Buch: Sugardating

  • Wahrscheinlich habt Ihr den Werbeblock auf der rechten Seite deutlich vor diesem Beitrag entdeckt - möglicherweise leistet aber auch Euer Ad-Blocker ganze Arbeit, von daher auch noch mal hier der Hinweis:


    Es gibt ein Buch von mir zum Thema Sugardating, 10,- Euro für 184 Seiten (ISBN-13: 9783749481217), als E-Book ist es im Moment noch nicht raus und wird 7,49 kosten.


    Das Buch lässt sich ganz normal über den Buchhandel oder auch online beziehen, z.B. über den Buchshop von BOD (https://www.bod.de/buchshop/su…micha-ebner-9783749481217), da gibt es dann auch eine Vorschau (Inhaltsverzeichnis und die ersten Seiten).

  • Gekauft und gelesen. Bestimmt ein gutes Buch für totale Anfänger. War für mich eine Bestätigung von dem was ich schon wusste.


    Vielleicht gibt es mal ein Buch für Fortgeschrittene.


    Themen wären:

    - Sugarbabe lügt. Insbesondere darüber, dass sie noch andere Daddys hat. Meine Erfahrung nach fast jede. Wie ihr beibringen, dass die Lügerei mehr nervt, als die anderen Daddys

    - Fade in, fade out. Es ist spürbar die Beziehung geht zu Ende. Wie die eine Beziehung auslaufen lassen und gleichzeitig eine neue Aufbauen. Zumal, wenn das Geld für zwei Sugarbabes fehlt.

    - Optimale Legende. Ich weiß bis heute nicht. Wie ich bei Zufallsbekanntschaften oder meinen Nachbarn das SB einführen soll. Tochter, Freundin, Krankenschwester ;). Als was stellt sie mich ihrer Familie vor?

    - Die optimale Frau. Wie aus einem SB eine Lebensgefährtin machen? Wenn sie für Sex, Restaurantbesuche, Reisen, gute Gespräche bezahlt wird, warum sollte nun kein Geld mehr dafür bekommen. Auch wenn die Sympathie ihrerseits noch so groß ist.

    - Tod durch Langeweile. Sex, Restaurant, Theater erschöpfen sich bald. Durch Reisen kann man den Tod der Beziehung durch Langeweile stark hinauszögern. Besser wäre ein gemeinsamer Freundes/Bekanntenkreis. Das ist mir nie gelungen. Es waren ihre Freunde oder meine Freunde, niemals gemeinsame Freunde


    Ist mir klar, dass das alles viel Aufwändiger ist, als „wie lege ich ein Profil an“ und einen Anfänger kaum interessiert. Der hat ganz andere Probleme.