Beiträge von maus4e

    Vielleicht kann ja eine der Damen hier mal interpretieren, warum sie will, dass die Nachrichten reduziert werden sollen, aber trotzdem die Treffen weiter gehen. Wir Männer tun uns ja oft schwer die weiblichen Gedankengänge nachzuvollziehen :/

    Finde das Verhalten schon verdächtig. Wenn mir jemand zu viel schreibt, dann ist das halt so und muss damit leben, dass ich eventuell etwas brauche, um zu antworten. Aber sollte mich die Menge wirklich stören, dann würde ich das auch explizit ansprechen. Deshalb wirkt ihr Verhalten schon so als würde sie etwas verheimlichen.

    Hahahah, da habe ich dich wenigstens einmal bei was erwischt ;)

    Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich wissen möchte wobei du mich denn erwischen wolltest :D


    Ab und an hat es nicht gepasst, weil keine Vibes vorhanden waren oder zuviel Marketing von ihr gemacht wurde, aber es gab noch nie einen wirklichen Reinfall bei dem sie oder ich fluchtartig die Location verlassen haben.

    Deshalb stimme ich dir voll zu. Gewisse Vorarbeit vor einem Treffen ist einfach wichtig und irgendwie ehrlicher. Stelle mir einfach nichts Schlimmeres vor als zu einem Blind Date zu kommen und vom ersten Moment an nur zu denken "bist nicht mein Typ, das hier ist sinnlos, hoffe das ist bald vorbei".

    Sehr schwer eine oder zwei Stunden mit jemand verbringen der einem absolut nicht zu sagt.

    Ich würde ohne Bild auch keine Blind date machen.

    Soweit würde ich nun nicht gehen. Wie gut die Zeit ist, hängt vom Aussehen dann doch relativ wenig ab. Seinen Freundeskreis sucht man sich ja auch nicht nach optischer Attraktivität aus.

    Es ist lediglich in dem Fall nicht zielführend,wenn es äußerlich nicht passt und man sich trotzdem unter der Prämisse einer anzubahnenden SB/SD Beziehung trifft

    Interessant, dass es hier Gegenbeispiele gibt. Ich hätte gedacht kein Treffen ohne Bild.

    Natürlich könnte man das auch beim Treffen sehen, aber machen wir uns nichts vor bei aller Betonung der Wichtigkeit des Charakters, auch das Optische muss passen. Und wenn mir da wer nicht zusagt, dann kann der Charakter noch so gut sein, so hart es klingt.

    Das vorab auszuschließen erspart beiden Zeit und ich finde es unangenehmer nach einem netten Treffen zu sagen es passt deswegen nicht als noch im Chat.

    Habe daher immer auf ein Bild bestanden (und natürlich mich auch selber im Chat gezeigt)

    Ja, absolut! Aber manche SBs sind frisch aus der Schule, haben noch nie gearbeitet, haben sich verzockt... Vielleicht wollen sie dennoch ein Business starten, oder eine Schönheit-OP machen lassen usw. :) Geld kann man ja immer gebrauchen :D

    Die üblichen Biografien von Schulabgängerinnen.
    Die 50 Euro Taschengeld, die es monatlich gab im Casino verzockt, sich beim Kriminellen um die Ecke 5000 Euro geliehen, um das Geld wiederzubekommen. Leider beim Roulette alles auf die falsche Farbe gesetzt und nun in Geldnöten.


    Wobei die Idee mit der Schönheits OP auch gut ist. Wer kennt es nicht, da hat man gerade die Schule beendet und möchte sich fürs erste Bewerbungsgespräch erstmal die Brüste machen lassen, um den Personaler zu beeindrucken.

    Frauen haben diesbezüglich durch social Media enorm an Selbstvertrauen gewonnen, da sie für jedes Bild hunderte, tausende Likes bekommen, obwohl sie jetzt gemäß Mainstream nicht gerade zu den attraktivsten Frauen gehören, während durchschnittlich aussehende Männer kein einziges Like einer fremden Frau bekommen

    Zu dem Thema würde mich wirklich mal eine Studie interessieren.

    Gewinnen "mittelmäßig" hübsche Frauen durch Social Media likes wirklich an Selbstvertrauen?
    Oder sind es nicht auch dort die ohnehin unfassbar hübschen Frauen, die im Rampenlicht stehen?


    Vor allem, da beim Thema likes eine wichtige Sache weggelassen wird, nämlich das Gegenteil davon in Form von beleidigenden Kommentaren. Bei einer Frau, die tausende likes und wenige solcher Kommentare erhält mag das ihr Ego vielleicht wenig stören, aber bei einer Frau, die zwar hunderte Likes bekommt, aber dafür auch anteilsmäßig mehr Anfeindungen,da ist dann die Frage, ob wirklich das Selbstbewusstsein steigt oder nicht sogar das Gegenteil der Fall ist.

    Klar, das mache ich auch, aber eben nur dann, wenn von ihr der erste Schritt kommt bzw. ein aus meiner Sicht eindeutiges Signal. Mir wurde dabei auch schon ein Kuss auf die Wange gedrückt.


    Alles andere empfände ich als übergriffig und respektlos. Ich bin ja kein spanischer Fußballfunktionär. ;)

    Diese Zurückhaltung ehrt dich auf jeden Fall :)
    Kann sie auch voll verstehen.
    Allerdings sehe ich es auch so, dass der langfristige Plan ein näheres Verhältnis ist. Und sich einfach voreinander zu stellen und Hallo zu sagen empfinde ich als zu distanziert. Da ist eine kurze Umarmung schon okay

    Ich hatte zwar nur einmal diese Anbahnung, aber ich würde es immer bodenständiger bevorzugen. Spazieren hat den Vorteil, dass man gefühlt ein wenig unter sich ist, während man im Restaurant dann schon etwas "gefangen" ist. Daher gerne erst spazieren, dann was essen. Im weiteren Verlauf dann auch gerne Wellness oder sowas.

    Aber fürs erste Date ganz klassisch Restaurant und Spaziergang

    Puuh, 350 Euro, das ist nicht meine Liga. Mein SD investiert gefühlt eh schon zu viel in schöne Unternehmungen mit mir, aber es ist alles bodenständig. Bei 350 Euro für ein Essen frage ich mich dann schon, ob das wirklich nötig ist.


    Zum Thema:

    Ich kann es auch nicht verstehen was man sich damit für einen Erfolg damit erhofft, wenn man sein Bild durch unzählige Filter jagt. Klar ist man bei der Bildauswahl arg selektiv und nimmt jetzt nicht das wo durch ungünstige Position etc das Gesicht auf einmal runder wirkt als normal oder sowas in der Art. Aber mutwillig was verfälschen finde ich einfach nur Betrug sowohl dem Chatpartner als auch sich selbst gegenüber

    Ich bin jetzt noch nicht lange dabei.

    Habe nur einen SD und denke auch nicht an ein Back-up.

    Entweder einer oder keiner. Ist natürlich mit dem hier beschriebenen Risiko verbunden irgendwann ohne SD dazustehen, aber das ist ein von mir einkalkuliertes Risiko. Denke jede sollte das für sich entscheiden.

    Ich würde an deiner Stelle dann aber mit offenen Karten spielen. Geheimnisse kommen viel zu oft ans Licht und dann verlierst du vielleicht viel zu schnell die SDs wieder. Aber das ist nur ein Gedanke, der nicht auf den Großteil zutreffen muss.


    Welche Frage mir sich allerdings stellt ist, wenn du womöglich mehrere SDs brauchst, dann klingt es so als wärst du bisher an SDs geraten, die eher seltene und eher sexuell orientierten Treffen suchen . Bei denen würde ich behaupten ist es sowieso eher unsicher wie lange/oft sie Interesse an dir haben, weil sie wohl weniger an etwas langfristigem interessiert sind, andern nur Spaß mit jungen Mädels suchen. Die dürften sich dann auch wenig für deine finanziellen Sorgen interessieren.


    Daher meinen Tip suche dir einen, der dir deinen Lifestyle auch finanzieren kann. So jemand sollte dann eher nicht so sprunghaft sein, sondern auch an einer richtigen SD/SB Beziehung interessiert sein

    tufkasm auf der vorigen Seite bin ich auch schon mal darauf eingegangen und habe mich mit deinen Kriterien verglichen. Bin zu dem Schluss gekommen, dass ich denen schon recht gut entspreche.

    Einziger Unterscheid könnte sein, dass ich vielleicht eher Girl next door / Mauerblümchen vom Aussehen her bin und nicht Germanys next Top Model / die Ballkönigin.


    Allerdings frage ich mich gerade wie groß deine Datenmenge bereits ist, wenn du schon von empirischen Studien sprichst ;D

    Hier wurde behauptet, dass die Damen mit Freischaltungen überhäuft werden.

    - Auf wie viele Freischaltungen pro Tag kannst Du das so reduzieren?
    - Ist die Qualität der Ansprachen nach einiger Zeit besser?

    Diese Überhäufung kann ich nicht bestätigen.

    Am Anfang waren es vielleicht 4-5 pro Tag, aber das hat sich dann nach wenigen Tagen schnell erledigt.

    Denke es war vielleicht von Vorteil, dass ich von Anfang an unter Mithilfe des Forums hier einen sehr detaillierten und aussagekräftigen Profiltext formulieren konnte.

    Nach meiner Theorie hat das sehr viele Männer abgehalten mich freizuschalten, womöglich weil sie dachten, wenn die schon so viel schreibt wie viel wird die erst reden :D


    Die Qualität der Ansprachen war aber auch eher gleichbleibend.