngleich es viele versuchen. 😅

• Die wenigsten Männer auf Msd sind an etwas "langfristigem" interessiert.

Ich meine sogar, dass dies in wenigen anderen Fällen dann auch nur vorgegaukelt wird, nur um erstmal ein paar nette Treffen zu haben und dann zur Nächsten zu ziehen.

Genau so ist es … Und auch in den Großstädten. Das liegt wohl in der Natur der Sache. Jemand, der eher Sugardating betreibt anstatt verheiratet oder in einer Beziehung zu sein, ist eher freiheitsliebend. Außerdem wird heutzutage bei jeder winzigen Unstimmigkeit der Kontakt abgebrochen und weiter zu nächsten Person gezogen (bis dort auch ein winziges Wort nicht passt, und man dann wieder zur nächsten Person zieht…) Verbindlichkeit ist nicht mehr da.

• ich schließe mich da voll an

Gerade bei den jüngeren Sugar Babes ist es oft extrem konsumorientiert

Viele haben wahrscheinlich auch extreme finanzielle Probleme ..

Die Seite hat sich total verändert

Es gibt viele Fakes und man hat oft das Gefühl dass da im Hintergrund mehrere Grüppchen oder Strukturen aktiv sind

Irgendwie wirkt das inzwischen organisiert und nicht mehr wie zufällige Einzelpersonen

Es gibt so viele Männer da drauf dass sich viele Babes einfach den rauspicken der am meisten zahlt

Monatliche Arrangements lehnen viele direkt ab

Fast alle rechnen nur noch pro Treffen

Und das geht dann schnell in eine Richtung die nichts mehr mit dem ursprünglichen Sugardating Gedanken zu tun hat

Es erinnert immer mehr an eine Paysex Plattform wie kauf mich ...

• jedoch ist die Chance, dort dies zu finden, was ich suche, aufgrund meines Pampa-Lebens quasi null.

...voll doof. Und es wird Dich jetzt überhaupt nicht trösten das es Mitten im Ruhrpott genauso schwierig ist :)

Außerdem wird heutzutage bei jeder winzigen Unstimmigkeit der Kontakt abgebrochen und weiter zu nächsten Person gezogen (bis dort auch ein winziges Wort nicht passt, und man dann wieder zur nächsten Person zieht…) Verbindlichkeit ist nicht mehr da.

Leider hast auch damit Recht....

• tufkasz Also ich war jetzt wieder einige Zeit auf msd. Schrieb gleich in der ersten Nachricht, dass ich ein längerfristiges Arrangement bevorzuge.

Die meisten haben gar nicht geantwortet. Ich vermag nicht recht zu glauben, dass es bei den Damen so schwierig ist.

Wenn er natürlich monatlich 2 k zahlen soll, unter 30 sein muss und aussehen wie ein Filmstar.... okay, dann könnte die Suche aufwendiger werden.

Ich lese so viel. 80 Prozent der Profile auf msd seien von Frauen etc. Aber der modus operandi passt immer gar nicht zu dem.

Das ist wie ein Bewerber, der einem Job angeblich unbedingt haben will, aber ewig nicht auf Mails reagiert. Da kommt man doch in das Grübeln.

Ist es nicht eher so, dass dutzende Freischaltungen schon am ersten Tag erfolgen und sie völlig überfordert ist. Zudem gar keine Lust für 2k im Monat ein ganzes Wochenende zu opfern, um die Korrespondenz zu erledigen. 2k ja, aber doch niemals ein WE dafür opfern.🤣

• Also, in der Regel sind die Männer schon vom Anspruch der Kommunikation, Beständigkeit und Sympathie so überfordert, dass es gar nicht erst zum Austausch über Geld kommt (das käme bei mir nämlich erst, wenn man merkt, dass es auf den anderen Ebenen passt und ich würde behaupten, dass ich mich mit meinen Vorstellungen diesbezüglich um unteren Fünftel befinde, da mir anderes viel bedeutsamer ist).

Die meisten wollen halt drei Sätze wechseln und dann einen Termin für ein Treffen machen, das zwar nicht regelmäßig, aber "wenn's passt gerne öfter stattfinden kann". 😏

Da bin ich dann schon raus, weil so ein Arrangement zwangsläufig (egal, ob monatliche oder pro Treffen Zahlung) darauf hinausläuft, dass man sich nur trifft, um Sex zu habe.und eventuell noch zwei, drei Stunden angezogen miteinander verbringt.

Ich kann das schon nachvollziehen aus Männersicht, aber für mich passt das weniger.

Klar, es gibt auch ein, zwei, die durchaus schon bei der Kommunikation zeigen, dass zumindest bei eben dieser Beständigkeit erwünscht ist.

Da hätte ich gegen ein Kennenlernen auch gar nichts, denn auch bei "normalen Beziehungen" gibt es Fernbeziehungen (aber selbst dafür sind die Entfernungen häufig zu groß). 😉

Aber selbst da findet sich kaum ein Mann, der die Kommunikation mit Freude und Interesse über eine gewisse Zeitspanne aufrecht erhalten möchte-schließlich suchen die Meisten eben am Ende doch nur einfach zu erhaltenen Sex gegen bisschen Geld.

Und ja, es beruhigt mich ein wenig, dass das nicht an meinem ungünstigen Wohnort liegt, sondern anderweitig genauso problematisch ist. 😋

• Ich weiss nicht, ob die Diskussion bzgl. des Ortes sinnvoll ist. Wo viele SBs sind, da wohnen auch mehr SDs. Grundsätzlich ist es aber wahrscheinlich hilfreich wenn eine Universitätsstadt in der Nähe ist.

Zumindest dann - und jetzt kommt der nächste Punkt - wenn man in der Altersspanne 18-25 sucht.

Ansonsten würde ich unterschreiben, regelmäßige Arrangements sind mit 1-2k€ pro Monat immer noch problemlos möglich. Erst recht, wenn man bereit ist die Altersspanne anzuheben oder eher in einem gewissen Abstand zum eigenen Alter sucht.

Ausnahmen (in beide Richtungen) bestätigen wie immer die Regel. Erst letzte Woche zwei Bekanntschaften gemacht... Eine wäre mit 150€ pro Treffen zufrieden... Die andere, 25, möchte gar kein Geld. 🤷

Aber ja, ein wenig Zeit und Credits muss man schon investieren. Im Vergleich zu dem, was wir dann für die Dates oder ein Arrangement ausgeben, sind die Kosten für VIP und Credits doch Peanuts.

Was auffällt: das Fragespiel macht immer weniger Sinn. Die Ladies werden schon mit Nachrichten geflutet, bei den Fragen wird es tendenziell ähnlich sein. Insofern muss man wohl das tun, was viele SBs ins Profil schreiben: "einfach anschreiben". Ich empfehle ein semi-ausführliches Anschreiben. Kurz und knackig, was man sucht, ob das für sie passt und dass sie doch mal ein Blick ins Profil werfen soll. UND: dass sie nur antworten soll, wenn sie denkt, es könnte passen. 95% der SBs, wo es anscheinend nicht passt, antworten tatsächlich nicht. Oder anders: die Bilderverkäuferinnen halten sich zurück, nur äußert wenige antworten "ja ne, aber ich könnte dir Bilder verkaufen".

• Ich sehe das anders. Obwohl es von mysugardaddy anders angegeben wird, werden doch eher 80 Prozent der Profile von Männern sein.

Ich glaube nicht, dass es wirklich so ist, dass es mehr Männer (mit einem VIP-Account) als Frauen auf MSD gibt.

Es ist eher so, dass (mehr oder weniger) dieselbe große Gruppe aktiver Männer fast jedes einzelne neue Profil in einem bestimmten Radius um ihren Standort herum anschreibt. Es sind immer die gleichen Gesichter: entweder haben sie keinen Erfolg, sie sind auf der Suche nach mehreren schnellen Snacks, oder sie sind gelangweilt.

Das Endergebnis ist jedoch dasselbe: neu angemeldete Frauen sind überfordert und haben eine große Auswahl. Sucht eine Frau etwas Langfristiges, kann sie nur einen von hundert Männern auswählen, die ihr geschrieben haben. Höchstwahrscheinlich bist du nicht die beste Wahl: es gibt immer jemanden, der jünger, attraktiver, großzügiger oder einfach sympathischer ist. Eigentlich genau wie bei normalen Dating-Apps (wie du schon gesagt hast).

Es stimmt auch, dass auf beiden Seiten die besten 'Angebote' nicht wirklich lange auf dem Markt sind. Ein 'hochwertiger' SD wird früher oder später finden, was er sucht, ebenso wie ein 'hochwertige' SB (es sei denn, du lebst in der Pampa und bist nicht reisebereit).

• Die meisten wollen halt drei Sätze wechseln und dann einen Termin für ein Treffen machen

fast unglaublich des zu lesen ! ^^
    Ich versuch eig bei jedem Kontakt einen Smaltalk zu etablieren...ich schreib nix von Angebot oder Sex, betone das es wichtig wäre eine gewisse Chemie übers kennenlernen aufzubauen.
    Das funzt nur zu 50%, beim Rest kommt wohl schon durch das ich weder Bilder käuf noch Gutscheine versende.
    Kommts zu nem Treffen sind die wirklich alle cool ! Kann mich nicht erinnern das ich mal eins abgebrochen hätte...oder sie...oder ich nach Haus gefahren wär mit schlechtem Gefühl. NAch nem intensiverem Date wird oft über längerfristige Sachen und entsprechende Arrangements gesprochen...die dann aber wirklich lange laufen...oft schon w.o. erwähnt....first week payed....Ruhe.

....ein semi-ausführliches Anschreiben. Kurz und knackig, was man sucht, ob das für sie passt und dass sie doch mal ein Blick ins Profil werfen soll. UND: dass sie nur antworten soll, wenn sie denkt, es könnte passen

ok...das werd ich vlt mal umstellen. Ich versuch erst nen Smaltalk um mich dann vorzustellen. Hab oft den Eindruck das dieses zwanglose Geplänkel äusserst untypisch ist und gut ankommt. Eben nicht sofort alles auf den Tisch zu knallen.

Und ja, es beruhigt mich ein wenig, dass das nicht an meinem ungünstigen Wohnort liegt, sondern anderweitig genauso problematisch ist. 😋

Jetzt bin ich wieder glücklich !! :evil: Schön das es Dich beruhigt !! :D;)