Beiträge von Deepdate

    Die Séparées sind meines Wissens nicht wirklich so privat. Was aber sehr privat ist und auch Entspannung in jeglicher Hinsicht bietet sind die See Chalets. Die sind etwas teurer aber lohnen sich wirklich!

    Vor ein paar Jahren hätte ich das glaube ich sogar noch gemacht, mittlerweile vertraue ich da niemanden mehr bis ich die Person live sehe und wir uns kennengelernt haben.

    Ich biete gerne einen Videocall an, dient ja auch meiner Sicherheit. Aber das muss dann, aus meiner Sicht, erstmal reichen.

    Da haben wir wohl einiges gemeinsam. ich denke, viele Herren hier sind ebenfalls von der Qualität der Damen bei MSD enttäuscht.

    Derzeit suche ich nur in meiner Region rund um München. Umziehen kommt für dich nicht in Frage? ;)

    C Date geht gar nicht. Mit dem kündigen hat sich verbessert finde ich. Aber alles andere war ein Desaster.

    Joyclub ist ja mehr ein Sex-Facebook als eine Dating Plattform. Ich hatte schon ziemlich geniale Treffen, aber noch keine mit Babes so wie hier. Bestätigen kann ich auch das einige der Babes dort auch aktiv waren. Potential wäre schon vorhanden. Sehr wahrscheinlich alles stark davon abhängig wo man wohnt, wie alt jeder so ist und und und.

    Ich unterschreibe so viel Aussagen hier. Vor allem @Acid Dream, dass ich mir die Zeit vor Covid auf der Plattform zurückwünsche. Das hat wirklich vieles wirklich verschlechtert, zumindest nach meiner subjektiven Sicht hier im Raum München.

    Und ja, alles ist eine Definitionsfrage und jeder soll so machen wie er möchte und die Grenze ist am Ende selbst zu definieren oder wie Medima schreibt ganz nah dran oder so weit weg.


    Am Ende basiert alles auf Vertrauen und gegenseitiger Chemie. Ja, ich erwarte Sex mit meinem SB, aber wenn es passt muss es nicht bei jedem Treffen sein.


    Ich habe aber zunehmend den Eindruck, dass viele Frauen in meiner Region einfach nur einmalige Sexdates suchen. Zudem ist das Angebot wohl so riesig, dass ich sofort aussortiert werde wenn ich nicht innerhalb von 3 Tagen Zeit für ein Treffen habe. Das hat dann für mich nichts mehr mit SD zu tun sondern gehört in die Kategorie Hobby Prostitution.

    Ist es nicht auch der Sinn eines Forums unterschiedliche Meinungen zu diskutieren? Wenn wir alle die gleich Meinung hätten wäre es ja langweilig. Und natürlich darf jeder seine Motivation bzw. Meinung haben wie er/sie für sich das Dating umsetzt. Und natürlich diskutiere ich hier auf Basis des für mich "perfekten SB" wenn ICH der Meinung bin, eine bestimmte Erfahrung war FÜR MICH die perfekte SB/SD Beziehung. Dann passiert es natürlich leicht dass die Dame bzw. das Erlebte "glorifiziert" wird oder um mal bei der Wortwahl des TE zu bleiben.

    Aber natürlich darf jeder seine Meinung dazu haben, die muss ich ja nicht für mich übernehmen bzw. wenn ich mitbekomme das ein SB das Dating für sich anders definiert muss ich mich ja nicht mit ihr treffen.


    Allerdings darf sich jeder gerne Gedanken über Wortwahl und Austausch generell machen. In welche Richtung manche Threads hier laufen ist schon teilweise abenteuerlich aus meiner Sicht.

    Immer die Frage über welchen Kanal du das preis gibst. Im Gespräch sage ich schon was ich mache und meist auch für wen ich arbeite. Familienstatus eigentlich immer schon im Chat.


    Vielleicht bin ich auch etwas naiv. Aber wenn ich eine Beziehung zu jemanden aufbauen möchte dann sollte ich schon ein paar Dinge preis geben. Das erwarte ich natürlich auch von meinem Gegenüber. Nur Hand aufhalten und Geld einstecken führt bei mir zu keinem Vertrauen.

    Hey Bella,


    Reisen ist immer eine fantastische Erfahrung! Den richtigen Zeitpunkt gibt es vermeintlich nie, also mach es wenn es mit allem vereinbar ist. Ich hab es erst vor 1 Jahr gemacht und bin immer noch geflashed von den Erlebnissen auch wenn es nur 5 Monate waren.


    Wegen der Kohle würde ich mir keine Gedanken machen. Natürlich brauchst du ein Budget, aber mittlerweile ist es so einfach überall für eine Weile zu arbeiten und dafür kostenfrei zu wohnen z.b. Solltest du 5 Sterne Luxus wollen musst du natürlich seeeeehr viel gespart haben. Aber Hostels kosten echt kaum Geld und bringen dich easy mit anderen Menschen in Kontakt.

    Wenn du willst kannst du sicher auch unterwegs Sugar Dates machen, aber das musst du selber abwägen. Ich fände es geiler ohne und durch arbeiten irgendwo local hast du Erlebnisse und Kontakte die du nie vergessen wirst.


    Viel Spaß und lass doch gerne mal hören wie du dich entschieden hast.

    @medima: wie viele letztlich davon abhängig sind weiß ich nicht. Sehr wahrscheinlich habe ich dann bisher einfach Glück bei der Auswahl gehabt oder war zu wählerisch. Die Damen mit denen ich mich getroffen habe brauchten kein Sugar um zu überleben, sondern um sich etwas zu leisten was ihr Gehalt oder Bafög nicht hergab. Aber ich kann das natürlich immer nur aus meiner Sicht beurteilen.

    An die TE:


    Grundsätzlich denke ich, sollte ein SB nicht auf Sugar angewiesen sein um monatlich klar zu kommen. Ist denke ich für beide Seiten nicht gut.

    Ich finde die Kommentare vom Kater ziemlich passend. Wenn es vom Engagement und Gefühl her passt, dann gerne ppm. Dann gebe ich es auch gerne und habe keinen Stress wenn ich mal ein vereinbartes Treffen absagen muss. Da ist die Vertrauensbasis aber auch entsprechend hoch.


    Bekomme ich mit dass du einen 2. SD datetest oder du machst es transparent, müssen unsere Dates schon unglaublich aussergewöhnlich sein um das gleiche Level zu erreichen. Fällt dann ein Date aus ist es eben so.


    Ist zwar nicht ganz die Antwort auf deine Frage, aber die war ja eh an die SBs hier gerichtet :)

    ich habe SBs schon mehrfach auf Reisen mitgenommen, eine Reise wird mir aber in Erinnerung bleiben.

    Es war erst unser 2. Date und ich hatte sie gefragt ob ihr das passt aber sie wollte unbedingt mit.

    Während ich zu meinem Termin bin wollte sie im Zimmer chillaxen. Sie rief die Rezeption an um den WLan Code zu erfragen. Dort wurde ihr gesagt, "Nachname des Gastes". Den kannte sie in dem Moment noch nicht.


    So musste sie sich quasi outen und zugeben das sie diesen nicht wusste. Aber der Wunsch nach WLan war halt zu groß. 🤷‍♂️ Aber die Rezeption hat sicher auch schon krassere Dinge erlebt und ihr auch mit meinem Namen ausgeholfen.


    Wir konnten beide drüber lachen, hatten einen tollen Abend und Nacht. Und mir wird die Reise garantiert in Erinnerung bleiben.

    Absolut kontrovers!


    Und ich kann deinen Punkt verstehen, würde aber dagegenhalten dass es ja um eine langfristige Verbindung geht und das SB MIR damit signalisiert, dass sie auch daran interessiert ist.


    Ich bin gerne bereit langfristig zu unterstützen, brauche dafür aber ein gewisses Vertrauen. Da ist ein unkompliziertes ersten Treffen beim Kaffee oder Mittagessen der erste Schritt. Meine Sicht zumindest...