Wann startet ihr zu 100 % in eine SB/SD "Beziehung" ??????? ratlos guck....

• Soooooo.... Häschen ist grad nach Hause gefahren....
    Natürlich sind nicht alle Fragen restlos beantwortet und natürlich hab ich mich nicht 100% an die "weise" Liste gehalten :rolleyes: ...konnt ich nicht ...

Also nen schönen Brunch gezaubert...sie wollte helfen. Nix da...sie saß am Thresen, ich kochte. Supi unterhalten...auch mit vollem Mund :))
    Haben das Shooting abgesprochen...war alles vorbereitet. Sie will sich umziehen und hat nur Sportsachen in der Hand. ...Tasche gepackt und dann verwechselt. Hmmm....echt ? Okayyyy

"Na dann relaxen wir eben & machen das morgen oder die Tage"
    Kein Ding. Gute Gelegenheit unser Arragement mal offen durchzuquatschen ! Klartext aufm Tisch.

...wollen wir jetzt und sofort 100% einsteigen ? sicher ?

...monatlich wär mir für den Anfang lieber wöchentlich geteilt !

...ich bin gebunden, kannst diese damit verbundenen Kompromiße fahren ?

...wieso bist Du hier bei mir obwohl unser Budget zu 50% auseinander liegt?

Total süsses Gespräch...nicht einmal peinlich oder unangenehm. Hmm...doch...als ich fragte "brauchst Du grad jetzt dringend finanz.Mittel"....kahm sie ins Stocken....es wäre ihr peinlich aber "ja...hab nach dem Abschluss noch keinen Job"
    Nicht kahm mir gespielt vor...nix gelogen. Aber ja....ich hab auch die Brille auf ;)

Ab 50% des Gesprächs hatt ich ihre Hände in meinen...oder sie meine.

...Konsenz
    Sie: "Kannst Du eig massieren ?" Ich: "Klar" Sie:"Wow...dann mach ich mich frisch, hast n Handtuch für mich?"
    Und kommt dann nur mit dem Handtuch ausm Bad....

Schönste Massage die ich je verabreicht habe (sicher ne Stunde von beiden Seiten) ...schönster Sex seit Jahren. ...verdammt...

Morgen 8 Uhr holt sie mich ab, wir wechseln ihr Auto zu meinem Gespann und fahren 2 Tage nach Amsterdam/Huizen. Wenn das wirklich so stattfindet hab ich genau das gefunden weswegen ich den ganzen Zirkus veranstalte. Dann wird der BC stagnieren und ich muss mir nur noch was einfallen lassen wie ich das dümmliche Grinsen zu Hause erkläre....;)

Wünscht mir mal noch etwas länger Glück :D

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

Einmal editiert, zuletzt von x_oefchen_x ()

• Das klingt gut, viel Spaß, hau rein wie man bei uns sagt!8)

• Sooo...Miniupdate...aber nicht minder wichtig ;)
    Natürlich sind wir nicht in Holland. Kurz vor Abfahrt gibts ne WA "Ich bin krank...Fieber und Schmerzen"
    Hmm...soooo heftig war gestern gar nicht !!:D

Und ich hatte ja angedeutet das ich mich natürlich nicht an "die Liste" halten konnt: Klar hab ich ihr die abgesprochene Unterstützung für den ersten Monat in die Tasche gesteckt.
    Schelm wer böses denkt ???

Schade das ich hier keine Umfrage einbetten kann..aber: Was denkt ihr ?

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

• Warum auch immer, wirst du wohl abschreiben können. Oder so in 14 Tagen kommt die nächste Nachricht für unseren verliebten SD.

Es endet wieder in der Kiste und du bist die nächste Monatsrate los.

:*

• Müsst ich wetten würd ich Dir Elleon64 wohl Recht geben...zumindest mit dem ersten Teil.
    Deine letzte Annahme kann ich ausschließen :D:P

Ich geb mal noch was zu bedenken ;)
    Wir hatten ja nen Shooting für die von ihr designten und vorproduzierte Mode geplant.

Ich halt es eig fast für ausgeschlossen das man(Frau) sich dann wirklich in der Tasche vergreift und die Klamotten verwechselt.
    Auf der anderen Seite kümmt sie mit eignem Auto und parkt aufm Hof ! N leichtes den Halter zu ermitteln ....Hmm.... ;)

2 Mal editiert, zuletzt von x_oefchen_x ()

• BabeSa Ich wünsch ja niemandem was schlechtes...aber mir gefällt Deine Variante besser :*

Und ja Deepdate klarer Fall. Eines meiner Prinzipien !! :D Aber was wären Prinzipien die man nicht aufweichen kann :/

ja wäre schade wenn die Sache echt so billig endet und wäre eine der Sachen die anzeigt das , auch wenn es gerne anders dargestellt wird, es genauso viele SB gibt die Arschlöcher sind wie SD, sorry für die klare Ausdrucksweise.

Die Sache mit den Klamotten sehe ich auch so, schon extrem seltsam, aber warte mal ab, die Hoffnung an das gute im Menschen stirbt ja bekanntlich zuletzt.

• Was mich interessieren würde, vielleicht hab ich es überlesen?

Wie war der zeutliche Ablauf? Wann hast du ihr das Geld zugesteckt? Vor oder nachdem ihr den besten Sex seit Jahren hattet? Wenn davor, wusste sie das? Hat sie es gesehen?

• Das klingt ein wenig wie das Pfeifen im Walde. ;)

Na ja...ehrlich...ich mag die Kleine. ...noch :D Is eben nicht nur süss ...

ja wäre schade wenn die Sache echt so billig endet ....

...

, die Hoffnung an das gute im Menschen stirbt ja bekanntlich zuletzt.

ja...und Ja ! ;) Aber wenns so ist...ok. Werd nicht depri werden deswegen. Und auch mein eig positiver Glaube an die Menschen um mich herum wird sich deswegen nicht ändern.

...

Wie war der zeutliche Ablauf? Wann hast du ihr das Geld zugesteckt? Vor oder nachdem ihr den besten Sex seit Jahren hattet? Wenn davor, wusste sie das? Hat sie es gesehen?

Nein...erst als sie sich frisch gemacht hat hab ichs in ihrer Tasche deponiert. Ich vermeide cash "zu übergeben" ;)

• Nein...erst als sie sich frisch gemacht hat hab ichs in ihrer Tasche deponiert. Ich vermeide cash "zu übergeben" ;)

Also hattet ihr richtig tollen Sex, ohne dass sie wusste, dass du ihr was zugesteckt hast?

Ich würde ja sagen, dann besteht Hoffnung, dass sie sich wieder meldet.. 😉

Ich meine, das hätte für sie ja auch andersrum laufen können: ihr habt Sex und sie kriegt nichts. Sie vertraut dir also. Und sie scheint es gerne mit dir zu machen.

• ja man steckt nicht drin in den Frauen, gerade eben auch wieder so eine Erfahrung gemacht, letzte Woche ein Treffen ausgemacht zum kennenlernen, toller Chat, eigentlich zu alt für mich mit über 30 aber sehr attraktiv, gut sie sagt das Treffen kurzfristig ab, möchte jetzt doch keiner Treffen machen, ich denke mir ok, kalte Füße nicht ungewöhnlich.

Dann schreibt sie ja wir können uns ja nächste Woche treffen wenn das ok ist, also für heute Frühstück geplant, gerade eben noch kurz bestätigen lassen wollen das diesmal alles klappt. Und nun ist auf Telegram der Chat gelöscht und ich blockiert. Da weiß man auch nicht so recht was das soll.......

• ja man steckt nicht drin in den Frauen, gerade eben auch wieder so eine Erfahrung gemacht, letzte Woche ein Treffen ausgemacht zum kennenlernen, toller Chat, eigentlich zu alt für mich mit über 30 aber sehr attraktiv, gut sie sagt das Treffen kurzfristig ab, möchte jetzt doch keiner Treffen machen, ich denke mir ok, kalte Füße nicht ungewöhnlich.

Dann schreibt sie ja wir können uns ja nächste Woche treffen wenn das ok ist, also für heute Frühstück geplant, gerade eben noch kurz bestätigen lassen wollen das diesmal alles klappt. Und nun ist auf Telegram der Chat gelöscht und ich blockiert. Da weiß man auch nicht so recht was das soll.......

Man(n) könnte denken, bei dir läuft es !:D:D:D

• Man(n) könnte denken, bei dir läuft es !:D:D:D

Ja könnte man meinen ^^, gut das ich versorgt bin und nur ne nr.2 suche, ich dürfte mir gar nicht vorstellen wenn ich ohne sb wäre und suchen würde, da wäre ich echt angefressen so wie es im Moment läuft, aber es ist halt die Tendenz, Fickdates bekommst du ohne ende angeboten aber was richtiges wird immer schwieriger.