Eure Meinung ?? Wer ist denn am ehesten wirklich an einer Sugar-Bezieung interessiert?

• du hast mit einigem recht aber kehrst mir mit deiner letzten aussage zuc´viele über einen kamm, klar ist die SD wie SB die schnelle einfache sex gegen Geld treffen suchen sind klar in der mehr Zeit, aber es gibt genug bei denen das nicht so ist

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Ich glaube nicht, dass es wirklich so ist, dass es mehr Männer (mit einem VIP-Account) als Frauen auf MSD gibt.

VIP Account ist ja auch nicht nötig. Ich bin

mehr sehr sicher, dass es mehr männliche, als weibliche Profile gibt.

Dass der Herr, der auch Damen Ende Dreißig mit durchschnittlichem Aussehen, Bildung und Unternehmergeist datet eine ganz andere Erfolgsbilanz hat, als der, der gerne eine sehr gut aussehende Studentin unter 23 hätte, die mit ihm vereist, versteht sich.

Insofern denke ich, dass hier sehr oft über völlig verschiedene Dinge diskutiert wird.

Es wird nie passieren, aber wenn ich die SBs anderer SDs kennen lernen sollte, wäre ich vielleicht nicht so selten erschrocken, was andere so daten und auch noch dafür bezahlen.

• Ich bin

mehr sehr sicher, dass es mehr männliche, als weibliche Profile gibt.

+1
    ...zumal die Männerse bleiben....die meisten zumindest. Bin mir recht sicher das sich viele Mädels anmelden, erschrecken und sich postwendend wieder verpieseln.
    Wenn sie nicht vorher eine meiner voll netten Nachrichten kriegen !! :D

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

• Ich empfehle ein semi-ausführliches Anschreiben. Kurz und knackig, was man sucht, ob das für sie passt und dass sie doch mal ein Blick ins Profil werfen soll.

So hab ich das am Anfang eig gemacht...augenscheinlich hab ich aber was geändert :))
    Sprich, ich hab meinen Einstieg zu nem unverbindlichen Smaltalk in eine komplette Vorstellung umgebaut...locker & lustig aber direkt und n halber Roman.

Hmm....erste Reaktion kann nur Zufall sein !!!! :/;)

Zitat

Hallo xxxx☺️ deine Nachricht liest sich wirklich schön und genau das was du ansprichst suche ich. Ich möchte am liebsten jemanden, mit dem ich mich regelmäßig treffe mit Sympathie guten Gesprächen und natürlich auch guten Sex. Ich würde mich freuen, wenn wir uns so schnell wie möglich kennen lernen könnten ☺️🥰

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

• Vor 2-3 Jahren hab ich tatsächlich mal nachgezählt, im Umkreis von meiner Wohngegend (PLZ 5/6) lag das Verhältnis SB/SD bei etwa 35% Frauen und 65% Männer.

Parameter waren 80 km Umkreis und Aktivität in den letzten 7 Tagen.

Ich schätze besser ist das Verhältnis seitdem nicht geworden.

• Frauen, die an einer langfristigen SD-Beziehung interessiert sein dürften, sind wohl nicht weniger geworden, nur die Nachfrage extrem gestiegen.

Es ist gar nicht nötig, dass die Nachfrage "extrem" steigt. Wir haben bei "echten SD-Beziehungen" einen Markt mit langfristigen 1:1-Beziehungen, ähnlich wie beim Wohnungsmarkt. Da hört man schon seit Jahrzehnten, wie "unmöglich" es ist, in München eine Wohnung zu finden, und doch wohnt die weit überwiegende Mehrheit dort in Wohnungen und nicht unter der Brücke.

Wenn es nur 10% mehr Männer als Frauen gibt, suchen diese 10% lange und erfolglos.

Zudem wohl viele der Frauen, die grundsätzlich interessiert sein könnten, fluchtartig die Plattform verlassen, wenn sie mit Dutzenden recht eindeutigen Antworten überschüttet werden.

Leider haben sie die Idee einer „Vermittlung“ aber bisher immer abgelehnt. 😉

Man könnte die ja auch diskret auf das Brett "Damenwahl" aufmerksam machen...

Die wenigsten Männer auf Msd sind an etwas "langfristigem" interessiert.

Völlig klar.

1. Wenn von 100% 90% gefunden haben, dann sind sie nicht mehr aktiv. Die restlichen 10% gehen in der Menge der Nicht-Langfristig-Suchenden unter.

2. Und dann hat Corona das Kundenspektrum auf beiden Seiten der Geschlechtergrenze sehr einseitig in Richtung von kurzfristigen Beziehungen verschoben.

• Es ist gar nicht nötig, dass die Nachfrage "extrem" steigt. Wir haben bei "echten SD-Beziehungen" einen Markt mit langfristigen 1:1-Beziehungen, ähnlich wie beim Wohnungsmarkt. Da hört man schon seit Jahrzehnten, wie "unmöglich" es ist, in München eine Wohnung zu finden, und doch wohnt die weit überwiegende Mehrheit dort in Wohnungen und nicht unter der Brücke.

weder bei den Beziehungen noch bei den Wohnungen ist es unbedingt 1:1 … Denn es gibt WGs und Familien, die in Wohnungen leben … und polyamore / offene Arrangements 🤣

dass Wohnraum knapp ist und auf eine Wohnung 200 Bewerber kommen weiß jeder.

Die Abgelehnten schlafen nicht unter der Brücke, sondern im Hotel oder bei Mama auf der Coach oder tingeln wieder zurück in ihre Kleinstadt.

• Blöd nur, wenn sie 10 Jahre später immer noch bei Mama auf der Coach schlafen.🤷‍♂️

Na ja, in anderen Kulturen ist es normal dass unverheiratete junge Frauen solange zuhause wohnen, bis sie unter die Haube gekommen sind.

Warum auch nicht, spart Mietkosten und stärkt eventuell den Familienband.

Neulich habe ich aber gelesen „Mann wohnt im Zug, weil er keine Wohnung in München findet“ und „Junge Frau duscht am HBF und verbringt die Nacht im Club, während sie in München eine Wohnung sucht“ … Wer Familie in München hat und da auf der Coach schlafen kann, gehört noch zu den Glücklichen. Oder man muss jeden Abend ein neues Date aufreißen, um dort zu „nächtigen“… Es ist schon mies.