Exklusivität

• Ich definiere meine Beziehungen komplett anders. Für mich ist es normal und selbstverständlich meine Partnerin in einer Beziehung zu unterstützen und zu verwöhnen. Diese 50-50 Mentalität, die manche von Euch als ausschliessliche Basis einer gleichberechtigteb Beziehung definieren, finde ich erbärmlich. Ich will eine Frau die neben ihrer beruflichen Erfüllung privat auch Frau sein kann. Schönheit kostet richtig Asche: Kosmetika, Personal Trainer, Beauty Treatments. Ich sage selbst meinem Sohn: Dating muss man sich leisten können. Wenn der seine gleichaltrigen Dates nicht einladen würde, würde der was von mir zu hören bekommen. Und natürlich beinhaltet das, das eine Frau aufrichtig gern mit mir zusammen ist. Würde ich einer Frau einen Vorwurf daraus machen, dass sie nur erfolgreichen Mann datet, der sie verwöhnt? Sicher nicht.

• Ich definiere meine Beziehungen komplett anders. Für mich ist es normal und selbstverständlich meine Partnerin in einer Beziehung zu unterstützen und zu verwöhnen. Diese 50-50 Mentalität, die manche von Euch als ausschliessliche Basis einer gleichberechtigteb Beziehung definieren, finde ich erbärmlich. Ich will eine Frau die neben ihrer beruflichen Erfüllung privat auch Frau sein kann. Schönheit kostet richtig Asche: Kosmetika, Personal Trainer, Beauty Treatments. Ich sage selbst meinem Sohn: Dating muss man sich leisten können. Wenn der seine gleichaltrigen Dates nicht einladen würde, würde der was von mir zu hören bekommen. Und natürlich beinhaltet das, das eine Frau aufrichtig gern mit mir zusammen ist. Würde ich einer Frau einen Vorwurf daraus machen, dass sie nur erfolgreichen Mann datet, der sie verwöhnt? Sicher nicht.

Sorry, Blödsinn, es funktioniert nur mit geben und! nehmen alles andere ist Selbstbetrug! Aber jeder so wie er mag, allerdings wenn du Möchtegern mich nochmal erbärmlich nennst treffen wir uns mal und mal schauen ob du da auch noch so Töne spuckst, nur mal so nebenbei erwähnt, nix für ungut bin halt nicht so priviligiert :S:evil:8o

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Ich liebe Duelle im Morgengrauen. Die Stille, der Feuerstoß und der Rauch. Nichts riecht wie Schwarzpulver. Es riecht nach Ehre.

Falls einer der Herren noch einen Sekundanten benötigt, bitte per PN.

Ich liebe Katzen also bist du mein Mann!!!

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Geniesser Würde dein Sugarbabe auch bei dir bleiben, wenn unglückliche Ereignisse, dir deine finanziellen Möglichkeiten nehmen? Du mehr als Jogging im Wald und Kosmetika von Aldi nicht bieten könntest?

Du hast mich nicht verstanden. Ich finde absolut verständlich, dass sich eine Frau egal welchen Alters nur für einen Mann interessiert der für sie sorgen kann, das schliesst doch keine Gefühle und Liebe aus. War schon in der Steinzeit so, dass sich Frau den gesucht hat der die grösste Beute nach Hause gebracht hat um das Überleben zu sichern. Die Suche nach Schönheit bei Frauen als Potential für starke Nachkommen und bei Männern als den bestmöglichem Versorger ist etwas natürliches. Das Modell der Ehe hatte auch nichts mit Liebe zu tun sondern diente ausschliesslich der Sicherung des Besitzstandes.

• Sorry, Blödsinn, es funktioniert nur mit geben und! nehmen alles andere ist Selbstbetrug! Aber jeder so wie er mag, allerdings wenn du Möchtegern mich nochmal erbärmlich nennst treffen wir uns mal und mal schauen ob du da auch noch so Töne spuckst, nur mal so nebenbei erwähnt, nix für ungut bin halt nicht so priviligiert :S:evil:8o

Wo hab ich dich denn erbärmlich genannt, Kleiner?

• Wo hab ich dich denn erbärmlich genannt, Kleiner?

Du hast mich nicht verstanden großer, macht nix, bin da sehr introvertiert, aber wie Kater schon vorgeschlagen hat, such dir jemanden und dann Pistole auf 10 Meter!

• Mir ist es wichtig. Oder zumindest erwarte ich, wenn er sowieso kein Interesse an Monogamie hat, dass er es offen kommuniziert. Grundsätzlich kann ich mir nämlich auch vorstellen es locker zu führen, sprich er trifft andere und ich auch. Aber wenn Exklusivität vereinbart wurde, dann sollte man sich auch daran halten. Die beste SD Beziehung war eine exklusive bei mir. Sie hielt auch am längsten. Aber kommt wie immer auf die beiden Menschen an, die aufeinander treffen und deren Vorstellungen.

• Mir ist es wichtig. Oder zumindest erwarte ich, wenn er sowieso kein Interesse an Monogamie hat, dass er es offen kommuniziert. Grundsätzlich kann ich mir nämlich auch vorstellen es locker zu führen, sprich er trifft andere und ich auch. Aber wenn Exklusivität vereinbart wurde, dann sollte man sich auch daran halten. Die beste SD Beziehung war eine exklusive bei mir. Sie hielt auch am längsten. Aber kommt wie immer auf die beiden Menschen an, die aufeinander treffen und deren Vorstellungen.

Ja dieselbe Erfahrung bei mir exklusiv ist die Wahrscheinlichkeit das es lange hält größer