Wie kann man "monatliches Budget" auf einzelne Dates runter rechnen?

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Eigentlich gar nicht.


    Es gibt keinen "Standard", wie oft man sich im Monat trifft (und wie lange die Dates dann dauern).


    Manche rechnen mit 4 Dates im Monat (etwa eines die Woche. Exakt eines wären 4,3 Dates pro Monat).


    Wenn man so rechnet (!),dann würde man die drei Klassen "monatliches Budget" in MSD wie folgt umrechnen:

    • 500 - 1000 pro Monat -> 125 bis 250 pro Date
    • 1000 - 2000 pro Monat -> 250 bis 500 pro Date
    • 2000 - 5000 pro Monat -> 500 bis 1250 pro Date

    Ich habe aber auch schon Mädels erlebt, die haben 500 - 1000 pro Monat angegeben und wollten dann 300,- pro Stunde (!) haben. Die rechnen augenscheinlich mit einem Date pro Monat.

  • Hallo, mache keine pauschale mit den Damen. Es wird von Woche zu Wochen entschieden ob wir uns treffen. Dabei habe ich mit einer immer ein fester Tag. Treffen ab 16.00Uhr bis ca. 22.00Uhr und wird verbringen eine schöne Zeit. Dann machen wir aus ob wir und wieder treffen ob ein Woche Pause machen.


    LG aus Köln