Beiträge von maus4e

    Bei mir erübrigt sich das mit den Absätzen glücklicherweise. Besitze derlei Schuhe nicht.

    Zudem möchte man bei meiner Tollpatschigkeit mich dann vermutlich auch nicht draußen vorzeigen, da ich vermutlich wie sturzbetrunken durch die Gegend torkeln würde

    Ich habe dir auch nicht verbieten wollen der Aussage zuzustimmen. Ich habe lediglich darauf verwiesen, dass man den Urheber solcher Aussagen deutlicher machen sollte.


    Nein, ich habe das Fernbleiben oder Verschwinden von SBs nicht auf dieses Thema alleine reduziert, sondern explizit gesagt es sei ein Beispiel dafür. Bitte meine Beiträge ganz lesen und nicht Versatzstücke daraus nehmen.


    Zuallererst zu deiner Prämisse: Diese setzt voraus, dass sich jedes SB mit jeder Nachricht auseinandersetzt und vor allem auch schnell antwortet. Ganz zu schweigen davon, dass das SB viel on ist also MSD quasi zum Hauptjob kürt
    Ich bin zum Beispiel nur am Anfang 2-3 Mal am Tag reingegangen und habe die Nachrichten beantwortet. Dadurch hat sich die Nachrichtenzahl prima reduzieren lassen und Leute mit kurzem Atem haben schnell das Interesse verloren.

    Aber dass sowas möglich ist vernachlässigt deine Argumentation. Zufällig treffen die von dir beschriebenen Charakteristika auf mich relativ gut zu. Durch meine Strategie mit dem umgang mit MSD war ich von einer Auslastung aber weit entfernt. Deiner Argumentation folgend bin ich also entweder zu alt (bin aber erst 20), der BMI ist deutlich überhöht (kein Model, aber nicht erhöht) oder die Gesamtoptik ist eher abschreckend (denke sehe schon ganz okay aus). Nun da das ausgeschlossen ist, bleibt der letzte Ausweg aus deiner if-clause ich muss ein Mann sein.

    Also herzlichen Glückwunsch. Du darfst mich ab heute Bernhard nennen.
    Werde meinen SD das nächste Mal fragen, ob das schlimm für ihn ist

    :D:D:Dwenn ich ein SB suche, ist mir das Geschlecht, neben dem ALter, der Figur und alldem Rest ziemlich wichtig! Sollte eigentlich meinen männlichen Kollegen ähnlich gehen. Ich glaube, das teuer bezahlte Date könnte in einer herben Enttäuschung enden, wenn beim ausziehen des Babes, uns ein Penis entgegen lächelt. Und ja, ich komme aus der Generation die noch wissenschaftlich fundierten Biologieunterricht genießen durften. Da gab es genau 2 Geschlechter... Aber ich seh es dir nach. Grüne Erziher in der Kita, grüne Lehrer in den Schulen und grüne Dozenten an den Unis haben leider große Schäden hinterlassen. Tröstlich, dass meine SB bisher ausschließlich weiblich waren und das sogar gerne. :P;)

    Der Punkt von Berlin_Babe war, dass du die Geschlechterdebatte in die Diskussion gebracht hast, obwohl das gerade hier gar nicht von Relevanz ist.


    Dass dir das Geschlecht bei deinem SB wichtig ist, hat hier niemand angezweifelt. Bisher hast lediglich du dieses ganze Thema hervorgekramt.

    Ebenso wie das der bösen Grünen, die ja scheinbar in den letzten Jahrzehnten Deutschland auf allen Ebenen infiltriert haben mit dem Ziel...äh ja mit welchem Ziel bitte?

    Natürlich muss man deren Politik nicht mögen, aber dieses alles auf die Grünen schieben, das sich in letzter Zeit zu einer Art Volkssport gemausert hat, ist einfach nur lächerlich

    Wenn jemand einen unerträglichen Charakter hat, selbst andere angreift, dann ist es meiner Meinung nach auch okay wenn man etwas harscher antwortet. Ob dieser Typ sich nun bestätigt fühlt oder nicht ist mir ehrlich gesagt total egal.

    Natürlich kann ich alles in super politisch korrekte Formulierungen packen, so dass auch das zarteste Pflänzchen sich ja nicht angegriffen fühlt, aber ist das dann wirklich eine bessere Diskussionskultur? Ich höre lieber explizite Kritik zu meinen Beiträgen als hypersensibles Rumgeschwalle. Dein "Sorry" wäre auch echt nicht nötig gewesen.


    Züruck zum gesperrten User: Für mich ist so jemand eine Heulsuse. Ich finde da keinen besseren Begriff. Wer sich für einen SD hält weil er für 1000 Euro 18Jährige entjungfert, damit angibt und gleichzeitig es für nötig hält immer wieder zu betonen, dass das doch legal ist, aber schon bei der kleinsten Kritik unsouverän reagiert, ist eben ein widerlicher Typ, der ganz offensichtlich Probleme hat. Auch wenn's legal ist, legal bedeutet nicht moralisch.

    Also seine Angriffe würde ich jetzt wirklich nicht als solche bezeichnen. Er hat lediglich formuliert was ihn an dem Forum stört (und das habe ich im Vergleich zu ihm schon sehr viel harscher und durch das direkte Ansprechen von Personen auch viel angriffslustiger getan).


    Er hat soweit ich das sehe eher allgemein seine Kritik geäußert, ob man das und seine geschwollen daher kommende Art nun mag ist aber was anderes.

    Die Reaktion mit Heulsuse und der Unterstellung alles Ü20 würde ihn verunsichern sind hingegen völlig aus der Luft gegriffen und im Vergleich zu seinen Beiträgen eine komplette Eskalation

    Die meisten Ü40 kennen dieses Interview mit Fürstin Gloria... und selbst wenn nicht, ist es schlicht eine Tatsache und keine rassistische Äußerung... Die Bevölkerungsexplosion auf dem afrikanischen Kontinent kommt ja nicht vom Storch...

    Dass die meisten das kennen ist eine Behauptung, die du nicht beweisen kannst, aber auch ich nicht widerlegen.

    Da wir hier nicht an der Uni sind, sind Plagiatsvergleiche sinnfrei... Fakt, der Inhalt ist so aktuell wie damals

    Es ist halt dahingehend relevant, dass etwas, das nicht als Zitat gekennzeichnet ist, von jedem Leser im Grunde als die Meinung des Verfassers interpretiert werden kann.


    Da hilft dann auch kein Hinweis die meisten Ü40 kennen das Zitat. Denn wir sind hier nicht im Fürstin Gloria Fanclub, wo jeder ihre coolsten Stammtischsprüche rezitieren kann, sonder an einem Ort an dem sich die (oft Ü40) Männer fragen warum sich hier so wenige SBs herumtreiben. Derlei laxer Umgang mit so einem sensiblen Thema wäre ein Beispiel dafür

    naja, Gloria von Thurn und Taxis zu zitieren halte ich nicht für rassistisch. Zumal in der Aussage ja ein großer Wahrheitsgehalt steckt. Es hat schon seinen Grund, dass das vielbeschäftigte Akademikerehepaar wenig bis keine Kinder hat und die Harz4 Buden überquellen vor Kindern.... Wer viel Zeit und kein Geld hat, beschäftigt sich eben gerne mit vermeintlich kostenlosen Dingen, statt in die Oper oder zu Vernissage zu gehen.

    Sie einfach zu zitieren ist gewiss nicht rassistisch.

    Aber wenn man sowas wiedergibt und dann nicht deutlich macht wo das herkommt, dann sollte man sich über (berechtigten) Gegenwind nicht wundern (denn solange man die Quelle nicht angibt ist es genau genommen kein zitieren).

    Was für eine Heulsuse bist du denn? Bißchen Kritik und gleich einen auf Opfer machen. Jetzt ist mir auch klar warum du auf 18jährige Jungfrauen stehst - alle anderen Frauen verunsichern dich wohl zu sehr.

    Aber genau diese Art Beitrag ist es, die mich dem mittlerweile gesperrten User die ganze Zeit insgeheim hat zustimmen lassen. Seine Art und Vorliebe mal außen vor, es geht hier im Forum sehr oft irgendwann ins unsachliche bzw. beleidigende. Warum nennt man ihn gleich Heulsuse? Warum unterstellt man ihm andere Frauen verunsichern ihn?

    Dass so ein Beitrag dann auch noch so viel Zustimmung findet ist dann genauso enttäuschend.


    de_ba sorry, dass ich mir jetzt explizit deinen Beitrag dafür genommen habe, aber der ist leider total exemplarisch für die bisweilen schlimme "Diskussionskultur" hier.

    Herzlich Willkommen.


    Ich lasse jetzt mal die Klugscheisserei, kann mir den Hinweis aber nicht verkneifen, dass du mit dem Vorsatz für 2023 etwas spät dran bist. Scnr.

    Ich würde dagegenhalten und sagen, dass es nie zu spät ist Vorsätze zu fassen. Selbst wenn es (dank des Tippfehlers) ein Jahr zu spät kommt :D

    Mir wurden mal 2000 pro Treffen angeboten. Kam mir auch fischig vor.

    Der enttarnte sich dann auch selber, weil er auf Nachfrage zugab er wollte nur meine Aufmerksamkeit für ein Gespräch haben.


    Also die Taktik ist ja am Anfang gut, da kaum wer darauf nicht eingeht.

    Aber wenn er dann kurz darauf zugibt gelogen zu haben, sollte er sich mal fragen wie viel Glaubwürdigkeit er dann so im allgemeinen noch besitzt.

    Wir brauchen eine Quotenregelung beim Orgasmus. Er darf nur kommen, wenn sie auch gekommen ist. Eine Divergenz von 5 Prozent ist akzeptabel. Es soll ja pragmatisch sein.

    Werden seine Spermien dann in Handschellen abgeführt, wenn er vor ihr gekommen ist? ^^

    Ich werfe die These in den Raum, dass es auch einfach leichter ist für den Mann zu kommen und er dadurch schon bevorteilt ist was das anbelangt.


    Die Hobbybiologin in mir sagt, dass der einfachere Höhepunkt des Mannes fortpflanzungstechnisch einfach Sinn ergibt. Schließlich dient Sex der Fortpflanzung und eine Frau, die nach einer Minute kommt und dann keine Lust mehr hat, ergibt in der Hinsicht keinen Sinn. Ein Mann der hingegen schnell kommt ist da viel sinniger.


    Die These, dass die Pornografie uns gelehrt hat den männlichen Orgasmus als Ende zu sehen finde ich auch grandios. Bedeutet das also der Neandertaler hatte keine Pornos, also hatten die Frauen damals mehr Orgasmen?

    Es wäre auf jeden Fall ein mutiger Schritt und stärkt bestimmt das Selbstbewusstsein enorm, wenn man sich ohne jemanden zu kennen in einem fremden Land durchschlägt.

    Ich wäre dafür etwas zu ängstlich, obwohl es mich auch reizen würde. Aber mir wäre es wichtiger erstmal den Bachelor zu beenden, um was festes in der Hand zu haben.


    Vielleicht solltest du dir einfach einen reise- und partyfreudigen SD suchen, der dich öfter auf ein- bis zweiwöchige Kurzurlaube mitnimmt

    Xerxes hat da einen sehr wichtigen Punkt eingeworfen, der etwas untergegangen ist. Warum ist sie dein Ex-SB?

    Unter der Annahme, dass sie dir vielleicht nicht mehr so wohlgesonnen ist und dir die Freundin als SB vielleicht nicht gönnt, wäre es ja denkbar, dass sie aus Prinzip nein sagt

    wäre es für euch SBs eine Option wenn ihr die Hälfte davor bekommt und wenn alle Vereinbarungen eingehalten wurden dann die Hälfte danach?

    Falls eine Dame sich nicht an Vereinbarungen hält oder nach der Hälfte der Zeit bereits geht , gibts die zweite Hälfte dann nicht !!

    Das wäre für beide Parteien eine Sicherheit

    Es klingt auf jeden Fall nach einem Kompromiss.
    Allerdings schwingt da auf der einen Seite so ein bisschen mit "ich vertraue dir nicht". Zudem hat es dann etwas von einer Leistungsprämie für gute Arbeit. Würde sich irgendwie komisch anfühlen.


    Auf der anderen Seite denke ich mir wenn ein gewisses Grundvertrauen da ist und der SD mir sagt "mir ist schon mal eine abgehauen", dann hätte ich für die Zahlung der Hälfte im Voraus schon Verständnis und würde das so auch akzeptieren

    Ich bin dann doch schon zu lange auf dieser Welt als, dass ich mich zu vieler Illusionen hingeben würde.


    Und was ich hier gelernt habe tufkaka2 ? In dem Sinne vielleicht nichts, aber durch die Teilnahme hier immer wieder meine Meinung und Einstellung reflektieren können

    Bin ich nicht. Aber würde es mir etwas bringen? Garantiert!

    Austausch ist stets wichtig. Es kann sehr gut dabei helfen andere Blickwinkel einzunehmen, die ich übersehen hätte, ebenso wie es dadurch auch hilft die eigene Betrachtungsweise zu hinterfragen.


    Ich bin ja auch aus genau dem Grund hier ;)

    medima99 und SkatAmateur es war auch von mir nur gespielte Entrüstung. Hätte ich vielleicht besser kennzeichnen sollen.

    Aber bei den Äußerungen stellt sich mir dann schon die Frage, warum das nur aus Interesse gefragt wird, wenn es eigentlich egal ist. Klingt etwas widersprüchlich