Hallo aus Bayern

• Hallo đŸ€—,

ich bin tatsĂ€chlich schon seit ein paar Jahren immer Mal wieder auf MSD und hatte mir lange schon so ein Forum gewĂŒnscht und jetzt erst entdeckt, dass es dieses hier ja gibt.

UrsprĂŒnglich dachte ich primĂ€r, dass es toll wird mich mit anderen sugarbabes zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen. Leider habe ich es schon oft erlebt, dass ich mit jemandem schreibe, mich austauschen, etwas sexting und dann wird man einfach geghosted, kurz nachdem "irgendwie" etwas vor dem ersten Treffen "dazwischen gekommen ist".

Allerdings habe ich mich hier jetzt ein bisschen durch gelesen und finde es durchaus interessant hier etwas darĂŒber zu lesen, wie die sugardaddies die Seiten wahrnehmen.

Ich freue mich darauf sich hier ein bisschen auszutauschen und ĂŒber alle möglichen Erfahrungen zu lesen.

• Junge, zieh deinen Kopf aus deinen A und reiß dich Mal zusammen

ja ich habe schon selber öfters hier erlebt das Diskussionen zwischen 2 Parteien nichts bringen weil man eifach zweit auseinander ist, dann am besten blockieren dann bekommt man die BeitrÀge nicht mehr lesbar angezeigt oder per pm kommunizieren, da sind viele Handzahmer 8o

Aber schreib doch mal direkt ĂŒber deine bisherigen Erfahrungen, das wĂŒrde mich interessieren.<3

Ich muss leider meine Signatur wieder Àndern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Kannst du auch respektvoll kommunizieren?
    Also fĂŒr solche Aussagen sollte man wirklich gesperrt werden, unglaublich unnötig..

KeepSmiling hat mit mir kurz vorher extremst respektlos diskutiert und mich dann hier so zu belÀstigen, ging zu weit. Wahrscheinlich hast du die Diskussion mit ihm vorher nicht mitbekommen, aber mit meiner Aussage, war ich direkt auf seinem Niveau und in dem Sinne hast du Recht. Ich hÀtte mich nicht auf sein Niveau lassen sollen.

• Aus dem anderen Thread:

Zitat Popienoopie:

"Du bist n einziger Fiebertraum, ich lass das mit dir jetzt einfach, bei so wenig Selbstreflexion kann man auch nix mehr machen"

Zitat Ende

Zitat KeepSmiling

"Und du lÀsst es nicht. Das schreiben alle, "ist Zuviel", "lasse ich jetzt" und dann verbreiten sie doch Seitenlang ihren Unsinn."

Zitat Ende

Vielleicht war "Unsinn" doch zu hart formuliert?đŸ€·â€â™‚ïž

Zitat Popuenoopie:

"Verstehe ich es richtig, dass nun, da du argumentativ nichts mehr vorzuweisen hast du jetzt ernsthaft mit der Respektlosigkeit eines 5-jÀhrigen reagierst? 5-jÀhrig ist sogar noch ein Kompliment, mein 5-jÀhriger Neffe hat ein höheres Niveau als das."

Zitat Ende

Ja, sorry, manchmal bin ich doch zu respektlos.😉