• Ich glaube sowas in der Art haben wir alle schon erlebt...ein Mädel zum verlieben und dann hat sie eine beste Freundin die es professioneller betreibt und quasi in Geld schwimmt... die Frage ist aber nur, möchte man später so eine Frau überhaupt noch haben? Ich jedenfalls für mich nicht...ich musste immer feststellen wenn eine zu lange im Geschäft ist,dann hinterlässt es Spuren bei einer Dame. Und auch ich muss zugeben das die ganze MSD Plattform bei mir Spuren hinterlassen hat. Man stumpft schon echt hart ab...🥴🤣😏

  • Ging mir mal in Berlin so. Sie war echt gut drauf! Journalistikstudentin. Dazu Sci-Fi-Fan! Grandios! Auch vom Intellekt der Hammer und supersympathisch. Hatte mich echt in sie verliebt. Deshalb hatte ich dann auch selbst die Reißleine gezogen. Das kann nämlich nur schiefgehen. Hatte ich auch offen bei ihr angesprochen. Wenn man sich gut versteht, find ich das einfach fair. Sie war nicht sauer, im Gegenteil.

  • Eine Sache sollte allen hier klar sein oder werden. Auf msd sind zu 99% Frauen, die ihr Leben nicht richtig auf die Reihe bekommen. Wie auch immer geartet. Sie machen das nur wegen dem Geld. Klar, wenn ihr ein Unternehmen mit >1mio Gewinn alleine führt, dann könnte sie schwach werden aber ansonsten wird da nie was ernstes draus.

    Meine aktuelle meinte, sie hat Sorge, Gefühle zu entwickeln. Ich sagte ihr, keine Sorge, stell dir vor, ich würde nicht mehr Sugar zahlen und dann siehst du wieder klar.


    Wenn ihr eine Frau in der freien Wildnis kennenlernt, die einen reichen Partner und keine Bezahlung gegen Zeit (usw.) sucht, dann ist das was anderes.


    Ich stelle mir oft vor, was ich alles in einer „normalen“ Beziehung mit der Frau erleben könnte, würde ich die monatlich 800-1000 Euro Sugar in Urlaub oder anderen schönen Dingen zu 2. investieren würde. (Und Ich rede nur vom Sugar.)

    Dann denke ich wieder daran, dass ich gern eine junge Frau an meiner Seite oder unter mir und keinen Bock auf Beziehung habe. Danach sehe ich wieder klar.

  • Blablabla. Ihr seid einfach beziehungsgestört. Kaum etwas ist schöner, als sich zu verlieben.


    Ihr kommt mir vor, als ob ihr von einem mit erlesenen Speisen gedeckten Tisch steht, aber nichts esst, weil die Speisen irgendwann verderben könnten oder irgendwann alles gegessen sein könnte.


    Mein SB hat sehr starke Gefühle für mich entwickelt und umgekehrt. Ich ziehe keine „Reißleine“ oder sonst etwas.


    Das Leben ist Aneinanderreihung von Momenten. Es hat keinen tieferen Sinn und es führt zu nichts. Und schon gar nichts währt ewig oder auch nur lange Zeit.


    Sich schöne Momenten versagen, weil unschöne folgen könnten, finde ich seltsam.

  • Stimme dir zu, Thomas. Auch das Vögeln ist dann schöner.

  • Egal. Würde ich sie noch mit Sugar bedenken oder Reisen zahlen, wenn sie einen schreckliche Unfall hätte und danach aussehen würde, wie aus der Geisterbahn?


    Bedingungslose Liebe gibt es nur bei Gott und der sendet dich in die Hölle, wenn du nicht gehorchst.😉


    Niemand liebt uns „einfach so“. Das ist eine Illusion.