Ich weiß, war auch nur als meine Art von Zynismus gemeint.
Beiträge von Markus_HH
-
-
Kommt auf das Auto an.

Handychecken schon mal gar nicht

Auto wird nicht geteilt und eine Frau darf schon gar nicht damit fahren, evtl. müsste sie ja einparken. 😁
-
Die Frage wäre eher welche Art von Grenzen.
Meine Kreditkarte benutzen? Ok.
Mein Handy checken? Eher nicht.
Mein Auto fahren? No go.
-
Diese Umfrage würde ich lieber mal in den Parlamenten unseres Landes lesen. 😀
-
Kommt drauf an.
Morgens meistens sehr alt, mittags geht so und Abends kommt es auf die Begleitung an und nach einer durchgemachten Nacht inzwischen oftmals scheintot.
😀
-
Nicht unbedingt. Wenn sie es als Aufgabe sieht, eine gute Ehe zu führen und Mutter zu sein. Wohlgemerkt Aufgabe, nicht, „hab keinen Bock auf die Scheiße“ und dafür reichlich versorgt wird, bis an das Lebensende, könnte das lustiger sein, als Berufsausbildung, blöde Kollegen, mieses Gehalt, drei Scheidungen und mit 60 in einer kleinen 1-Zimmer-Wohnung zu sitzen. Nur so als Idee.
Wir wissen doch alle dass es diese Art von Frauen gibt, ob die nun in der Besenkammer suchen, am Trainingsplatz eines Bundesligisten abhängen oder beim Ramstein Konzert in die erste Reihe drängen. Die suchen quasi den goldenen Schuss. Alimente bis ans lebensende.
-
Dadurch wird das Leben für beide😉 nicht unbedingt leichter schöner oder unkomplizierter...
Kommt drauf an wer der Vater bzw. wie tief seine Brieftasche ist.
-
Wenn du das ganz große Geld willst, solltest du bei deinem Sugardaddy einziehen oder ihn heiraten.
Schwanger werden und heiraten. 😀
-
Und wenn du Mehrere hast vielleicht schreib dir eine Liste auf, was dir zu den einzelnen Person einfällt;)
Wer ist nett, bei wem passt die Chemie am Besten (im Bett😉), wie groß ist der Altersunterschied, wen findest du äußerst attraktiv, wer hat ähnliche Hobbys, welche Tipps könnte er dir geben in verschiedenen Bereichen, wie weit ist er weg, wie ähnlich seid ihr euch,...
Alles Kriterien, die dir dann vielleicht helfen abzuwägen bzg. der Person die du wählst (oder mehrere) und der Summe die du dir vorstellst und ob du dir auch längere SB-SD Beziehung vorstellen kannst☺️
Sollte man immer so machen.
Beide Seiten. 😀
-
Das ist eigentlich auch mein Plan... Aber auch nicht soo einfach. Ich komme aus einer guten Familie, leider haben sich meine Eltern jetzt scheiden lassen, lebe bei meiner Mum. Also weiß wie ich mich stylen muss, war auch oft in nem Golfclub mit, aber mit meine Eltern 😅
Klingt nach einem guten Plan.
-
Ok thx mal an alle, paar Antworten sind gut aber tbh manche auch nicht so nice 🫣
Tbh dachte ich immer dass man als Mädchen, wenn man nen guten Body hat, sehr hübsch ist auch mal 1000 Euro oder so bekommen kann für Sex mit einem reichen Mann. Ok ja das war sicher naiv so Storys zu glauben, also dass es oft so Männer gibt. Und mir ist jetzt klar, dass es ein Unterschied ist wenn einer mal für nen ONS 500 oder mehr zahlt, oder ein SD jede Woche 300...
Weshalb sollte es nicht möglich sein im gehobeneren Kreis sich zu positionieren? Natürlich sind diese Angebote seltener, aber es gibt diese.
Viel Erfolg.
-
Plan B? Gibt schlimmeres, Plan C zum Beispiel.
Auch manch Maid ist nicht immer Plan A. 😀
-
Alles anzeigen
Hallo liebe SD-SB Community!
Ich wurde gefragt meinen SD ein paar Tage nach Amerika zu begleiten und wollte fragen ob ihr damit Erfahrungen habt (allgemein zu reisen) bzw. was ihr dazu denkt.
In meinem Fall kennen wir uns schon von 2-3 Dates und wir verstehen uns sehr gut, schreiben jeden Tag seit Monaten.
Ich habe es bisher dennoch sehr genossen bei Treffen jederzeit wieder nach Hause fahren zu können. (Als eine Art Absicherung)
Das ist beim Reisen anders, da ist eventuell das Abhängigkeitsverhältnis auch größer.
Was sagt ihr dazu?
Was sind eure Erfahrungen dazu?
Was kann passieren und habt ihr auch Tipps/Maßnahmen mit euren SBs, SDs fürs Reisen? Was sollte vorher schon besprochen werden?☺️
Wenn du bedenken hast, dann lass es.
Ein Urlaub bedeutet 24 Stunden Zusammensein.
Ausserdem musst du immer darauf vorbereitet sein, dass es eben nicht passt und du dann genug Geld haben solltest um heim zu reisen.
-
Alles anzeigen
Heeey an alle... Habe das hier vor ein paar Tagen gefunden, voll viel schon gelesen aber 1, 2 Dinge checke ich noch nicht so tbh.
Eine aus meiner Clique hat seit Sommer Sugar Daddys. Sie sagt sie hat ein Profil auf MSD und trifft so 2-3 immer wieder mal, aber das eigentlich die meisten auf der App nur ONS wollen. Ich habe mal einen älteren kennengelernt im Club und später mal mit einem Freund von ihm auch was gehabt. Fand das gut, aber über ne App ONS haben immer ist nicht so meins denke ich...
Wollt ihr mit einem Mädchen auch nur Sex, oder gleich nur ONS?
Was ist realistisch in Köln, Düsseldorf €€€ wenn ich ne 8 oder 9 bin aber nur Sex mit Kondom mache?
Suche dir eine Affäre, es gibt sicherlich jede Menge Kandidaten, etwas langfristiges ist immer von Vorteil.
-
Die Frage richtet sich hauptsächlich an Mitgliedern aus dem Norden.
Kann mir jemand erklären, woher diese extreme Dichte an SB aus Uelzen herkommt ?
Uelzen?
Kein Wunder, im Zonenrandgebiet träumen die Girls eben auch vom Großstadtleben, von Abenteuer und aufregenden Welten und daher hofft man auf einen netten Herren aus Hannover oder Celle. Kann ich verstehen.
-
Wo zum Beispiel ? An Hotelbars? Mittags beim Lunchen ?
Na Hotelbar würde schon eher in Richtung Escort gehen.
Café, Partys, wenn man mit Freunden, Sport, vernünftige Studios... Shoppen...
-
Alles anzeigen
Hallo Ihr Lieben,
ich beobachte dieses Forum schon eine lange Zeit und hab lange überlegt ob und wie ich am besten meine Gedanken teilen kann.…
Privat kann ich mit niemanden darüber sprechen aber es liegt mir sehr am Herzen, da mir das Sugardating viel Spaß bereitet und mich reizt.
Ich habe bereits einige, sehr sympathische und großzügige Männer kennen gelernt, allerdings wünsche ich mir so sehr einen, bei dem es auch eine Zeit lang bleibt…
Wo geht Ihr denn auch die Suche nach potenziellen Babes ?
Liebe Grüße aus München
Ich finde immer noch die offline Welt am besten.
Ist aber wohl eine persönliche Frage.
-
Auch die Steuerfahndung benötigt einen Gerichtsbeschluss für eine Hausdurchsuchung. Grundgesetz und so.

Und den kriegen die ruck zuck.
Ich möchte eher die Staatsanwaltschaft am Hacken haben als die Steuerfahndung, denn die sind sehr gründlich und penibel und können so ganz ruck zuck alle! Konten dicht machen. Solange man nicht Eigentümer der Warburg Bank ist oder in Hessen Banker, sind die Fahnder der Steuerfahndung die effektivsten Beamten und mit weitreichenden Vollmachten.
Erfahrung. 😀
-
Um sowas zu umgehen lasse ich mir das Geld eh im Vorfeld überweisen und ab dann immer jeden Monat zum ersten.
Dann hat das ganze einen anderen Charakter und es gibt ab da keine lästigen Diskussionen mehr über Geld.
Viele Grüße an das Finanzamt.
Regelmäßige Überweisungen sind nicht unbedingt clever, so im Jahre 2023.
-
Aber nur, wenn sie reale Daten von ihm hat...und sich traut Anzeige zu machen.
Muss ja erklären, warum sie (Falsch)geld erhalten hat....
Irgend eine Spur hinterlassen wir alle, ob Telefon oder Hotel oder Autokennzeichen oder Kreditkarte...
Diejenigen die Falschmünzer beruflich verfolgen haben so einige Möglichkeiten.
Rache ist eine tolle Motivation.