Wie geht ihr mit zu professionellen Forderungen um?!

  • Dass das Niveau sinkt ist ja ein Prozess den beiden Seiten befördern, ich sehe aber da die Schuld vor allem bei den Männern, so niveaulos und pauschal wie SB da von einigen angeschrieben werden.

    Ja, die Masse der Schnellficker macht das System Sugardating kaputt. Auf der anderen Seite stehen aber die ganzen Professionellen Prostituierten, die in das Segment reindrängen sowie möchtegern-SBs, welche eigentlich nur Kohle für nichts wollen. Wenn eine Frau von sich aus und ihrer Kommunikation her überhaupt nicht dafür in Frage kommt, mache ich mit meiner dreisten Spiegelung doch ehrlich gesagt nicht viel kaputt. Allenfalls verprelle ich eine Frau mit PaySexVorstellungen.


    Mein Schema:

    -Niveauvolle Kontaktanbahnung

    -Abgleichen der Vorstellungen

    -Wenn wir uns nicht einig werden, dann niveauvolle Verabschiedung

    -Wenn dreiste Forderungen kommen, dann direktes spiegeln davon