Schaut ihr bei Msd mehr auf den Preis oder auf die Person?

  • Für mich war es immer so, dass ich mehr auf das aussehen geschaut habe. Der Preis war mir in der Hinsicht immer egal. Okay, wenn es ein abnormer Preis pro Monat ist (5000€). Da war ich schon weg.

    Aber Mal eine Frage in die Runde zu den SD's. Was ist euch denn wichtiger? Geld oder Aussehen bei so einem Arrangement?

  • Ich finde es grundsätzlich schwierig ein Profil zu bewerten. Wie alt sind die Photos, sind sie nachbearbeitet, ist sie zuverlässig, versteht man sich, harmoniert es sexuell….

    Insofern finde ich die Preisdiskussion im chat schon etwas daneben.


    Aussehen ist natürlich auch Geschmacksache. Was ich super schön finde, ist für dich vielleicht Mittelmaß und umgekehrt.


    Bei Germany‘s Next Top Model fliegen die, die ich toll finde, immer in den ersten Runden raus. Darum sehe ich eine Staffel nie zu Ende. Heidi und ich haben eben sehr unterschiedliche Vorstellungen von „Schön“. Das ist sehr konstant.


    Da ich derzeit mehrere Frauen date, ist das auch sehr unterschiedlich. Eine sieht jetzt nicht so besonders aus, aber es harmoniert sexuell und die Gespräche sind sensationell gut.


    Eine hat einen super tollen Körper, das Gesicht ist eher Mädchen von gegenüber.


    Mit einer gibt es nie Sex. Wir treffen uns nur zum Essen oder Events. Dafür will sie kein Geld und nur eingeladen werden.


    Also, was soll ich dir antworten. Ich habe eine Höchstgrenze, die ich pro Date bezahle. Mehr gibt es nicht. Unter keinen Umständen.


    Aussehen ist ein Kriterium unter anderen.

  • Mir ist das Gesamtpaket am wichtigsten: gutes Aussehen, aber wenn ich mich mit ihr über nichts unterhalten kann, weil wir nichts gemeinsam haben, dann bringt das gute Aussehen auch nix.


    Der Preis ist mir dann aber immer nachrangig, wenn das Gesamtpaket stimmt, zahle ich auch gerne etwas mehr.


    Was aber nicht bedeutet, dass ich Mondpreise zahle!