Zu (+), (I) und (-)

  • In den Brettern Infos zur einzelnen Sugarbabes hat es sich eingebürgert, an den Namen ein (+), (I) oder (-) anzuhängen.


    Diese Symbole werden üblicherweise wie folgt verwendet:


    (+) Empfehlung


    Das Sugarbabe ist gesichert kein Fake (um das festzustellen, bedarf es zumindest eines Kennenlerntreffens) und auch ansonsten eine Empfehlung.


    Üblicherweise nutzt man ja seine Empfehlungen selbst. Denkbar sind vor allem folgende Konstellationen:

    • Ehemaliges Sugarbabe , man hat sich auseinandergelebt und getrennt, aber sie ist erst mal eine Empfehlung (oder man hat etwas Besseres gefunden und sich getrennt, oder warum auch immer)
    • Ein Sugarbabe in einer Region, in die man so schnell nicht mehr kommt. Vielleicht eine Dienstreisen-Bekanntschaft.

    (I) Information


    Informationen, die man herausgefunden hat und die man mit den anderen Forenteilnehmern teilen möchte.


    Meist sind das Sugarbabes mit hohen finanziellen Vorstellungen, so dass man aus diesem Grund die Sache nicht weiter verfolgen möchte. Selbstverständlich darf jedes Sugarbabe seine eigenen finanziellen Vorstellungen haben. Aber andere Forenteilnehmer könnte diese Info bei der Entscheidung über eine Freischaltung interessieren.


    (-) Warnungen


    Wenn es Gründe gibt, vor einem Sugarbabe zu warnen, kommt das hier rein.


    Klassisches Beispiel, wenn man von einem Sugarbabe beim Kennenlerntreffen ohne Entschuldigung versetzt worden ist.