Sugardating - Erfahrungsaustausch

  • Dieses Forum finde ich ganz nützlich, wobei es natürlich noch an aktiven Mitgliedern mangelt.


    Ein Forum ist das eine, ein persönliches Treffen etwas anderes. Vor allem, weil es vieles gibt, was man vielleicht doch nicht in einem Forum posten will.


    Meine Idee wäre ein persönliches Treffen mit anderen Sugardaddys. Gerne können auch Sugarbabes kommen. Aber Dating sollte vielleicht nicht im Vordergrund stehen.


    Letztendlich ist ein Treffen zu dritt, mit erfahrenen, motivierten Leuten sinnvoller, als 30 Leute, die eigentlich nichts zu erzählen haben.


    Wir können das gerne in Berlin machen (da komme ich her und Berlin ist immer eine Reise wert). Oder auch in einer anderen deutschen Stadt.


    Die Frage ist nur, ob ich der einzige bin, der daran ein ernsthaftes Interesse hat. Lasst mal eure Kommentare da. :)