Ich erzähle einfach mal weiter…
Heute hatte ich ein erstes Date mit einer jungen Frau, 25j. Es war alles sehr unkompliziert abgemacht worden. Und da es für sie am besten passte, haben wir zum Mittagessen abgemacht. Es verlängerte sich danach noch und dauerte dann fast 4 Stunden.
Ich fand sie sehr interessant, äusserst offen und unkompliziert. Sie scheint auch sehr spontan zu sein. Wir haben schon probe-geküsst und ein kleiner Teil der Diskussionen war bereits sehr erotisch-orientiert. Sie scheint diesbezüglich äusserst offen und experimentierfreudig zu sein. Sie sucht jedoch auch eher etwas « Festes », sodass mehr sowieso nicht drinlag. Sie war positiv von mir überrascht und es war somit echt gut. Ich fand sie auch äusserst reif für eine 25jährige, was nicht schadet.
Wir werden uns nochmals treffen. Auch deckten sich unsere Vorstellungen ziemlich gut. Z.b. kann sie sich auch vorstellen, später mal zusammen zu reisen. Und da schien sie auch einverstanden zu sein mit meinem Vorschlag, dass in einem solchen Fall ich ihre Reise finanziere, Flug, Hotel, Ausgaben usw. aber nicht noch zusätzlich ein TG zahle.
Einerseits positiv. Gleichzeitig bin ich wieder etwas im Dilemna, denn ich werde die 45 Jährige am Wochenende nochmals treffen (die ich nicht als SB betrachte wegen Alter…) und es scheint, als wäre sie interessiert an einer « commited relationship » bzw. sie liess es etwas durchblicken via whatsapp-Nachrichten. Sie scheint es ernst zu meinen und sucht ja grundsätzlich eine Beziehung. Ich habe zwar meinem heutigen Date davon erzählt, dass ich momentan noch ein bisschen am daten sei (mir war das wichtig), da ich noch ganz neu sei und ich weiterhin etwas offen wäre…der 45 Jährigen weiss ich aber nicht so recht, was ich erzählen soll. Ich möchte sie nicht verletzen und eine ernsthafte Beziehung vortäuschen. Es gab noch keinen Sex mit beiden…
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Irgendwie ist mir das zu schnell und ich hätte gerne noch ein paar Frauen kennengelernt vorher. Ich denke ich möchte mich einfach noch etwas ausleben…die heutige mögliche SB scheint grundsätzlich etwas in Richtung « exklusiv » zu suchen wenn ich sie richtig verstanden habe. Aber ich werde das wohl einfach mit beiden thematisieren müssen. Blöd ist ein bisschen, dass ich etwas Zeit brauche, mich sexuell auf eine neue Frau einzustellen und brauche wohl noch einige Dates mit beiden, um zu sehen, welche sexuell gesehen am besten passt, was mir ja auch sehr wichtig ist.
Immerhin konnte ich ein paar potentielle andere Dates etwas abbauen. Ich hatte soeben ein Telefon mit einer 32 Jährigen, das sehr spannend und lehrreich war. Sie muss zuerst noch etwas in ihrem Leben in Ordnung bringen, bevor sie wieder bereit zum daten ist. Wir sind so verblieben, dass wir einfach via Chat in Kontakt bleiben. Sie gefällt mir rein vom äusseren her eigentlich am besten von allen…
Aber ja, es ist einerseits ein riesen Kick, gleichzeitig möchte ich mich nicht überfordern. Und irgendwie auch noch weitere treffen, wie mein Beuteschema auf der Strasse, d.h. die megasüsse Studentin…ach! 😅