Fehlverhalten von SD und SB

  • Es ist gut, dass wir diese Themen hier angehen und Infos schaffen, die Ihr/Ihm ein Leitfaden sein können........Es gibt viele Meinungen hier, dass finde ich gut, dass dies von vielen hier getragen wird.

    Mein "Dope" Extrakt, sollte die Äußerung von Herr38DA aufgreifen und ein Fingezeig sein, dass wir alle locker bleiben sollten.....und die eine, wie andere Äußerung nicht mit Gold aufwiegen.

  • Das weitverbreitetste SB Fehlverhalten ist Unehrlichkeit.
    Beispiele aus dem Leben:
    - Mir geht es heute nicht gut & später stellt sich heraus sie ist ein paar Stunden vor dem Absenden der Nachricht in den Urlaub geflogen

    - Ich habe meine Tage (und blasen will sie auch nicht) & später stellt sich heraus sie hat einen neuen Boyfriend

    etc. etc.
    - Ich habe Prüfungen und keine Zeit & später stellt sich heraus war mit Freundinnen Party machen

    Warum kann man das nicht ehrlich sagen? Ich will sie ja nicht heiraten. Und wenn sie keine Zeit hat oder wir keinen Sex haben gibt es eher früher als später keinen Sugar mehr, oder bei reduzierter Anzahl der Dates eben weniger.

    Sehe ich auch als das größte Problem an, es werden ja gerne oft nur die SD angeprangert und natürlich gibt es da viele Idioten aber sind wir ehrlich wir brauchen die meisten SB auch nicht auf ein Podest heben. Ich würde schätzen 85-90 % sind unehrlich und lügen und sind eigentlich nur hinter der Kohle her.

    Und da verstehe ich es auch oft nicht, wie du es sagst wir sind in keine Ehe oder sonst was es sollte geraden so einer Art Beziehung doch einfacher sein Ehrlich zu sein

    Ich muss sie leider ändern, den ein Mitleser hier meinte und ich zitiere ihn :

    "alle anderen sind unwürdig" ich denke so viel Selbsterkenntnis ist das wert 8):saint:

  • Leider können die meisten SBs noch nicht mal richtig lügen. Man sieht ihnen die Ausreden an der Nasenspitze an und nach ein paar geschickten Nachfragen verhaspeln sie sich ziemlich schnell. Das empfinde ich als eine Beleidigung meiner Intelligenz. Ich bin zwar alt, aber nicht dumm im Kopf. Das gibt es genau 1x und das sage ich ihr auch. Zumal ich gleich am Anfang einer Geschichte ausdrücklich sage, dass wir offen und ehrlich miteinander umgehen sollten.


    Wie Good_Time schon sagt: Wenn der Sugar in Gefahr ist.......

  • "Wenn der Sugar in Gefahr ist......."

    Eben. Daran kann man auch ablesen ob die Fantasiezahlen stimmen, die hier in den Raum geworfen werden.


    Es gibt nicht viele SDs die regelmäßige monatliche Unterstützung plus attraktives Rahmenprogramm und respektvollen Umgang anbieten. Mein SB ist, sobald sie merkt dass sie "nicht gesetzt ist" ganz schnell wieder auf Spur. Die Alternative ist wieder auf den Markt zu gehen, sich die ganzen Idioten & Blender anzutun und das Risiko einzugehen erkannt zu werden.

    Ich bin mir da echt nicht sicher, ob es so oft Fantasie zahlen sind, es gibt da mehr Leute mit zuviel Geld wie wir glauben. Aber klar die Mädels mit was in der Birne und die die Kohle brauchen oder sich dran gewöhnt haben die spuren vielleicht. Aber ich hab den Eindruck es gibt viele SB gerade bei den Anfängern die sagen entweder ich bekomme den Preis oder lass es . Da sie oft an die Kohle noch nicht gewöhnt sind fällt es ihnen nicht so schwer, klar nur ne Vermutung .........

    Ich muss sie leider ändern, den ein Mitleser hier meinte und ich zitiere ihn :

    "alle anderen sind unwürdig" ich denke so viel Selbsterkenntnis ist das wert 8):saint: