Und noch ein Berliner

  • Hallo :)


    Ich bin hier, weil mir bislang die männliche Perspektive auf das Thema fehlt. Ich rede sonst immer nur mit Frauen darüber. Außerdem interessieren mich eure Erfahrungen mit den Damen, und ich bin selbst bereit, meine weiterzugeben.


    Ich bin schon lange bei MSD angemeldet, aber nur phasenweise aktiv, mit laaaangen Pausen dazwischen. Mich interessiert vor allem F+ mit finanzieller Unterstützung. Bei einer Studentin, die ich sehr mag, und die nicht viel hat, finde ich das auch total natürlich. Was für mich nicht geht, ist eine Sache, die ihrerseits allein durch Geld motiviert ist. (Wenn, dann passiert das, ganz selten, mal mit einer, die ich absolut heiß finde, für ein einzelnes date. Lust auf mehr davon bekomme ich unter solchen Umständen nur, wenn sie im Bett ne echte Granate ist, und das heißt unter diesen Umständen: sehr professionell, ist.)


    Ich wäre nicht bei MSD, wenn's nicht zentral um sehr, sehr guten Sex ginge (Den habe ich nicht mit einem unerfahrenen Häschen - es sei denn, es ist absolut hochbegabt -, sondern mit einer Frau, die sich selbst kennt, weiß, was sie mag, aber nach wir vor heiß auf Neues ist.). Das ist definitiv die Grundvoraussetzung. Für sehr, sehr guten Sex muss vieles passen. Wenn, dann funktioniert es eher innerhalb einer F+. Das braucht oft nicht nur sie dafür, sondern auch ich. WENN das alles funktioniert, kann es traumhaft sein - aber es ist definitiv nicht leicht zu haben.


    Genug erstmal.

    Eine traumhafte Zeit Euch allen!

  • Eigentlich dachte ich auch, dass mit meiner SB eine F+ mit finanzieller Unterstützung war, leider sieht so aus, sie ist nicht einverstanden. Vor wenigen Tagen dann ist eine Bombe geplatzt, und sie muss jetzt „überlegen“… Sie war wirklich wütend, nie eine so geärgerte Person gesehen.. Ich will sie nicht verlieren…:(