Umfrage: Was war der längste Zeitraum, für den Euer SB die monatliche Allowance erhalten hat ohne Euch zu sehen?

  • Was war der längste Zeitraum, für den Euer SB die monatliche Allowance erhalten hat ohne Euch zu sehen? 37

    1. Wenn es keine Dates gab, gab es auch keinen Sugar (17) 46%
    2. Ich habe mein SB weiter unterstützt aber den Betrag deutlich reduziert (4) 11%
    3. 1 Woche (0) 0%
    4. 2 Wochen (1) 3%
    5. 3 Wochen (5) 14%
    6. 4 Wochen (2) 5%
    7. 6 Wochen (2) 5%
    8. 2 Monate (5) 14%
    9. 3 Monate (1) 3%
    10. 4 Monate (0) 0%
    11. 5 Monate (0) 0%
    12. 6 Monate (0) 0%
    13. Ich habe ihr eine Art Abfindung zukommen lassen. (1) 3%

    Auf die Frage eines einzelnen Herren hier die Umfrage: "Was war der längste Zeitraum, für den Euer SB die monatliche Allowance erhalten hat ohne Euch zu sehen?"


    Einige SBs/SDs haben ein monatliches Arrangement und es kann durchaus vorkommen, dass man sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr treffen kann wie geplant oder aber, dass ein Arrangement in der Krise/ zu Ende ist, aber der SD das SB trotzdem noch weiter unterstützt um finanzielle Engpässe bei ihr zu vermeiden.


    Hier dreht es sich um die Zeit bis zum endgültigen Ende der Beziehung. Nicht um Unterbrechungen.