Budgetangaben im Profil

  • In den Profilen bei MSD kann man ein Budget (das wohl monatlich gedacht ist) einstellen. Das reicht von ganz wenig bis ganz viel und auch mit "kommt drauf an" kann man antworten.

    Achtet überhaupt jemand auf diese Angabe ? Kommen mehr Kisses und Freischaltungsanfragen, wenn man den Betrag erhöht ?
    Ist da ein Indikator dafür, dass ein SB erfahren ist ? Verstehen einzelne SBs das als Gage pro Date ?


    Wie sind da Eure Erfahrungswerte.

  • Ich denke, es bezog sich mehr auf die Angaben bei den Frauen. Grundsätzlich ist mir egal, was da steht, weil mein ehemaliges SB dort auch viel mehr stehen hatte, als sie dann forderte und bekam. Andere schreiben 500-€1000 im Monat und möchten dann wöchentliche Treffen zu €1000.

    Aber wenn die Angaben 2000-5000 zusammen mit einer gewissen Art Bilder oder Text zusammenkommen, ist das für mich ein Hinweis, die Finger davon zu lassen.

  • Ich denke, es bezog sich mehr auf die Angaben bei den Frauen. Grundsätzlich ist mir egal, was da steht, weil mein ehemaliges SB dort auch viel mehr stehen hatte, als sie dann forderte und bekam. Andere schreiben 500-€1000 im Monat und möchten dann wöchentliche Treffen zu €1000.

    Aber wenn die Angaben 2000-5000 zusammen mit einer gewissen Art Bilder oder Text zusammenkommen, ist das für mich ein Hinweis, die Finger davon zu lassen.

    Bezieht sich auf die Angaben bei Männern und Frauen.

    Ist das Budget und sind die Vermögensangaben ein Indikator für mehr Anfragen, bzw. lockt das die Golddigger an ?