• Die Bemerkung hatte ich mir verkniffen😜😂

    Leider noch nicht erlebt und bei der derzeitigen Resonanz eher unwahrscheinlich 🙄

    Obwohl bei der Anzahl SB, denen mein Profil auf Frage gefällt, obwohl sie es gar nicht besucht haben klappts bestimmt bald😉🤦🏼

    Mann lernt nie aus, ich sollte ein 2. Profil anlegen. SD sucht SB Wohnhaft in reiner Frauen WG 19-45 Jahre, offene Beziehung nicht ausgeschlossen.

    :love:

  • Für die ersten Treffen empfiehlt sich aus Sicherheitsgründen ein Hotel.

    Nachteile der eigenen Wohnung:

    • Adresse und Name sind dann bekannt. Der SD kann zB blöde Sachen deinen Nachbarn erzählen, dich stalken, beim Arbeitsplatz auftauchen
    • der SD kann Sachen entwenden
    • der SD "dringt" in die Privatsphäre ein. Kann zB die Fotos der Familie sehen, die an der Wand hängen.

    Ich mag es, wenn mein SD bei mir übernachtet. Das gibt mir eine emotionale Nähe, die mir wichtig ist.

  • Nicht zu vergessen, dass man ja dann auch mal ganz zwanglos mit dem SD über eine Beteiligung an der Miete reden kann. Er spart ja immerhin ein paar Hunderter an Hotels.


    Nachteil: SB sollte vorher aufräumen, dafür Sorge tragen, dass nicht zufällig Besuch oder ein anderer SD zufällig vorbeikommt, und die Zahnbürste des BF uvm. verstecken. Falls es neugierige Nachbarn gibt auch dort eine Story platzieren, warum denn plötzlich regelmässig Besuch eines älteren Herrns mit teurem Auto erfolgt und evtl. die Lautstärke mitten in der Nacht runterfahren :) Die Leute reden und nichts ist schlimmer als in der Nachbarschaft den Stempel "leichtes Mädchen" auf der Stirn zu haben. Mal abgesehen von den Herren aus der Nachbarschaft, die sich dann auch verstärkt interessieren.


    Genau nachdenken was man wie macht und eine nüchterne Risikobewertung machen.

  • Mann lernt nie aus, ich sollte ein 2. Profil anlegen. SD sucht SB Wohnhaft in reiner Frauen WG 19-45 Jahre, offene Beziehung nicht ausgeschlossen.

    :love:

    Ist doch viel einfacher. Miete ein nettes Appartment in Uni Nähe und inseriere : "Platz in WG für SugarBabe incl. Nebenverdienst zu vergeben."

    Ich bin mir sicher bei der derzeitigen Wohnungsnot findet man schnell interessierte Girls. Vermutlich mehr als Du vertragen kannst :)

  • Die Leute reden und nichts ist schlimmer als in der Nachbarschaft den Stempel "leichtes Mädchen" auf der Stirn zu haben. Mal abgesehen von den Herren aus der Nachbarschaft, die sich dann auch verstärkt interessieren.


    Genau nachdenken was man wie macht und eine nüchterne Risikobewertung machen.

    Allerdings hängt das auch sehr stark davon ab, in welchem Umfeld bzw. welcher Art von Haus oder Siedlung das SB wohnt. In irgendwelchen anonymen Mietskasernen, beispielsweise in Köln-Chorweiler oder München-Neuperlach, kennt man sich als Nachbarn vermutlich kaum. Andererseits wäre das auch keine Atmosphäre, in der ich mich würde treffen wollen.

  • Ist doch viel einfacher. Miete ein nettes Appartment in Uni Nähe und inseriere : "Platz in WG für SugarBabe incl. Nebenverdienst zu vergeben."

    Ich bin mir sicher bei der derzeitigen Wohnungsnot findet man schnell interessierte Girls. Vermutlich mehr als Du vertragen kannst :)

    Das hatte ich schon mal so in etwa geplant, versuche du mal in Uni-Nähe ne Wohnung zu finden. 4 Zimmer hätten mir ja gereicht.

    Der Stress hatte mir aber dann schon die gesamte Vorfreude verdorben.

    Aber vielleicht findet sich ja hier ein Immo-Mogul, dem ich diese Idee näher bringen könnte.:/

  • Das hatte ich schon mal so in etwa geplant, versuche du mal in Uni-Nähe ne Wohnung zu finden. 4 Zimmer hätten mir ja gereicht.

    Der Stress hatte mir aber dann schon die gesamte Vorfreude verdorben.

    Aber vielleicht findet sich ja hier ein Immo-Mogul, dem ich diese Idee näher bringen könnte.:/

    Wenn du dich nicht auf die großen und bedeutenden Universitätsstandorte konzentrierst, sondern eher in kleineren Städten mit Hochschulen/Fachhochschulen nach für Studenten geeigneten 1-Zimmer-Appartements suchst, wird es etwas leichter. Dann lässt sich vielleicht über MSD eine Studentin finden mit Bedarf an einer Bude und einem SD. ;)

  • Bitte, nimm mir nicht den glauben an das gute im Menschen.:S

    Sry, aber dann bist Du hier falsch. :)
    Schau Dich doch in den Universitätsstädten mal um. So viele reiche Papas gibt es doch gar nicht um den Töchtern eine kleine Wohung, Auto und auch noch hübsche Handtaschen zu finanzieren. Und btw. Wieviel Aushilfsjobs als Kellner usw. gibt es denn überhaupt für die vielen Studentinnen ? Das was wir hier auf MSD sehen ist imho nur ein Ausschnitt aus dem Markt. Vieles geschieht in einer Grauzone, schon immer und wird es auch immer geben.

  • Ich habe natürlich keinerlei Quellen, ob es viele sind. Aber damit zu rechnen ist auf jeden Fall.

    Bei meinem Erstpost ist mir ganz entfallen direkt auf deinen Ursprungspost einzugehen.

    An deiner Stelle würde ich mich nie im Frühstadium bei dir treffen (oder bei ihm). Das Hotel gibt doch durch den öffentlicheren Charakter eine gewisse Sicherheit für dich.
    Obendrein würde es auf mich dubios wirken, wenn ein potentieller SD am Anfang nach Besuchbarkeit fragt. Das lässt bei mir irgendwie Alarmglocken schrillen.

    Was für Alarmglocken meinst du?

  • Was für Alarmglocken meinst du?

    Vorweg das ist nur mein Bauchgefühl.
    Aber für mich macht das einen sehr aufdringlichen Eindruck. Man kennt sich noch gar nicht und es wird gleich nach Besuchbarkeit gefragt. Die Frage, die ich mir stelle warum sollte das für jemanden, den ich nicht kenne relevant sein? Was will die Person von mir? Ein richtiger SD würde sich vorerst doch eher dafür interessieren wann man sich öffentlich irgendwo kennenlernen kann. Die Frage nach der Besuchbarkeit impliziert für mich eher da will jemand einfach nur Sex.

    Ich zum Beispiel habe noch nie ein SB nach der Besuchbarkeit gefragt. Ich empfinde das als zu aufdringlich. Wenn das SB möchte, dass ich auch mal zu ihr komme, dann würde sie das schon irgendwann von sich aus fragen.

  • Ich lade grundsätzlich am Wohnort zu mir ein. An anderer Stelle würde ich nie von einem SB erwarten "besuchbar" zu sein und schon gar nicht fordern. Ein Hotel ist steril, dass stimmt aber man hat sicher alles frisch und kann den Dreck danach einfach liegen lassen.


    SDs die direkt nach "besuchbar" fragen haben nicht nur zu Hause ein Problem sondern sind auch noch zu geizig für ein Hotel. Es muß ja nicht Luxus sein. Man braucht ja nur ein Bett und Bad. Das kostet nicht viel (60-100€).


    Außerdem denke ich, dass es für SBs wirklich problematisch sein kann wegen den ganzen Verrückten die es mittlerweile gibt.

    Was meinst du mit Verrückten? Ich hatte bisher zwar nur wenige Dates, aber die waren alle sehr nett.

  • Was meinst du mit Verrückten? Ich hatte bisher zwar nur wenige Dates, aber die waren alle sehr nett.

    Ja, nicht so Ernst nehmen, verrückte gibt es auch genug in der Bar auf der Fete oder der Disco da braucht man Msd nicht dazu. Und gerade bei ganz gewöhnlichen ONS geht man ja meist zu Ihm oder Ihr da kommt ja keiner auf die Idee kurzfristig ein Hotel zu buchen.


    Ich finde wenn dich jemand fragt ob du "besuchbar" bar bist und es der Fall ist kannst du ihm doch ganz einfach sagen, perspektivisch ja aber nicht am Anfang und fertig. Wenn du ihn dann ein paar mal getroffen hat und du ihn gut findest dann lädst du ihn nach zuhause ein und fertig.

    Für mich war die Perspektive darauf mein Sb besuchen zu könne oft ein Faktor um es überhaupt zu einem Treffen kommen zu lassen.

    Ich finde nichts nerviger wie diese ständige Hotel Sucherei gerade wenn man das 1-2 mal die Woche macht ist es nicht nur ein Kostenfaktor sondern wenn es ohne Übernachtung ist auch komplett sinnlos. Was anderes ist es wenn man einen schönen Wellness trip bucht ok das lasse ich mir gefallen :-)


    Aber ich bin da wie gesagt meinen eigenen Prinzipien untreu geworden, was macht man nicht alles wenn man die richtige trifft....... oder die richtigen^^

  • Ich möchte nicht wissen wie häufig das schon geschieht......

    Ich bin ein Immobilien-Mogul und es sind keine WGs, sondern kleinere Wohnungen…. aber exakt das mache ich. Es geht ja nicht nur um die Miete, sondern du bekommst die Wohnungen als Studentin nicht, selbst wenn du das Geld irgendwie zusammenkratzen kannst.


    Ein Wohnung anbieten zu können, ist schon extremer Vorteil als SD. Klingt blöd, ist aber so, du spielst in einer anderen Liga.

  • Diese „Doppelrolle“ als Vermieter auf einen und SD oder auch Arbeitgeber, Freund, Familienmitglied auf der anderen Seite halte ich in der Praxis für eine ganz schlechte Konstellation. Das sollte man strikt trennen.

    Sehr gefährlich ! Alleine schon der Umstand der Abhängigkeit Mieter/Vermieter bringt dich bei späteren Auseinandersetzungen auf die Verliererseite.

    Arbeitgeber bist du danach Finanziell Ruiniert.

    Geschäft/Familie und SB trenne ich strikt von einander.