Service ist hier wohl vom Seitenbetreiber Getasugar nicht vorgesehen?
Eine Dame die ich kenne hat die Mailadresse geändert und an den "Service" per Mail geschrieben, da man das nicht selber machen kann, warum auch immer? Reaktion nach 7! Tagen: Null, wieder einen User weniger.
Ich hatte diverse Schwierigkeiten und per Mail Kontakt aufgenommen, Antwort nach über einer Woche war 08/15 und über die Hälfte nicht beantwortet.
Freischaltungen von Text und Bildern auch in der Woche manchmal 2 Werktage! Manchmal mitten in der Nacht.
Telefon geht nie einer dran, Service sieht anders aus....
Kann man getrost Vergessen, Finger weg, habe leider noch Guthaben sonst wäre ich schon weg, dann doch lieber MSD auch wenn dort nicht alles Gold ist ![]()
Getasugar "Service"
-
-
Dass ich von dieser Plattform überhaupt nichts halte, habe ich hier schon mehrfach kundgetan. Da kann man sein Geld auch in der Toilette runterspülen. Gegen getasugar ist sogar MSD Gold.
-
Dann sind wir uns einig. Ich möchte mal die leise Vermutung in den Raum stellen das dort sogar Mitarbeiter Profile erstellen und um Freischaltung bitten, besonders bei Neulingen, die Damen sind selbstverständlich nach Freischaltung nie mehr online, Zufall?
-
Ich hatte lediglich mal einen kostenlosen Account bei getasugar, den ich aber nur anfangs sporadisch genutzt habe. Mir ist immer aufgefallen, dass in den Suchergebnissen Profile häufig mehrfach auftauchten und mir fast alle zu sehenden Bilder bereits von MSD bekannt vorgekommen sind.
Der Verdacht anbieterseitiger Fakeprofile wurde hier auch in Bezug auf MSD schon wiederholt geäußert, ohne dass jedoch auch nur der Hauch eines Beweises vorgelegt werden konnte.
So traurig es auch ist: Zu MSD gibt es leider keine ernsthafte Konkurrenz.
-
Ich erkenne nur eine geringe Anzahl an gleichen Bildern auf beiden Portalen, so viel bin ich aber nicht mehr auf MSD weil die ganze Küsserei einfach nur noch nervt, aber ich bin noch da!
Ich habe auch jemanden gemeldet von dem ich "rechtskräftig" noch was zu bekommen habe, gleiche Reaktion wie immer, ein Wort mit X
Gleiche Preise, nix los, null Service. Ich werde es auf jeden Fall der Netzagentur Melden. -
Nun habe ich mir mal die Mühe eines zweiten Profiles gemacht, das ist nun ca 4 Wochen her.
Mein Hauptprofil habe ich im Text bearbeitet, ein anderes mal ein Bild reingesetzt.
Meistens wenn ich am Morgen ins Hauptprofil gehe wird mir angezeigt das die Änderungen von Text oder Bild erledigt sind. Erkennbar das dieses mitten in der Nacht geschieht meistens gegen 1 Uhr bis 2 Uhr.
In dieser Zeit erhalte ich bei meinem zweiten Profil erstaunlich viele Küsse und die kann man immer dieser Zeit zurechnen und das fast jede Nacht, ein Schelm wer da 1 und 1 zusammen zählt
Lovoo hatte es ja schon erwischt, angeblich geht dort das selbe wieder los, nur eine Frage der Zeit bis auf Getasugar das selbe passiert... -
Alles anzeigen
Nun habe ich mir mal die Mühe eines zweiten Profiles gemacht, das ist nun ca 4 Wochen her.
Mein Hauptprofil habe ich im Text bearbeitet, ein anderes mal ein Bild reingesetzt.
Meistens wenn ich am Morgen ins Hauptprofil gehe wird mir angezeigt das die Änderungen von Text oder Bild erledigt sind. Erkennbar das dieses mitten in der Nacht geschieht meistens gegen 1 Uhr bis 2 Uhr.
In dieser Zeit erhalte ich bei meinem zweiten Profil erstaunlich viele Küsse und die kann man immer dieser Zeit zurechnen und das fast jede Nacht, ein Schelm wer da 1 und 1 zusammen zählt
Lovoo hatte es ja schon erwischt, angeblich geht dort das selbe wieder los, nur eine Frage der Zeit bis auf Getasugar das selbe passiert...Es kann natürlich sein das da nachgeholfen wird, aber hast du dir auch schonmal überlegt das die Frauen so ticken wie wir? Und überwiegend nach neuen Profilen schauen. Ich mache das immer so wenn ich suche un d lass mir nur die neuen Profile anzeigen denn ich will ja kein MSD Inventar.
-
Es kann natürlich sein das da nachgeholfen wird, aber hast du dir auch schonmal überlegt das die Frauen so ticken wie wir? Und überwiegend nach neuen Profilen schauen. Ich mache das immer so wenn ich suche un d lass mir nur die neuen Profile anzeigen denn ich will ja kein MSD Inventar.
Ich schaue aktuell nach sich sich häufenden Fake Profilen bei Besuchern und neuen Profilen, von denen es es nur so hagelt, innerhalb wenigrr Minuten 3 Profile aus derselben Region, Alter jeweils +-1, und blockiere... tut mir leid wenn es mal den falschen trifft, dessen dritte Frage nicht wäre ob er jetzt endlich mein geiles Fö....... sehen könne...
An dieser Stelle macht es absolut überhaupt keinen Spaß mehr!
Sorry, ich weiß ich bin kein Babe (😉), aber unter solchen Umständen möchten es wohl die wenigsten sein...
K
-
Nun ja als erstes geht es NICHT um MSD sondern um das Portal in der Überschrift, zweitens sollte man sich überlegen wie viele WENIGE dort in der Nacht unterwegs sind., es ist ja eben NICHT MSD.
-
Ich nutze MSD, welche anderen Plattformen empfehlt Ihr, welche ist eure Nummer 1?
-
Es kann natürlich sein das da nachgeholfen wird, aber hast du dir auch schonmal überlegt das die Frauen so ticken wie wir? Und überwiegend nach neuen Profilen schauen. Ich mache das immer so wenn ich suche un d lass mir nur die neuen Profile anzeigen denn ich will ja kein MSD Inventar.
Das Uraltinventar will kein Inventar... Alle alten Profile schon abgearbeitet? Fleißig fleißig und das trotz dem Langzeit SB von dem du verlangst, dass dir und nur dir exklusiv zur freien Verfügung steht und auch vorher am besten jungfräulich war.
Mensch Medima, wie viele Widersprüche kann denn ein einzelner Mensch in sich vereinen?
Und wer überwacht dein Babe während du andere Jungfrauen den Weg ins Licht weist? Hast du dazu Personal? Immerhin schreibt ihr ja (deiner Aussage nach) den ganzen lieben langen Tag und schick euch mutmaßlich Herzchen...
Oder diskutierst du das neue, potentielle Babe in Grund und Boden, während du Miss Exklusiv süßliche Nachrichten schickst und sie fragst, was sie gerade macht und wo sie ist?
Puhhh klingt anstrengend