Moin zusammen,
bin jetzt seit einem Monat bei MSD, mein "VIP-Monat" läuft jetzt aus. Und da ich hier einige Inspirationen von euch mitgenommen habe (DANKE an euch alle!), wollte ich jetzt mal was hier zurückgeben - ich hoffe es bringt dem ein oder anderen etwas. Habe mal eine "Statistik" über meinen ersten Monat erstellt - bin gespannt was ihr zu dem Erfahrungsbericht sagt:
----------------------------------------
Angemeldet, 150 Credits, 1 Monat VIP => 30 Freischaltungen möglich. 28 Freischaltungen erfolgt, 2 Tage habe ich noch für die letzten beiden Shots ;):
- 2x Credits zurück, weil keine Rückmeldung.
- 1x Kategorie "SCAM": Nettes Schreiben, Wechsel zu Telegram, Anfrage für 100€ vorab für "nette Klamotten". Nach Rückmeldung "bekommst Du in Bar beim ersten Treffen" blockiert. Habe ich gemeldet.
- 13x Kategorie "Schrott & Sex gg TG": nach kurzer Zeit herausgefunden, dass sie wenn überhaupt "nur Sextreffen gegen TG" wollen, kein Kennenlernen, keine langfristige Verbindung, und einige davon der Kategorie "ich bin mehr als 500€ / Date (2h) wert". Habe ich alle abgelehnt mit dem Gegenvorschlag: Kennenlernen, danach entscheiden wir was wir als angemessen einschätzen. Davon bin ich von 6 danach blockiert worden. 7 "stehen im Chat", aber es regt sich nichts mehr, auch auf Reminder. 2x davon sind ziemlich "hot", ich halte sie mir mal offen für evt. Langeweile, um ggf. mal "Sex gg TG" auszuprobieren. Aber das bekomme ich eigentlich ja auch woanders. Let's see.
- 6x Kategorie "offen, aber eher unwahrscheinlich": (eher) lose Kontakte. Nach Freischaltung angeschrieben, ziemlich rudimentäre Rückmeldungen. Tw. für Telefon verabredet, dann tagelang keine Rückmeldung. Dann alle 3,4,5 Tage mal ein "Hi", mit einer kurzen Antwort, aber irgendwie kein wirkliches Interesse am Schreiben, am Austausch per Messenger, oder an einer Vereinbarung zu einem "Coffee- oder Bar-Treffen" (alles als Option von mir vorgeschlagen). Einschätzung reale Wahrscheinlichkeit: max 10% -30% Echtheitsgrad / Sinnhaftigkeit.
- 3x Kategorie "echtes SB, aber unwahrscheinlich": 3x ein richtiges SB (soweit ich das momentan einschätzen kann) - alle <25 Jahre, Studentin/Azubi.
Eine will erstmal länger chatten vor dem Treffen, zieht sich etwas, aber "läuft noch" Komplett offene Fotos bei MSD (sehe ich eher kritisch, ich denke dass "echte Mädels" nicht unbedingt von anderen auf einem solchen Portal entdeckt werden wollen?).
Die zweite hat erst etwas mehr geschrieben, jetzt seit 10 Tagen "im Urlaub". Abwarten, momentan könnte noch was dran sein, wenn auch wenig Text/Hoffnung. Auch komplett offene Fotos bei MSD (s.o., sehe ich eher kritisch).
Die dritte gerade erst begonnen, schreibt aktuell alle 2-3 Tage kurz aber nett. Bei MSD Foto ohne Gesicht, inzwischen haben wir Fotos mit Gesicht getauscht. SIE wäre ein Volltreffer für mich.....Einschätzung reale Wahrscheinlichkeit: 30%-50%. - 3x Kategorie "echt, aber kein SB": eher "Affären-Charakter" mit TG add on. Alle drei 40 oder älter, damit kein "richtiges SB" für mich. Mit einer getroffen, sehr nett. Mit den anderen beiden "funkt es gewaltig im Chat" + Telefon, Treffen steht aber noch aus, weil wir die Reiseplanung synchen müssen. Aber das Thema "Budget" ist bei allen noch offen - bin gespannt was auf dem "Affären-Level" für Anforderungen bestehen, das hatte ich nämlich schonmal "kostenlos" ;)....Einschätzung Wahrscheinlichkeit: 1x 100% real (und nett, wollen uns wieder treffen). 2x 90% Ersttreffen-Wahrscheinlichkeit.
Da ich eigentlich "nur ein SB" will, wird es hier fast spannend, auf wen ich mich hinterher einlasse. Sieht fast so aus als wenn ich die Wahl bekommen könnte (aber auch "nur" bei einer Affäre lande - fände ich aber grds. auch völlig ok, wenn das Gesamtpaket stimmt). Aber ich will mal den Tag nicht vor dem Abend loben.
In Summe "mühselig", aber wenn für 100€ bei MSD letztlich 2,3 Kontakte rauskommen, die mein Leben bereichern, würde ich es ja fast als Erfolg werten....
----------------------------------------
So, was war die Logik beim Anschreiben, die zu der Statistik geführt hat:
- "Top-Profile": Neu, Bild mit "Diskretionsfaktor" (verdecktes Gesicht, ...), ausführlicher Text (der passt) - immer freigeschaltet, angeschrieben
- Kat 2 - Profile: Min. 2 der obigen Kategorien, und "online-Status" nicht länger als 1 Monat her. Mit MSD-Fragen a la "gefällt dir mein Profil" angetestet, bei positiver Rückmeldung (inkl. Profilbesuch!) freigeschaltet. SBs die "Dein Profil gefällt mir" anklicken ohne es zu lesen: nö (siehe parallelen Thread von mir ;)).
- Kat 3 - Profile: "nur mega hübsch", kein Text. Kategorie "die Hoffnung stirbt zuletzt" - nur so 3 oder 4 mal angeschrieben, da ist aber nix draus geworden
So, bin gespannt auf eure Gedanken......ich denke wenn ich hier was gefunden habe, werde ich das genießen, aber es kann ja sein, dass ich in ein paar Monaten doch nochmal auf die Suche gehen muss ;)....
- was muss ich besser machen beim nächsten Mal, habt ihr Tipps für mich ?
- Ist das Ergebnis vergleichbar zu euren?
- habt Ihr Fragen dazu?
LG!