Sugar24.info / Sugar24.net

  • Wenn auf auf Google nach "Sugardaddy" sucht, kommen meist nur die üblichen Verdächtigen.


    Heute bin ich über sugar24.info gestolpert, war neugierig, habe mich versucht anzumelden, wurde dabei auf sugar24.net umgeleitet und habe dabei mal in die AGB geschaut:


    Zitat


    2.1 Vertragsgegenstand ist ein nicht exklusiver, weder ganz noch teilweise übertragbarer Zugang und die Nutzung eines Dialogsystems des Anbieters für den Austausch von erotischen Fantasien zu Unterhaltungszwecken im moderierten Chat mit dem Anbieter für die Dauer des Vertrags. Die Kommunikation mittels des Dialogsystems des Anbieters erfolgt nicht verschlüsselt, es sei denn, der Anbieter habe dies ausdrücklich zugesichert.

    Mehr braucht man schon gar nicht lesen. "moderierter Chat" steht für "da bekommen Menschen wenig Geld dafür, dass sie Euch viel Coins/Credits/was auch immer abknöpfen".


    Für das Thema dieses Forums also uninteressant.

  • Ja, genau, das sind ein perfektes Beispiel für Klausel, wie sie machen Provider verwenden.


    Böswillige könnten solche Provider natürlich verdächtigen, dass sie den Eindruck erwecken wollen, dass sie den Eindruck erwecken wollen, dass auf dieser Platform eine jede Menge interessierte SBs Kontakte suchen, obwohl da nur Personen oder Bots sind, die für phantasievolle "wir tun so ob" Dialoge bezahlt werden. Und dann doch aus Schiss vor dem eigenen Mut solche nicht unbedingt überall gerichtsfesten Klauseln in die AGB geben.


    Und damit die vorblidlich transparenten Unternehmer vor den Kopf stossen, welche bemüht sind, den Kunden vol transparent hochwertigste erotische Fantasien zu unterhalten...