Hi ich bin noch sehr Sehr jung, suche einen Daddy, der mich Entjungfert.. schön sanft und Mir alle wünsche von denn lippen lesen kann🔥 Ich will mit dir Finanziell und Erotisch verbunden sein ❤️
Beiträge von medima99
-
-
Hi ich bin milana komme aus Frankfurt mache eine Ausbildung und brauche finanzielle Unterstützung ich bin an einem resing interessiert🤪
-
Alles anzeigen
Ziemlich viel (falsch gemacht).
Viel zu weichgespült und viel zu behütet "erzogen" . Ausnahmen bestätigen die Regel.
Warum?
Ganz einfach!
Wenn jede und jeder nur maximal ein einziges Kind oder maximal als höchstes der Gefühle zwei "Kinder" hat, dann hängt man halt automatisch mehr an diesem einen "Kind", verwöhnt es viel mehr und will nur das allerbeste machen.
Und genau das ist der Fehler.
Wer verwöhnt und Princess Treatment bekommt, hat später Probleme im real Life.
Gleichen Problem bei generellem Männerüberschuss im Dating.
Frauen werden als extrem wertvolle Engel in den Himmel gelobt, geliked, geloved usw.
Dann kommt man automatisch auf absurde 1000 - 2000 TG 🤷
Dazu kann man noch viel mehr schreiben und sagen. Ist einfach so die Entwicklung.
Genau das ist das Ding darum passt hier auch nicht der Dumme Spruch das hat schon jede Generation usw.
Die Situation mit der "letzten" Generation ist vollkommen anders weil sich die Gesellschaft, so wie du es beschrieben hast, geändert hat. Aber wie so oft zieht hier der größte Teil der anderen Welt nicht mit , und genau im real life angekommen gibt es reißen Probleme, dann wenn die Eltern sich eben nicht mehr einmischen können und das Kind oder junge Erwachsene mit dem richtigen leben konfrontiert ist, überfordert
-
Hmh... Also ein Unterschied kann ja nur größer werden, wenn die Erziehung von Jungs sich signifikant von der von Mädchen unterscheidet.
Ich denke also eher, dass sie zunehmende Hinwendung zu älteren Männern eben eher an den eigenen "Defiziten" liegt. Heisst eine 20-25 jährige Frau ist eben heute auch weniger weit als vor 20-30 Jahren.
da hast du mich falsch verstanden, die Jungen Frauen sind, das ist ja auch keine Neuheit den jungen Männer mental 4-5 jähre vorraus, und ja die schlechte Erziehung wirkt sich bei den jungs aufgrund der sowieso schon vorhanden unterschiede nochmal gravierender aus , so zumindest meine Wahrnehmung , und ohne mich da wissenschaftlich belegen zu können und klar es gibt natürlich ausnahmen von der Regel.
Ich denke das liegt daran das Frauen eher den drang haben selbstständig zu werden.
-
Aber ein anderer Aspekt: Schließlich profitieren wir ja auch davon. Mein Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Mädels und die sind 20-40 Jahre jünger als ich. Fast alle sagen unisono, dass die heutigen Jungs in ihrem Alter unfassbar unreif sind und sie sich deswegen eher zu Älteren hingezogen fühlen. Und das gilt inzwischen für "Jungs" bis fast an die 40 ran.
Da sagst du was wahres, auch das habe ich schon oft gehört und auch selber ihm Umfeld beobachtet. Viele Mädels haben überhaupt keine Lust sich mit Gleichaltrigen +10-15 Jahre abzugeben. Da sie eh schon den Jungs im gleichen alter 4-5 Jahre voraus sind, sorgt die Erziehung dafür das der Unterschied noch extremer wird, und auf jedenfalls ist das ein Riesen Vorteil für uns!
-
Alles anzeigen
Ich muss euch leider auch zustimmen, weil es einfach so ist wie ihr es beschreibt.
Ein Beispiel: Von der Walldorf Schule gibt es immer in der 9 oder zehnten Klasse ein dreiwöchiges Praktikum, bei dem man eigentlich auch bei dem Arbeitgeber (meistens Bio Bauernhöfe) unernachtet, wohnt, schläft und arbeitet. Eigentlich eine super Sache, auch wenn ich absolut kein Fan von Anthroposophie bin.
Jetzt kommt's. Durch diverse Kontakte habe ich festgestellt, dass die jungen Damen (16) erstens alle furchtbares Heimweh haben und zweitens obwohl von der Schulordnung her verboten, trotzdem alle Besuch von den Eltern am Wochenende bekommen, oder noch besser nach Hause fahren am Wochenende.
Außerdem habe ich im Verwandtenkreis nun mehrmals den Fall gehabt, dass die Mädels mit 17 das erste Mal eine etwas längere Bahnreise ALLEINE angetreten haben.
Ich begreife das einfach nicht, wie weichgespült die alle sind, obwohl man heutzutage ja mit dem Smartphone zu den Eltern und Freunden eigentlich super Kontakt halten kann.
Bei mir hatten manche mit neun damals Heimweh, OK. Kein Wunder bei sechs Wochen Kinderkur Aufenthalt in 500 km Entfernung, aber mit 16????
Und ja, die Eltern tragen daran natürlich erhebliche Mitschuld.
Ich muss auch nicht auf jeden Wunsch sofort eingehen und immer das fast erwachsene Kind fahren. Oder?
Genau, denn dadurch das man ihnen alles abnimmt, nimmt man ihnen auch die Chance Selbstvertrauen und Eigenständigkeit zu bekommen und das rächt sich, denn im Kindergarten und der Grundschule können die Eltern sich vielleicht noch einmischen aber dann wird es schwierig und der Nachwuchs ist nicht hat drauf vorbereitet.
-
Alles anzeigen
Sorry, aber das könnt ihr weder den jungen Leuten , noch den Lehrern anlasten.
Die Generation ist einfach viel zu behütet aufgewachsen. Letztlich ist das ein Problem der Eltern und des Zeitgeistes.
Als ich ein Kind war musste ich zusehen, wie ich in die Schule gekommen bin und ich denke, den meisten von euch ging es genauso. Laufen, Fahrrad, Bus. Aber sicher nicht jeden Tag von Mama oder Papa mit dem Auto hingebracht.
Vor allem Schlechten und Bösen wurden die jungen Menschen bewahrt. Gab es Stress in der Schule, sind die Eltern da hin oder haben sogar den Anwalt eingeschaltet. Die Lehrer wurden doch systematisch in den letzten Jahren ihrer Kompetenzen beraubt.
Wenn ich damals nach Hause gekommen bin mit einem blauen Brief, wurde die Autorität des Lehrers nicht in Frage gestellt. Dann gab es eher noch einen Rüffel zu Hause.
Diese Generation musste aufwachsen mit einer ungeheuerlichen Vielfalt an Technologie zur Kommunikation. Aber ihnen wurde weder Medienkompetenz noch Sozialverhalten und die Möglichkeit zur Konfliktlösung beigebracht.
Ich hatte da mal einen Praktikanten, 21 Jahre, Student. der wollte ein Praktikum im redaktionellen Bereich machen. Ich gab ihm morgens um 9:00 Uhr die Aufgabe, eine Pressemitteilung zu schreiben. Eine DIN A4 Seite, genügend Hintergrundinformationen und Hinweise zur Recherche und ein ausführliches Briefing.
Nachmittag um 15:00 Uhr fragte ich nach, wo denn die PM bleibt. Große Augen. Um 16:00 Uhr hing er heulend vor seinem Schreibtisch. Er käme mit dem Druck nicht klar. Im Studium haben die für sowas 3 Wochen Zeit. Der Hinweis, dass er als Journalist, was er als Berufsziel hatte, am Tag 3-4 von den Dingern schreiben muss und die auch noch direkt ins Layout zu setzen hat, brachte ihn an den Rand eines Burnouts.
Zu meiner Zeit hatte so jemand bereits Jahre in der Schülerzeitung gearbeitet und hätte sowas aus dem Ärmel geschüttelt.
In der Welt der aktuellen Generation gibt es nichts schlechtes. Ihnen wurde doch geradezu eingetrichtert, dass Selbstverwirklichung das höchste Gut ist. Leistung = Ausbeutung, Loyalität zum Arbeitgeber = Unterdrückung, sich reinknien = Selbstaufgabe.
Aber wie gesagt; Selbst schuld daran sind sie nicht.ja gebe ich dir recht, habe ich ja auch geschrieben das ein Hauptproblem die Eltern sind, da habe ich genug mit zutun und kann das was du schreibst bestätigen, darum hinken wir in so vielen Bereichen hinterher. Auch im Leistungssport z.b wenn du dich mal mit guten Trainern unterhält egal welcher Sportart ist es überall das gleiche, wenn du einen hast mit 12-13 jähren hat er nur als Beispiel bei uns 5000 Einheiten gemacht, wenn du dir dann die Jungs aus dem Ostblock anschaust die habe im selben alter 15000-20000 Einheiten absolviert, das holt nur ein mega Talent vielleicht noch auf.
Oder es ist bei den nicht selten das 16-17 jährige schon selbstständig um die Welt reißen, da würden unsere Eltern hier Schnappatmung bekommen .-))
-
Alles anzeigen
Unzuverlässig und völlig fehlkonditioniert!
Alles ist langweilig und es gibt immer noch etwas besseres.
Auf Sugardating übertragen: Sieht einer gut aus, ist sympathisch und bietet mir langfristig 500,- .........warum sollte es nicht einen geben der noch besser aussieht, jünger ist und 550,- bietet?
Oder noch viel besser - 2.000,-
Ich unterhalte mich ebenfalls ständig mit dieser Altersgruppe.
Da ist ja die Berufswahl (18-22 Jahre) entscheidend. Also ebenfalls ein Auswahlprozess wie Sugardating auch.
Erst FSJ? Erst au pair? Erst Studium? Erst duales Studium mit Bezahlung? Erst Ausbildung mit 1.400,- Eur plus Auto? Plus vier Tage Woche.
Schwierig !
Es gibt ja immer noch was besseres - vielleicht.
Irgendwann schließt sich dann langsam das Fenster und dann wird plötzlich "alles" genommen. 🫣😂
Das ist keine gute Entwicklung und auch auch
schlecht für die Lebenserfahrung. Erst nach dem Motto "was kostet die Welt - mehr geht immer" und dann " jetzt muss ich nehmen was kommt".
OK, in dem Alter 18+ sind auch sehr viele Dinge auf einmal. Führerschein, Schulabschluss, Partnerwahl, Abitur, Dating, Umzug, Ausbildung etc etc
Das war aber eigentlich immer gleich und ist kein Grund jetzt den Bogen zu überspannen.
Oder?
Ja die Erfahrung mache ich auch immer wieder, klar es trifft nicht auf 100 % zu aber es hat sich da viel ins negative entwickelt, wärst du früher einem mit work - life Balance gekommen


Nein klar das sich dinge ändern ist normal, aber die Basics müssen stimmen, und dann kann man mit dem schnick schnack anfangen aber heute sind so Basics (Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit,Fleiß, Struktur ) einfach zzu langweilig und jetzt kommt nicht mit ach die sind ja noch so jung, mein Vater ist mit 14 mit dem Volksschulabschluss abgegangen und dann ging es in die Ausbildung usw. Mit 20 war er verheiratet und hat angefangen zu bauen . erzähl das mal einem 20 jährigen heute, der staunt Bauklötze und ist froh wenn er es schafft sein Zimmer aufzuräumen, meist muss Mutti es machen.
Auch hat diese Generation trotz der unzähligen oder vielleicht auch deshalb, Möglichkeiten der Kommunikation Probleme damit.
Aber unter dem strich sind da die Eltern dran schuld.....
-
Lass mal jemanden drüber lesen. Ich würde als SB vierstellige Beträge auch nicht ernst nehmen. Und es ist vermutlich nicht "Deine Art" an sich, sondern Details Deiner Kommunikation die missverständlich oder unglücklich sind.
Mal so nebenbei, das ist ja nicht der erste der von miesem verhalten vieler SB berichtet, und ich weiß die SB sind deine heiligen Kühe aber es wäre vielleicht auch mal eine Überlegung wert das es im Moment eben viel unreife gestörte, anstrengende und unzuverlässige Frauen gibt????
Ich habe mich vor kurzem mit einer Gruppe 20 jähriger unterhalten, gemischt Frau/Männer im rahmen einer Veranstaltung, die haben von sich aus zu mir gesagt das ihre Generation wohl einer der unzuverläßigsten ist die es bisher gab und ich denke da liegen sie genau richtig.
-
So wie abgemacht, bar oder paypal. Bar diskret zugesteckt, gerne im Umschlag - ich finde es ganz gut, wenn das SB gar nicht danach fragt, sondern es später in der Mantel- oder Handtasche findet, gerne auch mal mit einem kleinen Geschenk - Schokolade, Buch oder so...
Paypal manchmal auch erst am nächsten Tag - wenn man sich vertraut, ist auch das kein Problem.ja das funktioniert b ei richtigen SB die auch was dauerhaftes suchen aber bei der Hotel only Fraktion kannst du das vergessen, da zählen sie es dir noch vor wenn es blöd läuft. Wobei es mittlerweile natürklich auch Männer gibt die sich dann versuche drum zu drücken und die Mädels verarschen, das scheint auch stark zugenommen zu haben, aber wenn man es vernünftig macht, mit separatem Kennenlernen und etwas Kommunikation dann ist im Normalfall auch vertrauen da und es läuft so wie du beschrieben.
-
Kommt leider immer wieder vor. Dinge und Motivation verändern sich. Am häufigsten erpebe ich das wenn die Damen eine echte feste Beziehung eingehen und aus dem SB zirkus aussteigen wollen. Meistens weil es der Partner nicht akzeptiert.
Natürlich traurig- aber man muss es akzeptieren- es ist am ende ein Deal und eine Geschäftsbeziehung. Und ganz oft kommen die auch wieder , wenn man die Tür nicht komplett zuschlägt. wichtig- kein Drama machen!. Alles schon erlebt.
ja so ist es , wobei ich da schon ein problem mit habe wenn man sich schon eine weile getroffen hat und dann der Abbruch über das Ghosten läuft, soviel anstand sich vernünftig zu verabschieden sollte man haben, gilt natürlich für beide Seiten.
Es gab im laufe der Zeit so 2-3 Beziehungen die von ihr beendet wurden ohne sich je wieder zu melden wo es mich schon gereizt hätte ein letztes Gespräch zu führen, da man ja oft mitbekommt das sie in verschiedenen Situationen gelogen haben, man aber nicht nachfragt um es ihr nicht unangenehm zu machen, da hätte ich sie dann das fragen können was mich interessiert hätte, das fand ich schade.
Hatte es aber auch schon das es ganz zivilisiert zu Ende ging man sich dann noch drüber unterhalten hat was lief gut was nicht so, das fand ich gut weil es einem selber nochmal ein gutes Feedback gibt.
-
Ganz Einfach wie im kamasutra der Bär legt sich vor die Höhle und knurrt

-
Als selbstbewusste und authentische Frau lege ich großen Wert auf Respekt und Wertschätzung. Ich suche eine Verbindung, die auf gegenseitigem Vertrauen und klaren Grenzen basiert. Für mich steht der Genuss des Lebens, intelligenter Austausch und die gegenseitige Bereicherung im Mittelpunkt – alles in einem niveauvollen Rahmen.
Ich schätze es, wenn man mit Stil und Klasse auftritt und distanziere mich klar von allem, was billig oder respektlos ist. Mir ist wichtig, dass die Chemie stimmt und die Begegnungen auf einem respektvollen Niveau stattfinden, bei dem beide Seiten ihre Bedürfnisse und Wünsche kommunizieren können.
Für mich steht fest: sexuelle Handlungen sind ausgeschlossen. Wenn du jemanden suchst, der dich begleitet, inspiriert und dein Leben auf besondere Weise bereichert, dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen. 🥰 -
Also ne, wenn medima99 dabei ist, ist das 100% SB/SD/SD



Ich sehe du lernst es langsam


Nein das wäre wirklich kein SD sondern eher ein Freundschaft + würde ich sagen

-
Naja, mit medima99 wird es wahrscheinlich ziemlich eng, also nicht BabeSA sondern das Budget.



Als Forumskollegen kommt sie uns bestimmt entgegen und du als Kubanischen Multimillionär zahlst halt mal was für mich armen Schlucker mit, kannste als spende von der Steuer absetzen!
-
Ja und Nein, ich war nicht dabei. Aber wie viele hab ich Kennengelernt, haben sich gleich nach unserem ersten Treffen abgemeldet. Mann ist stolz exklusiv und so, jajaja. 5 Tage später findet man Sie mit anderem Namen wieder.
Ich glaube im SB/SD schon fast gar nichts mehr.


Das kann man denke ich nicht verallgemeinern, ist bestimm aktuell etwas schlimmer geworden, wenn ich an die 4 längsten Beziehungen zurück denke haben sich die Mädels 4 mal abgemeldet und 1 hat sich dann ein neues Profil gemacht, die anderen nicht, diese hatte ich darauf dann angesprochen, war kein angenehmes Gespräch
jemandem zu sagen das sie eine Prostituierte ist und es war nach dem Gespräch dann auch beendet. -
"Ist er schon drin?" war wohl damals die falsche Frage 🥺.
Es tut mir Leid, 3cm sind wirklich riesig! Es lag an mir.
Na komm Babe, du elle und ich und wir haben hier ja schon Interessenten da könnten wir ein video machen und gutes Geld verdienen, und neben uns 2 kannst du nur gut aussehen



-
Wie willst du Glück haben, wenn Sie vorher kalte Füße bekommt ?
Ach halt, vielleicht bist du froh das du dann den Wein für dich alleine hast, dass hat du gemeint.


Na er kann es auch so sehen, er hatte gutes Essen guten Wein und hat noch Geld gespart, Jackpot

-
Ich bin da nicht so tolerant. Ich hatte es schon im Bekanntenkreis. Er hatte die Reise (Flug und Hotel) bereits gebucht, als sie sich am Tag des Fluges entschied, Dates seien okay, aber eine Reise sei ihr dann doch zu viel. Man könne sich gerne weiterhin zu Dates treffen.
Der Schaden war enorm und es war ihr auch egal.
Wo soll das enden? Ich bin kein professioneller Puffgänger, also kann ich jedes Date kurz vorher absagen?
Natürlich kannst du jedes Date vorher absagen wenn du deine Gründe hast, nur bescheid sagen sollte schon sein, hatte es selber schon einigele das gar nichts kam das ist dann wirklich unschön
-
Nach deinem Beiß-Reflex, nach allem was von BabeSa kommt, kann man auch die Uhr nach stellen.
Muss wohl was vorgefallen sein zwischen Euch, was stark an deinem Ego kratzte.

Na Helmut hat das schon richtig eingenordet, und nein ich mag sie sehr, hatte nur ein mieses Wochenende, an dem ich mich mit so einigen spätgebärenden rum ärgern musste und da schnapp ich nach allem über 30 , geht nach der Schiene alle in nen Dach gestoppt und draufgehauen man trifft immer die richtige, hat mein Opa zumindest immer gesagt

Mir wäre außerdem die Formulierung egal wenn so was auch 1-2 Nachrichten kommt ist sie raus...