Alles anzeigenAlso, in der Regel sind die Männer schon vom Anspruch der Kommunikation, Beständigkeit und Sympathie so überfordert, dass es gar nicht erst zum Austausch über Geld kommt (das käme bei mir nämlich erst, wenn man merkt, dass es auf den anderen Ebenen passt und ich würde behaupten, dass ich mich mit meinen Vorstellungen diesbezüglich um unteren Fünftel befinde, da mir anderes viel bedeutsamer ist).
Die meisten wollen halt drei Sätze wechseln und dann einen Termin für ein Treffen machen, das zwar nicht regelmäßig, aber "wenn's passt gerne öfter stattfinden kann". 😏
Da bin ich dann schon raus, weil so ein Arrangement zwangsläufig (egal, ob monatliche oder pro Treffen Zahlung) darauf hinausläuft, dass man sich nur trifft, um Sex zu habe.und eventuell noch zwei, drei Stunden angezogen miteinander verbringt.
Ich kann das schon nachvollziehen aus Männersicht, aber für mich passt das weniger.
Klar, es gibt auch ein, zwei, die durchaus schon bei der Kommunikation zeigen, dass zumindest bei eben dieser Beständigkeit erwünscht ist.
Da hätte ich gegen ein Kennenlernen auch gar nichts, denn auch bei "normalen Beziehungen" gibt es Fernbeziehungen (aber selbst dafür sind die Entfernungen häufig zu groß). 😉
Aber selbst da findet sich kaum ein Mann, der die Kommunikation mit Freude und Interesse über eine gewisse Zeitspanne aufrecht erhalten möchte-schließlich suchen die Meisten eben am Ende doch nur einfach zu erhaltenen Sex gegen bisschen Geld.
Und ja, es beruhigt mich ein wenig, dass das nicht an meinem ungünstigen Wohnort liegt, sondern anderweitig genauso problematisch ist. 😋
du hast mit einigem recht aber kehrst mir mit deiner letzten aussage zuc´viele über einen kamm, klar ist die SD wie SB die schnelle einfache sex gegen Geld treffen suchen sind klar in der mehr Zeit, aber es gibt genug bei denen das nicht so ist