Beiträge von Plejade

    Zu diesem Kontext mein Beitrag von Mai :


    "

    In dem Fall würde ich Internetforen überspringen und direkt ins cafe im Yachthafen von Saint-Tropez oder St Barth gehen. Was durchaus eine gute Option ist. Ich habe es geschafft einen Tag an bord einer 47m Segelyacht mitzusegeln.


    Nein, darüber hinaus ist nichts passiert."


    Und eine Antwort.


    "

    Zitat von Michael120 Hast du dort auch mit „Meldung“ (in dem Fall beim Hafenmeister) gedroht, wenn sich herausstellen sollte, dass die Yacht nur gechartert ist, damit er aus dem Hafen fliegt? 🤭"

    "

    Die Yacht wurde nie verchartert. Da mich das Segeln fasziniert, das hat Vorteile was die Konstruktion angeht. Yachten die verchartert werden sind wie ein Grand Hotel. Sehr edele verarbeitet ja, aber man muss Z.B. den Feuerlöscher sichtbar mitschleppen. Bei (Charter)Yachten gibt es strikte vorgaben was die Railing angeht., die muss sehr hoch sein.


    Aber selbst wenn die verchartert wäre, der Preis Pro Woche wäre bei ~$100.000 + 20% Betriebskosten. Ich denke das würde die akzeptieren?

    "

    Ich bin Nichtraucherin und erwarte das auch von Daddy. Was ich vielleicht noch akzeptieren kann, ist dass er ab und zu, zu besonderen Anlässen eine Zigarre raucht. Deren rauch ist angenehmer als der von Zigaretten, die eher Richtung Strassen asphaltieren gehen.

    Die einzigen "Nos" die ich gesetzt habe beziehen sich auf den Heimatsort bzw. Restaurant die ich besuche. Natürlich werde ich nichts auf social media posten.

    Ich akzeptiere es das ich photographiert werde, bitte aber darum die Fotos nicht online zu stellen. Ist natürlich vertrauen notwendig.

    Ich wollte fragen was es bedeutet wenn die Herren in ihren Profilen schreiben das sie dominant sind....


    Aber prinzipiell wurde das Thema schon differenziert hier.



    Wir dürfen nicht vergessen, dass wir es hier mit vorwiegend jungen Frauen zu tun haben, die Ihre Sexualität noch erforschen.

    Die meisten sind sehr unsicher und möchten deshalb, dass Mann sie gerne führt. Aus ihrem täglichen Umgang mit vielen Möchtegern Machos sind sie gewöhnt, das diese Jungs die Frauen eher benutzen als schätzen. Umgang auf gleicher Augenhöhe sind sie eher nicht gewohnt.
    Das ist für die Mädels das Normativ und wird schnell von ihnen als devot bezeichnet. Also in Ihren Augen das Gehorchen auf die Anweisungen des Mannes. Erwartet man von Ihnen eigene Initiative, dann wird man meistens enttäuscht :/, weil sie das nicht gewohnt sind. Spricht man mit ihnen über das Thema, dann kommt schnell heraus, dass sie zwar Anweisungen mögen, aber nur bedingt die harte Tour a la 50 shades of grey. Fasst man sie härter an, dann ist das vielen auch schon zu viel.



    Im Prinzip ja, wegen dem Altersunterschied erwarte ich schon das er führen kann, ich fühle mich auch nicht provoziert, gedemütigt, oder beleidigt wenn er das tut. Ich will aber nicht komplett die Kontrolle abgeben. Das ganze betrifft auch den Alltag. Ich mag es sehr wenn der Herr mich fragt in welches Restaurant ich gehen will,aber ich sage ich weiß es nicht dann will ich nicht 30 Minuten über die Vor- und Nachteile verschiedenster Restaurants reden.


    Allerdings habe ich den Eindruck wenn ein Mann dominant im Profil angibt, ist seine Vorstellung schon das es in Richtung Das Leben der O geht, was nicht mein Sinn ist.

    Hast du dort auch mit „Meldung“ (in dem Fall beim Hafenmeister) gedroht, wenn sich herausstellen sollte, dass die Yacht nur gechartert ist, damit er aus dem Hafen fliegt? 🤭

    Die Yacht wurde nie verchartert. Da mich das Segeln fasziniert, das hat Vorteile was die Konstruktion angeht. Yachten die verchartert werden sind wie ein Grand Hotel. Sehr edele verarbeitet ja, aber man muss Z.B. den Feuerlöscher sichtbar mitschleppen. Bei (Charter)Yachten gibt es strikte vorgaben was die Railing angeht., die muss sehr hoch sein.


    Aber selbst wenn die verchartert wäre, der Preis Pro Woche wäre bei ~$100.000 + 20% Betriebskosten. Ich denke das würde die akzeptieren?

    Ein Millionär kommt nicht in Frage, entweder bist du Multimilionär oder Milliardär. Hört sich dreist an... ist es aber nicht.

    (..:)
    Keine ,,Hamburger Tarif'' Anfragen, sonst werde ich euch von mind. zwanzig verschiedenen Accounts melden bist ihr von der Plattform gelöscht werdet.“

    In dem Fall würde ich Internetforen überspringen und direkt ins cafe im Yachthafen von Saint-Tropez oder St Barth gehen. Was durchaus eine gute Option ist. Ich habe es geschafft einen Tag an bord einer 47m Segelyacht mitzusegeln.


    Nein, darüber hinaus ist nichts passiert.

    Kurios. Ich würde nie beim ersten Treffen zu jemandem nach Hause gehen den ich über das Internet kennengelernt habe. Immer ein Ort der öffentlich genug ist für die Sicherheit, aber privat genug, damit man sich auch intim unterhalten kann. Zum Beispiel ein botanischer Garten. Sollte es soweit kommen das ich babe bin, dann ist es mir allerdings lieber das er mich nach Hause nimmt als in ein Hotel zu gehen.

    Eine Frau im Alter des Sugardads ist auch etwas anderes. Mit ihr sind Gespräche möglich, die mit dem SB nicht funktionieren (und umgekehrt).



    Es kommt drauf an. Es gibt Manner die sich irgendwie psychologisch selbst alt machen. Ich habe mal einen Mann über 50 erlebt der sich selbst als senior bezeichnet hat. Computer waren für ihn etwas ausserirdisches, und er betrachtet Technologie als etwas für die Jugendgeneration. Mein Vater dagegen hat - zumindest in bestimmten Bereichen - einen besseren Überblick als viele in meinem Alter, da er es noch gewohnt ist das Computer etwas sind was man selber zusammenbaut, und programmiert.


    Trotzdem ist es einer meiner sorgen, das ich quasi stumm am Tisch sitze da ich nicht weiß worüber ich mit einem Mann mich unterhalten soll.

    Ich habe gesagt das ich beim ersten Treffen unaufgefordert den Perso überreiche, aber vorher eine Kopie schicken, nein. Bin aber gesperrt worden weil mich jemand als Minderjährig gemeldet hat. Na, ja.

    Exklusivität kann ich vielleicht von daddy nicht einfordern, ich erwarte allerdings schon das er nicht zu sehr herum strolcht. Wenn er ein mehr als ein babe hat kann aber vielleicht sogar interessant sein.

    Es ist bei Handtaschen etc. genauso wie bei Uhren oder Autos, die wahre Qualität liegt bei Marken die, die meisten nicht kennen. Alles was z.B. zum Lois Vuitton Konzern gehört, geht mittlerweile Richtung Massenproduktion. Ähnlich wie Z.B. Rolex im Vergleich zu Uhren von A Länge & Söhne. Lamborghini ist auch mittlerweile bei der Massenproduktion gelandet. Die Manufakturarbeit findet man bei Gordon Murray Automotive, Zonda, oder Koenigsegg.


    Nicht das Massenproduktion immer schlecht ist. Wenn der Lamborghini bei einem road trip strick,t bekommen die den bei ATU mit VW AG Teilen wahrscheinlich wieder flott. Einen Koenigsegg eher nicht.

    Ich erwarte kein Geld für ein Kennenlernen, da ich die Treffen (plural, meine Vorstellung sind so 4,5 Treffen bevor es Richtung sugar dating geht) auch benutze um mein Gegenüber per radar abzutasten.

    Mit knapp über 10 Zügen von KM1 und Kiss in Spur1 sind es annähernd 85.000 8)

    Kann man das noch im Garten fahren oder ist das wie bei einem Ferrari wo die devise "nur gucken" zählt, weil man tunlichst vermeiden muss die 1000km zu erreichen, weil ansonsten 40% vom wert futsch ist?

    Ich kann Dein „Ausweichmanöver“ durchaus nachvollziehen. Allerdings finde ich die Frage, was üblich ist, für MICH nicht so ganz die passende „Antwort“:


    Du solltest für Dich (früher oder später) eine konkrete Vorstellung davon entwickeln, was DU für finanzielle Erwartungen hast, genauso, wie Du ja sicher auch Vorstellungen davon hast, wie ein gelungenes Arrangement für Dich inhaltlich aussieht. Das allgemeine „üblich“ sollte da nicht unbedingt im Fokus stehen, sondern Dein „üblich“. Unabhängig davon wüsste ich bei dieser Gegenfrage, gar nicht so genau, auf welches „üblich“ Du abstellst: auf das, was für den SD üblich ist oder das, was andere SBs als üblich definieren. Die Erfahrung zeigt, dass da eine nicht unerhebliche Streuung dazwischen liegen kann. Als SD kann ich auf die Frage zwar antworten, allerdings mit drei Optionen: Nr 1. Ich treffe Deine Vorstellungen. Nr. 2 Ich liege mit meinen Vorstellungen unter Deinen Erwartungen, was in der Regel die weitere Kommunikation erschwert oder sogar beendet. Nr. 3 Ich liege (weit) über Deinen Vorstellungen, was Du natürlich gerne akzeptierst. Richtig zufrieden sind BEIDE vermutlich nur bei Variante Nr. 1, die allerdings die unwahrscheinlichste sein dürfte.


    Ich würde sagen es gibt mehr Differenzierungen. Es gibt andere Aspekte abseits des finanziellen, vielleicht kann er mir ein Praktikum arrangieren, vielleicht mag ich ihn einfach. Im Prinzip habe ich gewisse Sympatien für das Preisgestaltungsmodel von Fluggesellschaften , wo es für das gleiche Produkt mehrer Preise gibt.


    Was ihr Punkt 3 angeht. Nun, man hat halt immer die Sorge das man sich zu günstig anbietet. Egal was man macht, wenn man z.B. als Künstler ein Bild verkauft, auch wenn man mit weniger zufrieden ist, man kommt sich einfach blöd vor, wenn man merkt das man mehr hätte verlangen können.