Wann startet ihr zu 100 % in eine SB/SD "Beziehung" ??????? ratlos guck....

• ...ich würde sagen, zu 80% (wenn man die Hoffnung nich abzieht eher noch weniger) geht das schief...

Dieses "krankmachen" ist so typisch, ebenso wie das "Verwechseln von Taschen".

(Ich bin seit über 30 Jahre "nicht krank bei wichtigen Terminen; und es geht"")

Bin ich...leider....zu 100% bei Dir ;)

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

• Und ja Deepdate klarer Fall. Eines meiner Prinzipien !! :D Aber was wären Prinzipien die man nicht aufweichen kann :/

Aufweichen kannst du alles, musst halt mit der Konsequenz leben :P.

Aber wer weiß schon genau was die Dame denkt. Vielleicht war ihr auch 2 Tage Holland ein bißchen too much und sie wusste nicht wie sie anders aus der Situation wieder rausgekommen wäre. Wer weiß das schon.

Ich persönlich denke ja, guten Sex kannst du nur zum Teil vorspielen. Von daher scheint sie ja schon Sympathie für dich zu haben.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie die Story weitergeht.....es liest sich spannender als mein letztes Buch....und das war nicht schlecht :P

• Ich bin auf jeden Fall gespannt wie die Story weitergeht.....es liest sich spannender als mein letztes Buch....und das war nicht schlecht :P

Ich auch, deep...schön das ich Dich gefesselt hab :D:D
    hab mir tatsächlich genau die Gedanken auch gemacht....alle :)))

Mein Leben bestimmt es nun aber nicht. Wenn nicht dann nicht...pffft....selbst schuld wenn se sich "sowas wie mich" entgehen lässt :D:D:D:D

Klar medima99 ....aber wir waren schon vorher nicht besonders aktiv in WA...bisher kommt nix. Sie meinte allerdings das auch ihre Freunde kotzen weil sie WA nicht besonders aktiv betreut.

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

• Sollte ich sicher sein das nichts mehr von ihr kommt werd ich etwas Stress verschicken ;) HAb einiges an Daten...sie und auch das Auto incl KZ auf Video. mal sehen wie und ob se reagiert wenn ich ankündige die "erschliechene Kohle" einzutreiben ;) ...jetzt aber noch nicht

• Ich auch, deep...schön das ich Dich gefesselt hab :D:D
    hab mir tatsächlich genau die Gedanken auch gemacht....alle :)))

Mein Leben bestimmt es nun aber nicht. Wenn nicht dann nicht...pffft....selbst schuld wenn se sich "sowas wie mich" entgehen lässt :D:D:D:D

Klar medima99 ....aber wir waren schon vorher nicht besonders aktiv in WA...bisher kommt nix. Sie meinte allerdings das auch ihre Freunde kotzen weil sie WA nicht besonders aktiv betreut.

Gibt es, man glaubt es eigentlich kaum, wirklich sehr oft bei den jungen Mädels, einige machen das sogar sehr bewusst mit wenig Nutzung des Handys.

• Sollte ich sicher sein das nichts mehr von ihr kommt werd ich etwas Stress verschicken ;) HAb einiges an Daten...sie und auch das Auto incl KZ auf Video. mal sehen wie und ob se reagiert wenn ich ankündige die "erschliechene Kohle" einzutreiben ;) ...jetzt aber noch nicht

Würde ich dann auch tun, gehört sich nicht und sie müssen ja auch lernen das jede Handlung ihre Konsequenzen hat, das ist ja sogar sowas wie unser Lehrauftrag als Sd :saint:

• Ich würde eher sagen, Du hast Lehrgeld gezahlt. ;)

Na ich hab nix gelernt was ich vorher nicht wusste ;) Und ja...genau dabei wirds dann wohl bleiben ;) ...ok

nee medima99 ...ich versuche gar nix mitzugeben. Wenn ne gewisse Vertrauensbasis da ist kommt sie vlt von allein und fragt vlt nach Meinung od Hilfe...fein. thats all.

War ne ganze Weile mit ner jungen Maus unterwegs. Die war in nem "Hilfe-Club" für zukünftiger Trader. Heisst man sollte doch sein Leben in die eignen Hände nehmen und das Devisen,Aktien, Optionen-Trading bei denen lernen.... Recht schnell war klar das es n Schneeballsystem war und die Leute nur Clubmember anwerben sollten...sie selbst hatte nach nen Jahr noch nich mal die Basis des Trading gelernt. ...war auch nich Ziel.
    Für mich als Finanzmakler a.d. war das die Hölle. Sie hat trotz logischer Argumente nicht auf mich gehört.

ok...kein Ding. Hab ich die Klappe gehalten...auch wenns schwer war.

• Kann ich nachvollziehen, war auch eher so gemeint defensiv in die richtige Richtung zu steuern, nicht offensiv. Hatte jetzt auch den Fall das eine Entscheidung bei ihr anstand und ich ihr meine Meinung dazu gesagt habe, sie entschied sich jetzt dazu es nicht so zu machen wie ich es meinte sondern anders und dann ist das auch ok, ich weiß zwar das es schief gehen wird aber vielleicht lernt sie dann doch draus vor allem da ich mir ein habe ich dir gleich gesagt nicht verkneifen werden können, denn sie verdrängt gerne das es eine andere alternative gab da werde ich sie aber dran erinnern ;):P

• Kann ich nachvollziehen, war auch eher so gemeint defensiv in die richtige Richtung zu steuern, nicht offensiv. Hatte jetzt auch den Fall das eine Entscheidung bei ihr anstand und ich ihr meine Meinung dazu gesagt habe, sie entschied sich jetzt dazu es nicht so zu machen wie ich es meinte sondern anders und dann ist das auch ok, ich weiß zwar das es schief gehen wird aber vielleicht lernt sie dann doch draus vor allem da ich mir ein habe ich dir gleich gesagt nicht verkneifen werden können, denn sie verdrängt gerne das es eine andere alternative gab da werde ich sie aber dran erinnern ;):P

Morje , mein Lieber

Trotz deines Alters die wichtigste Lektion im Umgang mit Frauen noch nicht gelernt.

" Habe ich dir doch gleich gesagt" Dein eigenes Todesurteil.

Müsstest du aber doch eigentlich Wissen...................................................:D

:*

• Morje , mein Lieber

Trotz deines Alters die wichtigste Lektion im Umgang mit Frauen noch nicht gelernt.

" Habe ich dir doch gleich gesagt" Dein eigenes Todesurteil.

Müsstest du aber doch eigentlich Wissen...................................................:D

:*

Wie Recht Du hast :D Kommt Mausi später und erzählt vom Misserfolg hätt ich sicher keiiiinen Ton gesagt....aber die Lippen mit leichtem Lächeln zusammengepresst....und die Augenbrauen hochgezogen :D ...Reicht mehr als aus ! :D:D

• Miniupdate ;)

Was soll ich sagen, wir kommunizieren wieder.
    Nachdem ich ne Nachricht, in der Begriffe wie Halterermittlung und Konsequenzen vorkahmen, geschickt hab, hatt ich recht zügig einige Sprachnachrichten aufm Handy.

Tatsächlich hört sie sich richtig "scheisse" an...hustet und mit total belegter Stimme. :/ (das wäre schon ne schauspielerische Leistung)

Sie wäre säuerlich gewesen meiner Erstreaktion wegen ( Neben "guter Besserung" hat ich schon geschrieben "Weiß grad nicht was ich davon halten soll")

Fazit unserer Nachrichten: Wir müssen besser quatschen, egal ob positiv oder negativ. Aber sie versucht mir den Druck auch zurückzugeben ;) ...Auto ist auf Couisine angemeldet und die hat "bööööse" Kontakte ;)
    Befürchte also das da nur jemand erschrocken ist...

• Ich denke auf der einen Seite deine Reaktion mit halterermittlung kam etwas früh , da hätte ich noch etwas gewartet falls es mit der Krankheit stimmt, geht im Moment wirklich was rum habe im Bekanntenkreis einige Krankheitsfälle, auf der anderen Seite wenn sie jetzt gleich mit "bösen" Kontakten kommt ist leider klar was los ist und wohin die reise geht. Denke ich zumindest

• Ich mein, selbst wenn ihr wieder kommuniziert. Das Kind ist ja jetzt in den Brunnen gefallen. Das ist ja keine fruchtbare Basis wenn beide Seiten Drohungen aussprechen.

• Ich mein, selbst wenn ihr wieder kommuniziert. Das Kind ist ja jetzt in den Brunnen gefallen. Das ist ja keine fruchtbare Basis wenn beide Seiten Drohungen aussprechen.

Befürchte ich auch, das Thema ist durch, ich hatte es einmal erlebt da hatte ich auch wegen eines unschönen verhalten eines Sb einen größeren streit, aber witzigerweise sind wir nach einer weile wieder zusammen gekommen weil es ansonsten einfach perfekt gepasst hat, also es ist wie immer man steckt nie zu 100 % drin