Hallo aus Köln

  • Hi zusammen,


    ich bin nach längerer Zeit wieder im Bereich Sugar-Dating aktiv. Ich bin um die 50 und habe das vor 15 Jahren mal eine Zeit gemacht aus einer Lücke heraus, die sich in meiner Ehe ergeben hat. Damals wusste ich noch gar nicht, dass es dafür einen festen Begriff gibt, denn ich bin eher dezentral da rangegangen. ^^

    Nach einiger Zeit lief das aber aus und dann war lange nichts. Irgendwann bin ich dann auch auf verschiedenen Foren aktiv geworden. Was viele von Euch beschreiben, nämlich, dass seit der Corona-Zeit 2020/2021 sich vieles verändert hat, kann ich nur bestätigen.


    Aber das ist mMn generell online der Fall. Auch auf anderen Portalen zu anderen Zwecken ist mehr "professionelles" und Fake-Personal unterwegs. Globalisiert und lokal wird versucht Euch das Geld aus der Tasche zu ziehen ohne große Gegenleistung. Aber ich fürchte, dass das leider normal ist, wenn ein Markt eine gewisse Reife erreicht. Dann gibt es immer auch das "Discount"/Betrugssegment.


    Aber nicht verzagen. Ich habe mir vorgenommen mich hier regelmäßig zu beteiligen, keine Beiträge zu schreiben, die die Diskussion nicht weiterbringen und gespannt neue Impulse aufzunehmen und Wissen auszutauschen. :)