Beiträge von PeterO

Ich frage mich was das bringt?
    Erstens, wenn eine SB mich blockiert, wie kann ich mir dann ihr Profil ansehen und zweitens, dann ist es ebenso und juckt einen nicht weiter.
    Das Spiel geht einfach weiter :-)

^^ Das ist wirklich zum lachen

Ich selbst lasse gerne wenn es um Dinge geht, die wirklich passen sollten, das SB aussuchen (Farbe, Größe, Hersteller, Material usw.), jedoch kann man(n) natürlich auch Vorschläge machen.
    Ansonsten wie hier schon genannt, ein neues iPhone oder andere eher „praktische“ Dinge.

Sehe ich nicht so eng. Mit Messer und Gabel wird sie ja essen können und wie man einen Hummer zerlegt... das lernt sie schon.

Ich erwarte von einer Frau Anfang 20 nicht, dass sie weiß, wie man eine Auster isst. Ein Steak oder einen Salat... das wird sie schon schaffen.😋

Ich sehe leider sehr viele junge Menschen (in der Mensa an der Uni) die leider null Tischmanieren haben und ich spreche nicht von Hummer oder Austern essen. Für mich zeigt das dann schon oft wie vermutlich auch der Rest tickt (natürlich kann sie im Bett eine „Sau“ sein)
    Und natürlich auch wie hier angesprochen ob eine Lady auch mal 2 Stunden ohne Handy auskommt.

Das Ersttreffen in einem Restaurant war noch nie erfolgreich bei mir. Würde ich nur noch machen wenn ich eh essen gehen muss.

Ich finde es aber auch Interessant wenn man längere Arrangements anpeilt zu sehen wie sich jemand am Tisch zu benehmen weiß :-), das kann auch schon in meinen Augen viel über einen Menschen aussagen.

Natürlich ein erstes Abtasten über MSD ob es generell passen könnte, inklusive erkennbares Foto von beiden. Eventuell auch schon etwas abklären wie hoch die finanzielle Zuwendung sein soll bzw. gewünscht ist. Dann kam meistens ein Wechsel auf WhatsApp oder Telegram um dort näheres auszutauschen. Nur meinem SB habe ich wirklich vor dem ersten Treffen telefoniert.
    Ansonsten, wenn es bisher alles gepasst hatte, haben wir uns direkt getroffen.

Es war recht unterschiedlich. Es gab erste Treffen da traf man sich diskret, dort gab es auch eine monetäre Wertschätzung und es gab einige Treffen bei denen die SB erst sich ausserhalb vom Hotel treffen wollten. Hier war es dann meistens ein Restaurant und dies habe ich auch gerne übernommen aber ohne weitere Zuwendung. Bei den Treffen im Restaurant gab es eigentlich nie böse Überraschungen und war immer ganz unterhaltsam.

Ich bin seit Corona auf MSD aktiv und hatte 3 längere Beziehungen und 5 eher kürzere sowie 3 Versuche. Von den 11 Ladies zwischen 22 und 45 waren 2 recht stark tätowiert, das waren dann auch nur die Versuche, und 3 andere SB waren eher dezent mit Farbe bedeckt und man konnte es nur sehen wenn man intim war.
    Bevorzuge aber auch eher die ohne gestochenen Schmuck auf der Haut.

Hallo an die Sugardaddys und Sugargirls, durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen wie auch vor einigen Jahren ich zu MSD gekommen bin. Der Reiz des vermeintlich „verbotenen“ aber natürlich auch der größte Reiz, eine attraktive Frau kennenlernen zu können war der Auslöser.
    Seit dem gab es viele Gute aber auch einige eher negative Momente inklusive der Versuch einer Erpressung.
    Trotzdem reizt mich weiterhin eine hübsche Lady, die Unterhaltung, das Mindset und noch einiges mehr.
    Gruß
    Peter