SB Chat wechselt zu Telegram und verschwindet auf MSD?

• Servus,

ich habe mit einer SB auf MSD geschrieben. Nach wenigen Nachrichten kam der Wunsch, dass wir auf Telegram wechseln sollen. Kein Problem für mich, ich chatte ohnehin lieber auf Telegram oder WhatsApp.

Heute ist mir aufgefallen, dass der Chat in MSD gar nicht mehr existiert und ich das Profil nicht mehr sehe. Ich schreibe aber nach wie vor mit ihr. Ich habe sie gefragt. Sie sagte daraufhin, dass sie sich aufgrund der vielen unseriösen Anfragen abgemeldet habe. Nun habe ich aber zufälligerweise hier im Forum gelesen, dass der Chat in diesem Falle aber bestehen bleiben müsste und unter "inaktiver Benutzer" geführt wird. Das ist nicht der Fall. Der Chat ist ganz weg.

Was ist davon nun zu halten? Wir wollen uns nächste Woche persönlich treffen. Dazu kommt, dass sie mich fragte, ob sie schon etwas tun könne, um ihr Taschengeld fürs Ausgehen aufzubessern (Bilder, Videos, etc.). Ich bin noch nicht lange dabei, aber das hat für mich schon Geschmäckle, wie man so schön sagt. Findet ihr, dass das Fragen nach "Unterstützung" oder "Taschengeld" vor dem ersten Date schon eine Red Flag darstellt, oder probieren sie es einfach in der Hoffnung, einen bereitwilligen Zahlmeister zu finden?

Wie würdet ihr die Situation einschätzen?

• Definitiv keine Vorkasse!

Kannst ihr ja anbieten nach dem ersten Kennenlernen in irgendeiner Shopping Mall die Karte brennen zu lassen.

Ich versteh das mit dem Bilderkaufen eh nicht (auch OF etc), Bilder und Videos gibt's genug im Netz und bei OF bleibt's bei der Illusion, die du NIE ins Bett bekommen wirst. Bei den anderen ( also deiner Dame) kannst du dir 1) nicht sicher sein, dass es ihre Bilder sind 2) wenn sie die Bilder teuer verkauft und dich dann auf Telegram blockt, haste nix gewonnen.

Also ja, Red flag.

• Kenn das von Tinder.

Match, schreibt ein wenig, wechsel zu Whatsapp/Telegramm.

Dann wird man auf Tinder entmatched und auf WA/Telegramm gehts plötzlich um Krypto Invest oder den todkranken Hamster der Großcousine, der mit x€ gerettet werden kann.

Auf Tinder entmatchen die, damit man die nicht melden kann.

Scam!

• Nein, ich hätte sowieso keine Bilder gekauft. Dafür gibt es nun wirklich genügend Seiten (auch mit OF Leaks).

Ich bin aber auch nicht der Typ, der nach dem Kennenlernen direkt die Platin Karte rausholt. Ich gehe es lieber etwas langsamer aber dafür tiefgründiger an.

• Dazu kommt, dass sie mich fragte, ob sie schon etwas tun könne, um ihr Taschengeld fürs Ausgehen aufzubessern (Bilder, Videos, etc.). Ich bin noch nicht lange dabei, aber das hat für mich schon Geschmäckle, wie man so schön sagt. Findet ihr, dass das Fragen nach "Unterstützung" oder "Taschengeld" vor dem ersten Date schon eine Red Flag darstellt, oder probieren sie es einfach in der Hoffnung, einen bereitwilligen Zahlmeister zu finden?

Wie würdet ihr die Situation einschätzen?

Nach meiner Erfahrung deutet das darauf hin, dass jemand lediglich Bilder oder Videos verkaufen möchte. Ich befürchte, dass es nicht zu einem Treffen kommen wird. Fraglich ist zudem, ob überhaupt eine Frau dahinter steckt.

• Nach meiner Erfahrung deutet das darauf hin, dass jemand lediglich Bilder oder Videos verkaufen möchte. Ich befürchte, dass es nicht zu einem Treffen kommen wird. Fraglich ist zudem, ob überhaupt eine Frau dahinter steckt.

Daran habe ich auch schon gedacht. Wer weiß, wer das wirklich ist. Sie gibt an, 19 und Abiturientin zu sein, die einen SD fürs Studium sucht. Die Antworten sind auch extrem kurzatmig. Ich denke, ich breche das ab. Obwohl mir die Bilder schon wirklich gut gefallen haben.

• Daran habe ich auch schon gedacht. Wer weiß, wer das wirklich ist. Sie gibt an, 19 und Abiturientin zu sein, die einen SD fürs Studium sucht. Die Antworten sind auch extrem kurzatmig. Ich denke, ich breche das ab. Obwohl mir die Bilder schon wirklich gut gefallen haben.

das mit den „tollen Bildern“ ist meist das Problem, da wird das Blut aus dem Hirn wegtransportiert und ganz schnell sind die Vorsätze dahin 🙈….

Ich habe auch gerade einen sehr netten Kontakt, auch Studentin, hat mich auch gefragt ob ich Lust hätte zusätzlich für Videos das TG vorab aufzubessern. Ist aber zum Glück etwas älter, sonst hätte ich jetzt nach dem Namen gefragt 😬. Ich habe ihr gesagt: vorab ist es für mich ein no-go. Wenn ich sie kenne, und wir tatsächlich miteinander was „anfangen“, und sie mir dann Videos schickt: vielleicht 😈!

Bisher sagt sie „ok“. Ist aber „leider“ auch sehr hübsch, ich muss (und werde) stark bleiben 🤣

• Also wenn der Chat weg ist, ist sie nicht gelöscht oder inaktiv, sondern gesperrt oder eine etwaige Sperre wird gerade geprüft. "Abgemeldet" ist daher aber sicher gelogen.

Bei einer laufenden Überprüfung kann sie total unschuldig sein und es spräche nichts gegen ein Kennenlernen.

Also sie wurde zurecht gesperrt und hat Dich angelogen - daher Finger weg.