Beiträge von Markus_HH

    Nicht unbedingt. Wenn sie es als Aufgabe sieht, eine gute Ehe zu führen und Mutter zu sein. Wohlgemerkt Aufgabe, nicht, „hab keinen Bock auf die Scheiße“ und dafür reichlich versorgt wird, bis an das Lebensende, könnte das lustiger sein, als Berufsausbildung, blöde Kollegen, mieses Gehalt, drei Scheidungen und mit 60 in einer kleinen 1-Zimmer-Wohnung zu sitzen. Nur so als Idee.

    Wir wissen doch alle dass es diese Art von Frauen gibt, ob die nun in der Besenkammer suchen, am Trainingsplatz eines Bundesligisten abhängen oder beim Ramstein Konzert in die erste Reihe drängen. Die suchen quasi den goldenen Schuss. Alimente bis ans lebensende.

    Und wenn du Mehrere hast vielleicht schreib dir eine Liste auf, was dir zu den einzelnen Person einfällt;)


    Wer ist nett, bei wem passt die Chemie am Besten (im Bett😉), wie groß ist der Altersunterschied, wen findest du äußerst attraktiv, wer hat ähnliche Hobbys, welche Tipps könnte er dir geben in verschiedenen Bereichen, wie weit ist er weg, wie ähnlich seid ihr euch,...


    Alles Kriterien, die dir dann vielleicht helfen abzuwägen bzg. der Person die du wählst (oder mehrere) und der Summe die du dir vorstellst und ob du dir auch längere SB-SD Beziehung vorstellen kannst☺️

    Sollte man immer so machen.

    Beide Seiten. 😀

    Ok thx mal an alle, paar Antworten sind gut aber tbh manche auch nicht so nice 🫣


    Tbh dachte ich immer dass man als Mädchen, wenn man nen guten Body hat, sehr hübsch ist auch mal 1000 Euro oder so bekommen kann für Sex mit einem reichen Mann. Ok ja das war sicher naiv so Storys zu glauben, also dass es oft so Männer gibt. Und mir ist jetzt klar, dass es ein Unterschied ist wenn einer mal für nen ONS 500 oder mehr zahlt, oder ein SD jede Woche 300...

    Weshalb sollte es nicht möglich sein im gehobeneren Kreis sich zu positionieren? Natürlich sind diese Angebote seltener, aber es gibt diese.

    Viel Erfolg.

    Wenn du bedenken hast, dann lass es.

    Ein Urlaub bedeutet 24 Stunden Zusammensein.


    Ausserdem musst du immer darauf vorbereitet sein, dass es eben nicht passt und du dann genug Geld haben solltest um heim zu reisen.

    Suche dir eine Affäre, es gibt sicherlich jede Menge Kandidaten, etwas langfristiges ist immer von Vorteil.

    Die Frage richtet sich hauptsächlich an Mitgliedern aus dem Norden.

    Kann mir jemand erklären, woher diese extreme Dichte an SB aus Uelzen herkommt ?

    Uelzen?

    Kein Wunder, im Zonenrandgebiet träumen die Girls eben auch vom Großstadtleben, von Abenteuer und aufregenden Welten und daher hofft man auf einen netten Herren aus Hannover oder Celle. Kann ich verstehen.

    Ich finde immer noch die offline Welt am besten.

    Ist aber wohl eine persönliche Frage.

    Auch die Steuerfahndung benötigt einen Gerichtsbeschluss für eine Hausdurchsuchung. Grundgesetz und so. :)

    Und den kriegen die ruck zuck.


    Ich möchte eher die Staatsanwaltschaft am Hacken haben als die Steuerfahndung, denn die sind sehr gründlich und penibel und können so ganz ruck zuck alle! Konten dicht machen. Solange man nicht Eigentümer der Warburg Bank ist oder in Hessen Banker, sind die Fahnder der Steuerfahndung die effektivsten Beamten und mit weitreichenden Vollmachten.


    Erfahrung. 😀

    Um sowas zu umgehen lasse ich mir das Geld eh im Vorfeld überweisen und ab dann immer jeden Monat zum ersten.

    Dann hat das ganze einen anderen Charakter und es gibt ab da keine lästigen Diskussionen mehr über Geld.

    Viele Grüße an das Finanzamt.

    Regelmäßige Überweisungen sind nicht unbedingt clever, so im Jahre 2023.

    Aber nur, wenn sie reale Daten von ihm hat...und sich traut Anzeige zu machen.

    Muss ja erklären, warum sie (Falsch)geld erhalten hat....

    Irgend eine Spur hinterlassen wir alle, ob Telefon oder Hotel oder Autokennzeichen oder Kreditkarte...

    Diejenigen die Falschmünzer beruflich verfolgen haben so einige Möglichkeiten.


    Rache ist eine tolle Motivation.