Umfrage: Wie offen spielt Euer SB?

• Wie viel gbt Euer SB über sich preis? 30

1. Du kennst ihren Geburtstag (26) 87%
    2. Du kennst ihre Mobilnummer / ihr whtasapp (26) 87%
    3. Du weißt wo sie arbeitet (Firma/Abteilung) / studiert (Uni/Fakultät) (21) 70%
    4. Du kennst ihren Telegram Account (19) 63%
    5. Du weißt wo sie wohnt (19) 63%
    6. Kennst du ihre größten Ängste/Sorgen? (17) 57%
    7. Kennst du ihre Familienmitglieder aus Erzählungen? (16) 53%
    8. Du kennst ihre einzige Mobilnummer (15) 50%
    9. Sie erzählt von Ihrem Tagesablauf (11) 37%
    10. Bei Ausflügen macht ihr gemeinsame Selfies oder lässt andere Euch fotografieren (10) 33%
    11. Du kennst Verwandte von ihr (8) 27%
    12. Spricht sie (sofern vorhanden) über ihre aktuelle Beziehung? (6) 20%
    13. Ihr seid auf Instagram verbunden (5) 17%
    14. Sie ruft Dich als Erster an, wenn sie ein aktuelles, nicht finanzielles, Problem hat (4) 13%
    15. Du kennst Kollegen von ihr persönlich (3) 10%
    16. Sie teilt ihren Standort permanent mit Dir (3) 10%
    17. Ihr seid auf Linkedin verbunden (2) 7%
    18. Du kennst ihre beste Freundin (2) 7%

Am WE musste ich darüber nachdenken wie unterschiedlich meien SBs in den letzen Jahren waren. Insbesondere beim Punkt "Offenheit" im Bezug auf Privatsphäre ist mir aufegfallen, dass viele Dinge stärker durch die Persönlichkeit des SBs als durch die Qualität der SB/SD Beziehung getrieben sind.

• Ich denke bei langfristigen Sugarbeziehungen entwickelt sich immer eine gewisse Offenheit.

Wobei du anscheinend eine ganz andere Vorstellung von Offenheit hast, als ich.

Name, Adresse, Bankverbindung, Telefonnummer, das steht auf dem Briefpapier nahezu jeden Unternehmens.

Instagram, Facebook etc. sind öffentliche Plattformen.

Offenheit sind für mich Innenansichten, die für Außenstehende eher nicht zugänglich sind.

• - Kennst du ihre Familienmitglieder aus Erzählungen? Ja/Nein

- Kennst du ihre größten Ängste/Sorgen?

- Spricht sie (sofern vorhanden) über ihre aktuelle Beziehung?

Wenn sie eine aktuelle Beziehung hätte, wäre sie nicht mein SB.8) Ich denke man kann das schlecht vergleichen, wenn eine Firma das auf einem Briefkopf hat ist das eine Sache wenn ich es von einem anderen Menschen kenne eine andere. Ich hatte schon SB mit denen ich mich 10-15 mal getroffen habe aber außer dem Vornamen (und ob der echt wahr keine Ahnung) nichts wusste weil sie komplett anonym bleiben wollten. erzählt von ihren Innenansichten haben sie mir viel, Ängste Gefühle träume aber ihren Nachnamen hätten sie nie preis gegeben.

Klar sowas ist nichts für einen längeren Zeitraum da würde ich sowas einfordern irgendwann.

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

• Bitte mal nach Häufigkeit sortieren.

Für mich würde noch fehlen:
    - hast Du Sie schon privat besucht

- Du kennst ihre beste Freundin

- Sie erzählt von Ihrem Tagesablauf

- Sie ruft Dich als Erster an, wenn sie ein aktuelles, nicht finanzielles, Problem hat

Facebook kann man imho streichen, das hat niemand mehr seit es insta gibt

Telefonnr und Telefonr/Whatsapp sind doch das gleiche ?

Falls man Alles ankreuzt und dazu noch von den Eltern zum Sonntagsnachmittags Kaffeekränzchen eingeladen wird, ist es kein Sugar Dating mehr sondern schon eine Beziehung.

• Falls man Alles ankreuzt und dazu noch von den Eltern zum Sonntagsnachmittags Kaffeekränzchen eingeladen wird, ist es kein Sugar Dating mehr sondern schon eine Beziehung.

Falls man alles ankreuzt, zu den Eltern eingeladen wird und sie weder Sugar bekommt, noch ständig eingeladen wird, ist es eine Beziehung.😉