Beiträge von Aliciana

    Ich lade grundsätzlich am Wohnort zu mir ein. An anderer Stelle würde ich nie von einem SB erwarten "besuchbar" zu sein und schon gar nicht fordern. Ein Hotel ist steril, dass stimmt aber man hat sicher alles frisch und kann den Dreck danach einfach liegen lassen.


    SDs die direkt nach "besuchbar" fragen haben nicht nur zu Hause ein Problem sondern sind auch noch zu geizig für ein Hotel. Es muß ja nicht Luxus sein. Man braucht ja nur ein Bett und Bad. Das kostet nicht viel (60-100€).


    Außerdem denke ich, dass es für SBs wirklich problematisch sein kann wegen den ganzen Verrückten die es mittlerweile gibt.

    Was meinst du mit Verrückten? Ich hatte bisher zwar nur wenige Dates, aber die waren alle sehr nett.

    Ich habe natürlich keinerlei Quellen, ob es viele sind. Aber damit zu rechnen ist auf jeden Fall.

    Bei meinem Erstpost ist mir ganz entfallen direkt auf deinen Ursprungspost einzugehen.

    An deiner Stelle würde ich mich nie im Frühstadium bei dir treffen (oder bei ihm). Das Hotel gibt doch durch den öffentlicheren Charakter eine gewisse Sicherheit für dich.
    Obendrein würde es auf mich dubios wirken, wenn ein potentieller SD am Anfang nach Besuchbarkeit fragt. Das lässt bei mir irgendwie Alarmglocken schrillen.

    Was für Alarmglocken meinst du?

    Bei vielen SDs, die nach „besuchbar“ fragen dürfte der Grund auch darin liegen, dass Madame 1.0 im trauten Familienheim es nur begrenzt toll fände, wenn der Göttergatte die Studentin regelmäßig zum „Nachhilfeunterricht“ mit nach Hause bringt.

    Unabhängig von dem Sicherheitsaspekt solltest Du Dich also auch fragen, ob Dich ein womöglich verschwiegener Beziehungsstatus des SDs stört.

    Ich glaube, damit muss man bei vielen SD rechnen. Oder liege ich mit der Einschätzung falsch?

    Ich bin jetzt schon mehrfach gefragt worden, ob ich besuchbar bin. Theoretisch bin ich das (praktisch auch), habe damit aber ein gewisses Unbehagen. Andererseits finde ich Hotelzimmer kalt und anonym. Wie geht ihr damit um?

    Also bei Rauchen bin ich auch raus.

    Bei festem SB ist es Ausschlusskriterium, aber selbst bei sporadischem Treffen wäre es sehr schwierig, da küssen für mich definitiv dazugehört und ich den Geruch/Geschmack nicht mag.

    Bisher Glück gehabt bzw. wenn angegeben, erst gar nicht kontaktiert

    Auch wenn sich jetzt der ein oder andere beleidigt fühlen mag: Aber als Nichtraucherin kann ich einfach nur sagen: Raucher stinken. Das ist einfach so. Und solche Gerüche stören mein Erotik-Empfinden doch ganz erheblich.

    Ich habe ein sehr konservatives Weltbild. „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden.“ Friedrich II (1712 - 1786)


    Ob Rauchen, Veganer, Kiffen… soll doch jeder tun, wie es ihm beliebt. Jeder trägt für sich die Verantwortung.

    Klar, jeder kann so viel rauchen wie er will. Nichts dagegen. Aber nur solange er oder sie dabei nicht MEINE Atemluft verpestet.

    Also ich spreche bzw schreibe über sexuelle Sachen gar nichts vor einem Date. Es sei denn, das Babe fängt davon an. Das ist für mich dann ein Zeichen, dass sie eher eine Sexworkerin ist und kein Babe.

    Ich möchte es interessant lassen und vielleicht ist auch der Sex dann langweilig. Ist doch egal. Ich habe im echten Leben soooooo viele Frauen, die Bock auf mich haben. Da könnte ich mich austoben, wenn ich will. 😂😂

    Was tust du dann hier?

    Vielleicht nicht normal, aber das wird sicher häufiger vorkommen. Immerhin weißt Du aber jetzt, dass das ein Idiot ist, mit dem Du Dich nicht weiter zu befassen brauchst.


    Je nachdem, ob Du ein Kondom bei GV und OV benutzen möchtest, kannst Du aber die Frage eventuell anders stellen bzw. es einfach als Aussage formulieren. Es gibt einige - mich eingeschlossen -, die OV nur ohne und GV nur mit Kondom möchten.

    Naja, OV mit Gummi wäre ja auch irgendwie seltsam.