Beiträge von medima99

    Hi wollte mich kurz vorstellen. Nutze MSD schon eine Weile vor allem für TG Treffen. Was mir aufgefallen ist, die jüngeren Damen haben utopische Vorstellungen vom TG. Bin für Mädels Tipps dankbar. Zwischen Stuttgart und Bodensee

    wären für reine Tg treffen nicht andere Plattformen besser?, Den dadurch das user wie du Nachfrage generieren verirren sich immer mehr Hoteldamen auf Msd, was war das doch vor 12-13 Jahren für ein Paradies ;(

    Ich betrachte es als Spiel mit ungewissem Ausgang. Und Victoria soll merken, dass man mit Betrug nicht einfach so davon kommt.

    Ich halte das auch für wichtig, Punkt 1 lernen sie was für die Zukunft, das man eben nicht mit allem davon kommt und Punkt 2 sind die Mädels oft unter einander vernetzt und da kann das andere abschrecken es genauso zu probieren.

    Ich glaube du verwechseslst das mit einem reinen Hoteltreffen, da ist das Risiko wirklich extrem, in dem fall könnte sie ja jederzeit, theoretisch, nach dem Restaurantbesuch gehen, klar unwahrscheinlich da die meisten Mädels hinter der Kohle her sind aber sie könnte es im Gegensatz zum Hoteltreffen da ist es schon gefährlicher.


    Ich gebe da eher Elle recht, das Risiko als Mann dann bedrängt zu werden jetzt doch ins Hotel zu gehen , damit die Kohle ja fließt ist da genauso groß. Ich bin dann eher der typ der es halt durchzieht weil es ihm unangenehm wäre sie dann heimzuschicken auch wenn sie einem gar nicht so zusagt

    Sorry, aber das ist ein ganz schlechtes Zeichen. Auch wenn das alte vielleicht nochmal Aufgewärmt wird, würde ich doch einen festen Termin nicht absagen.

    Jetzt glaube ich wirklich du wirst ALT. :!:

    :*

    Ich befürchte du hast recht mit dem Alt, die Dame von morgen war bei mir eigentlich schon durch als sie kein getrenntes Kennenlernen und Date wollte sonder sagte sie möchte mich kennenlernen bei einem netten Essen un d wenn es passt soll es dann ins Hotel weiter gehen.


    Klar das ist das was viele wollen aber bei mir zieht das nicht mehr, und ist für mich schon kurz vor Semi professionell , weil machen wir uns nichts vor wenn da nicht gerade Quasimodo kommt geht sie mit ihm ins Bett, gut sie ist jetzt nicht super hübsch aber auch nicht häßlich und mit 250 auch recht bescheiden aber mit Hotel und Essen bist du dann doch wieder 400-450 euro los und das bin ich nur noch bereit zu zahlen wenn es mich emotional packt oder eine Fackel ist. Nur für ein bisschen Fischerei, ne die Zeit ist vorbei.


    Klar die absage wird ihre Meinung von den SD auf Msd nicht steigern aber vielleicht auch besser für sie.

    Nein das siehst du zu 100 % richtig, es wird immer schwieriger aus den von dir genannten Gründen, und eigentlich sollte das DS ja den Vorteil haben möglichst wenig Kompromisse eingehen zu müssen.Die muss ich im "normalem" Dating schon zu genüge. Ich habe jetzt auch ein Date für Mittwoch mit einer Dame, die hätte ich früher wohl noch nichtmal freigeschaltet aber in der Not.......


    Wobei ich das wohl absagen werde , da sich in der anderen Sache wohl was tut aber mal schauen.....

    Dem möchte ich höflich Widersprechen :!:

    :*

    Ich weiß nicht ein richtiges! Top SB das jeden Blödsinn mit dir mitmacht und das mit Begeisterung sei es innerhalb oder außerhalb des Bettes, die dich Emotional packt die nie was fordert und mit Kleinigkeiten happy ist, total auf dem Boden geblieben gerne mehrere Tage mit dir verreist natürlich ohne ein mehr an TG zufordern usw, vom tollen aussehen mal ganz abgesehen, ich denke nicht das diese SB´s aktuell bei Msd in Scharen vorkommen.


    Klar, unverbindliche regelmäßige Hoteldates bekommst du hinterhergeworfen aber das suche ich halt so gar nicht mehr:/:huh:

    Medima99 bei dir scheint ja wirklich Notstand zu sein :!::D

    :*

    scheiße, ja =O;(;(;(;(;(, hatte das SB des Jahrhunderts, wird ne üble Gesichte da jetzt ein neues zu finden, die hat mich auf Lebenszeit versaut....... glaube nicht das da nochmal eine kommt die da mithalten kann, aussehen top, sex sensationell, viel lust gehabt zusammen was zu unternehmen und Sugar, total bescheiden. Waren tolle anderthalb Jahre||

    Topnoten an der Uni kriegt ja jedes Schwein. Jetzt sind sie nicht mehr so entscheidend.

    Naja, die gute hatte auch ein 1 Abi und war schon sehr Intelligent, soweit ich das wiederum mit meiner begrenzten Intelligenz beurteilen kann.


    Das es nochmal einen unterschied zwischen Praktischer und theoretischer Intelligenz gibt das ist klar , aber in einem tiefgründigen Abenbdgespräch ist mehr die theorie gefragt :/:huh:

    Rest stimmt, aber Gerichtsvollzieher sind alles Beamte; ist Grundvoraussetzung. Im mittleren oder inzwischen teils gehobenen Dienst; zB BaWü.

    Ich bin mir nicht sicher ob das in Hessen noch so ist, sollte zumindest mal geändert werden hatte ich mitbekommen

    Naja mit 70 ist eine 30 Jährige definitiv jung^^

    Kommt etwas drauf an, mit einer unerfahrenen 18 Jährigen die nur den Schneeengel kann bin ich nicht zufrieden, schon gar nicht als SB.


    Ich war da nicht anders als jetzt als ich jung war. Da wir gar kein Geld hatten habe ich entsprechend schnell gelernt mit Geld umzugehen. Wenn auch ich natürlich Fehler gemacht habe wie zB. die überraschende Stromrechnung wegen einem Boiler in der ersten Wohnung.

    Nein sehe ich anders, das Alter des SB ist entscheidend nicht des Sd.


    Und ja Schneenegel ist doch toll. Besser wie mir die Ohren von den Bälgern usw vollzuheulen.


    Wenn ich "tiefgründige" Gespräche haben will greife ich ne Alleinerziehende 40 jährige auf ner Veranstaltung ab, aber zahle nicht dafür.


    Ich hatte m in einer sauren Gurkenzeit, zwischen 2 longterms, ne 36 jährige getroffen auf Msd, es stellte sich heraus das sie sogar 48 war und somit mein mit abstand ältestes SB :D^^=O


    Man muss sagen sie sah top aus, super Figur und wäre auch für 35 durchgegangen, da sie super nett war und mit 250 auch echt bescheiden gab es 3 Treffen, der sex war auch ok aber es war nicht prickelnd, wir unterhielten und über die Kinder die Wohnung , Alterserscheinungen usw. Es schaute mich keiner neidisch an oder uns hinterher , warum auch es war ja quasi kein Altersunterschied da.


    Das war langweilig, da dann doch lieber der Schneeengel, und auch eine 20 jährige kannfit tiefgründigen Gesprächen herausfordern sein, ich hatte mal eine Studentin 6 Monate getroffen die hatte top Noten, da musste ich mich intensiv auf jedes Date vorbereiten um mit den Themen die ihr so lagen mithalten zu können 8o:)

    Das würde mich auch interessieren medima99 :saint:

    Ein SB über 30 kann es nicht geben da ein Sb jung ist, ganz einfach ;-)


    Eine Frau die im normalen Leben steht und Männer gegen Geld trifft ist eine Semi Professionelle, früher sagte man Hobbyn......., aber das mögen andere wieder anders sehen.


    Generell da gebe ich Y recht, ist das Anspruchsdenken älterer Frauen bei MSD höher was natürlich gegensätzlich zu ihrem "sexuellen Wert" liegt. Da gibt es ja sogar untersuch8ngen drüber, da ist Y Spezialist für

    Mich würde interessieren, wie der Schwarzafrikaner als solcher charakterlich zu beurteilen ist.😉


    Letztendlich sind das alles Klischees, die darauf abzielen: Bei uns war/ist es besser. Gab es schon mal eine Generation, die äußerte, die nachfolgende Generation ist besser, als die vorangegangene?


    Ich sehe das als geistige Falle, in der man es sich bequem macht.

    Nein, normal bin ich ja bei dir aber da liegst du meilenweit daneben und das du als 18 jähriger so unselbstständig weltfremd und verpeilst warst, sorry nehm ich dir nicht ab , da schreibst du nur um kontra zu geben.

    Nicht falsch verstehen, natürlich waren wir mit 18 auch keine Engel aber von dem heute weit weg und ich weiß wovon ich rede habe glaube ich etwas mehr mit jugendlichen zu tun als du!^^