Spekulationen über Doppelaccounts

  • Ip?
    Donald schreibt und scheint so wundervoll sensibel (und spendabel) warum ist er hier im Forum und nicht bei seinem jungen gntm?

    Laut inspira müssten dem doch die Glocken glühen? 😂 (bedeutet sinnbildlich/Redewendung , dass es bei ihm läuft und hat nichts mit seinen Geschlechtsteilen zu tun 😂 )

  • Sind eigentlich Doppelaccounts zulässig? Dass Inspira und Donald ein und diesselbe Person sind, dieser Gedanke ist nicht nur mir gekommen.

    Hmm... Donald's Account ist klar männlich, besteht seit Juli und männliche Themen. Mein Account ist klar weiblich, besteht seit September, und ich poste Frauenthemen. Das wir eine Person sind, ist unplausibel. Das wir zu verschiedenen Themen ähnliche Meinungen haben ist mir absolut verständlich... :-)


    Allerdings Thomas, ich habe mich gefragt ob Da_Dampa und Trappatoni Mehrfach-Accounts von Dir sind, da beide ab September quasi als Deine Meinungsverstaerker zum Forum gestoßen sind... Aber natürlich es können auch nur Menschen sein, die Deine Meinung teilen...

  • Ip?
    Donald schreibt und scheint so wundervoll sensibel (und spendabel) warum ist er hier im Forum und nicht bei seinem jungen gntm?

    Laut inspira müssten dem doch die Glocken glühen? 😂

    Admin, ist es in dieser Forendiskussion zuträglich, wenn ein Forenteilnehmer ueber die Geschlechtsteile eines anderen in despektierlicher Weise spricht? Sollte es hier Aufklärung ueber den Rahmen der akzeptablen Ausdrucksweise geben?...