Ich bin seit ca. 3 Monaten auf MSD auf der Suche. Wie bereits von anderen ausgeführt, gibt es keine allgemeingültige Taktik. Meiner Erfahrung nach hilft eine prägnante erste Nachricht bzw. ein ausgefülltes Profil, aus denen in wenigen Sätzen wesentliche Eckpunkte hervorgehen, z.B. Wer bin ich? Was suche ich? Wie stelle ich mir ein Arrangement idealerweise vor? Dazu ein Bild mit der ersten Nachricht, wenn nicht im Profil vorhanden. Konkrete Zahlen nenne ich zu Beginn nicht, auf Nachfrage gebe ich gerne mein monatliches Budget an. Damit habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht und bereits einige vielversprechende Treffen gehabt.
MSD - Erfahrungen aus meinem ersten Monat & Statistik
-
-
Ich gebe auch immer ein potentielles Budget pro Monat an, merke dabei aber an, dass die ersten paar Treffen nur TG/Date Sinn macht. Damit fahre ich bisher, zumindest im Chat, ganz gut. In der Realität ist es noch nicht zu einem monatlichen Rythmus gekommen. Die Zahl der wirklich interessanten Frauen reduziert sich erheblich, wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist. Jung, hübsch, sportlich sind nur Einstiegsargumente, bei vielen reicht es dann doch nicht zu mehr.
Ein Punkt, der mir aber immer wieder auffällt ist, dass viele jüngere Kücken oft vor ihrer eigenen Courage zurückschrecken und das ganze dann doch nicht weiterverfolgen oder es nie auf beiden Seiten passt oder vereinbarte Treffen dann doch lieber abgesagt werden.
Irgendwo hab ich mal einen Kommentar gelesen, in dem ein SD meinte, bei vielen neuen Mitgliedern muss man direkt ein Treffen forcieren, sonst haben sie zu lange Zeit, sich dieses Schrittes bewusst zu werden und lassen es dann doch lieber bleiben. Dem würde ich mittlerweile zustimmen.