Mehrere Damen mit denselben eigenartigen Text

• Ständig sehe ich neue Profile (unterschiedliche Städte, Alter,...) mit nachfolgenden gleichlautenden Text. Habt ihr vielleicht auch schon gesehen. Auf den ersten Blick wirkt das Profil normal. Auch fängt der Profiltext normal an, hat dann aber doch einige sehr eigenartige Formulierungen. Was soll das? Wenn ich schon ein Scammer bin, warum dann nicht unterschiedliche Formulierungen. Seltsam. Hier der Profiltext:

Über mich:

Ich bin eine Mischung aus Neugier und Entschlossenheit. Im Leben bin ich eine Schöpferin, eine Entdeckerin und ein bisschen eine Träumerin.

Was ich suche:

Authentische Verbindungen. Menschen, mit denen ich mich stundenlang unterhalten kann . Ich möchte einen Sugar Daddy inspirieren und inspiriert werden, der bereit ist, eine langfristige SD-SB-Beziehung mit dir einzugehen.

Meine Qualitäten:
    Ich kann gut zuhören. Ich sehe in Menschen Dinge, die sie selbst nicht bemerken.

(bis dahin ging's ja noch, jetzt wird's eher surreal :)

Hallo an alle, Ich lebe allein und Ich bin Kassiererin Blumenhändlerin, Ich liebe es, Velofahren in meinem Urlaub sowie Reisen und Strände, Ich habe mich mit der Absicht angemeldet, einen Komplizen zu finden, mit dem eine schöne Beziehung SD SB auf Respekt und Treue basiert beginnen, Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
    Ich habe mich hier mit dem aufrichtigen Wunsch angemeldet, jemanden Wunderbaren kennenzulernen. Nicht unbedingt perfekt (gibt es das wirklich?), aber wahr. Eine Beziehung, die auf Vertrauen, Respekt, Humor und, warum nicht... ein bisschen geteiltem Wahnsinn basiert.

• Insbesondere der letzte Teil des Textes enthält mit "Komplizen" und "Beziehung, die auf ... basiert" Formulierungen, wie sie in den angeblich aus Frankreich stammenden Scamprofilen bis vor kurzem Standard waren.

Aber es ist doch nett von diesen Betrügern, wenn sie es einem leicht machen, sie als solche zu identifizieren. ;)