Profiltexte auf normalen Plattformen

• Einige scheinen ja auch auf Insta, Tinder, Lavoo oder ähnlichen "seriösen" Plattformen aktiv und fündig zu sein. Wenn ich es richtig verstehe darf man das aber nicht so offen schreiben sonst wird man gesperrt. Wie formuliert ihr das denn so, dass die jungen Mädels es verstehen (und vielleicht die ein oder andere auf eine neue Idee gebracht wird) und wie macht ihr das mit der Anonymität. Man möchte ja nicht von Freunden erkannt werden.

• Ich habe diese Strategie die letzten Wochen auch mal versucht, nur etwas anders. Die jungen Frauen, die ihr Instagram Name drin hatten, habe ich darüber diskutiert. Mal schauen wann ich gesperrt bin 😅

Von ca. 25 Anschreiben habe ich von 19 keine Rückmeldung bekommen, 1 Sprachnachricht in dem mich ein männlicher Typ beschimpft und 4 hatten geantwortet, dass sie sich sowas vorstellen können. Jedoch als es um konkrete Kennenlernen Treffen ging, kam dann nie wieder ein Antwort. Aber die waren echt schon richtig hübsch.

• Das geht bei Insta, Tinder usw. durch.
    Resonanz ist auch da, allerdings etliche aus Afrika :/, die man gleich löschen kann, viele Ü30, aber auch einige hübsche junge, aus der Nähe. Das Antwortverhalten ist mau. Hab das Profl auf Tinder(gold) seit ca. 10 Tagen, rund 20 matches, aber nur 4 Antworten und auch die sind träge. Eine davon treffe ich nächste Woche, schreiben inzwischen auf WA.

• Das geht bei Insta, Tinder usw. durch.
    Resonanz ist auch da, allerdings etliche aus Afrika :/, die man gleich löschen kann, viele Ü30, aber auch einige hübsche junge, aus der Nähe. Das Antwortverhalten ist mau. Hab das Profl auf Tinder(gold) seit ca. 10 Tagen, rund 20 matches, aber nur 4 Antworten und auch die sind träge. Eine davon treffe ich nächste Woche, schreiben inzwischen auf WA.

Wie sieht es mit Bildern aus? Gesicht dann nicht erkennbar oder?

• Gesichtsbild habe ich drinnen, aber unscharf gemacht. Denke bei druchsliden kann da niemand auf Anhieb erkennen. Ist mir aber auch egal, bin Single und der Text ist ja nicht wirklich anstössig. Die paar Begriffe scheinen die Girls aber schon zu verstehen. Bei mehreren matches stand auch SD gesucht in deren Profil. Honi soi qui mal y pense :)

Die Bilder mal zum Kopieren: 🙋🏼‍♂️🏖️🏄🏼⛵🛫🎼🍹🍽️💸🥳🌞📸🍨🌅🇩🇪🇱🇷

Bei den Profilen der Mädels sind nach wie vor Netflix + Strandbars ein Kennzeichen für schnellen Sex.

• Ja, mögliche Mädels kann man sicherlich schnell erkennen aber für Matches müssen die ja auch sehen, dass man keine alte arme graue Maus ist die nur kostenlos Sex sucht. Nur dann werden die ja zurück Matchen.

Wie sieht es denn mit begriffen wie "friends mit Benefits" oder F++ aus um zu verdeutlichen das man weiß um was es geht?

• Hab es jetzt mal aktualsiert:
    🙋🏻‍♂️ 🇩🇪 🇺🇸 🍹 🥃 🍽 🥳 😉 👫 🛋 🍾🥂 💓 😎 🌞 💸 🎁 ⁉

Hey Du, wir können Deutsch oder Englisch sprechen, lass uns einen Cocktail und einen Whisky trinken, zusammen essen, etwas Party machen, dann zu zweit auf der Couch relaxen, mit Champus anstossen, etwas Liebe machen und danch freust Du Dich über ein (Geld)Geschenk.

• Ich habe jetzt mal mein Tinderprofil gelöscht und dann neu gestaltet in Richtung Sugardating. Leider merkt sich Tinder dein Handy, Telefonnummer, etc. für 3 Monate. Somit hat man genau so wenig Erfolg wie vorher. Habe keine Bezahlversion. 5 Frauen haben mich geliked. Hatte 3 Matches. 1 aus der Ukraine, die nicht raus kommt. 2 andere, die mich nach dem Anschreiben gelöscht haben. Suche Filter war 18 bis 25 Jahre und 100 km.

Nebenbei schreibe ich noch welche an, die ihren Instagram Name drin haben. Dort konnte ich endlich einen kleinen Erfolg feiern. Sie war interessiert und hat das noch nie gemacht, aber schon mal von gehört. Lange Zeit gechattet und dann mal lange telefoniert. Erstes Kennenlernen Treffen vermutlich in 1 bis 2 Wochen. Wie es ihr Plan von der Ausbildung erlaubt.

Das doofe ist nur, ich glaube ich habe sie gerade bei MSD unter neuen Profilen gefunden. Kaum Angaben im Profil. Alter und Stadt passt und das Foto von der Seite könnte sie sein. Nicht das ich sie jetzt auf den Geschmack gebracht habe und mit vielen SD konkurrieren muss 😅

• ich habe gelesen, bei Tinder sollst erst ein Bild von so einen geilen Jungen Typen rein machen, wo die Frauen drauf abfahren würden. Gibt haufenweise Matches. Nach paar Tagen dann dein richtiges rein und wirst weiter gut gesehen, da der Algorithmus dich weit oben ansiedelt. Habe ich aber nie probiert. 😂😂

Aber bei Insta habe ich ganz klar drin stehen, suche suggarbabe, seit 3 Monaten, noch nicht gesperrt.