Umfrage: Gibt es Inflations- oder Jahreszeitlich bedingte Verhaltensänderungen bei den SB's

  • Umfrage: Gibt es Inflations- oder Jahreszeitlich bedingte Änderungen bei den SB's 33

    1. 1. Als SD habe ich meine Ausgaben für SB's eingeschränkt (4) 12%
    2. - Ich gebe inzwischen mehr für mein SB Hobby aus (3) 9%
    3. - Ich gebe nach wie vor die gleiche Summe für mein SB Hobby aus (19) 58%
    4. 2. Ich habe den Eindruck, dass das Angebot an SB's zunimmt (11) 33%
    5. - konstant bleibt (6) 18%
    6. - abnimmt (6) 18%
    7. 3. Ich habe den Eindruck, dass SB's nach mehr Geld/Date fragen (9) 27%
    8. - die gewünschte Gage in etwas gleich bleibt (9) 27%
    9. - die gewünschte Gage abnimmt (2) 6%
    10. 4. Ich bekomme im Moment mehr Kisses und Anfragen (7) 21%
    11. - kann keinen Unterschied feststellen (7) 21%
    12. - die Anfragen nehmen ab (5) 15%
    13. 5. Aus Gesprächen mit SB's habe ich erfahren, dass die Anfragen der SD's zunehmen (3) 9%
    14. - konstant sind (4) 12%
    15. - abnehmen (4) 12%
    16. 6. Ich habe das subjektive Gefühl, dass die Inflation eine Verhaltensänderung der SB's bewirkt (9) 27%
    17. - die Inflation hat keinen Einfluß auf das Verhalten der SB's (4) 12%
    18. - die SBs fragen nach mehr Geld weil ihre Kosten auch gestiegen sind (2) 6%

    Die Zeiten sind nicht gerade die Besten. Inflationsdruck und das bevorstehende Weihnachtsfest sind vielleicht Indikatoren dafür, das neue SB's sich auf MSD anmelden oder SD's sich bei den Ausgaben zurückhalten. Wie ist Eure Meinung dazu ? 7 Antworten sind möglich. Bitte beantwortet alle Fragen zu dieser Momentaufnahme.


    Ich habe die Umfrage wieder aufgemacht. Alte Meinungen können geändert werden und entsprechend den aktuellen Erfahrungen angepasst werden.
    Reset geht leider bei Umfragen nicht. Also bitte nochmal neu abstimmen oder ändern.-

  • goodfellow

    Hat den Titel des Themas von „Umfrage: Gibt es Inflations- oder Jahreszeitlich bedingte Änderungen bei den SB's“ zu „Umfrage: Gibt es Inflations- oder Jahreszeitlich bedingte Verhaltensänderungen bei den SB's“ geändert.
  • Vor 2-3 Wochen hatte ich ebenfalls das Gefühl, dass die Neuanmeldungen zunahmen. Die sind inzwischen aber fast alle wieder verschwunden, entweder waren es überwiegend Fakes oder sie sind mittlerweile unter der Haube oder sie haben entnervt das Handtuch geworfen.

    Vor einer Woche hatte ich 5 Neuanmeldungen angeschrieben. Von 2 erhielt ich Küsse, Fragen oder Freischaltungsanfragen. Bis jetzt keine einzige Antwort erhalten.

    Dass die Inflation oder Weihnachtszeit SB´s zu MSD spült halte ich deswegen für eine Mär. Zumindest für meinen Suchradius. Vermeintlich "gute" SB´s sind nach wie vor selten und werden sofort mit Anfragen überhäuft.