Beiträge von PeterHAM

    Wie oft geht Ihr als SD zur Vorsorge und wie oft erledigte bisher eine weibliche Urologin den Job?

    ich gehe grundsätzlich nicht als SD zur urologischen Vorsorge, sondern als Mensch. Und was ist bei einer medizinischen (urologischen) Untersuchung anders wenn es eine Frau macht?

    Sehr merkwürdige Frage?

    Ich habe mal einen interessanten Austausch mit einer Psychiaterin gehabt. Die sagt, dass Prostituierte (und das hängt sehr wahrscheinlich nicht an rechtlichen Feinheiten, also dürfte tendenziell auch auf SB zutreffen) eine krass hohe Quote an dissoziativen Persönlichkeitsstörungen haben, über 70%. Das Henne-und-Ei-Problem ist dabei wissenschaftlich unklar, also ob die Prostitution zur Dissoziation führt oder eine vorhandene Dissoziation den Einstieg in die Prostitution erleichtert.

    Psychaterin oder Psychologin?

    Aber egal - sehe ich auch so. Wobei ich auch zufügen möchte, dass der gemeine SD (mich eingeschlossen) meist auch vor ähnlichen Problemen steht, dies aber nicht immer erkennt :rolleyes:

    Hier wurde aber schon die Möglichkeit des Kreditvertrags erwähnt. Das könnte eine Lösung sein.

    Das ist doch Kinderkram, einen KV zu machen zwischen SD und SB für Kleingeld? Hat nichts mit Diskretion zu tun...

    Wenn sowohl Kreditnehmer (SB) und -geber (SD) bereit sind die persönlichen Daten preiszugeben, kann man das natürlich machen. Und bei fehlender Rückzahlung dann einen Mahnbescheid beantragen und dann den gerichtlichen Weg beschreiten... :D

    Ok ist deine Sache jeder so wie er mag wie du schon sagst.

    Aber was verstehst du unter qualtiy time und warum würdest du sowas auf ü30 und ü40 nicht finden? Gerade dort sind ja soviel die nur einen zum händchenhalten suchen ?

    Mit quality-time meine ich im optimalen Fall:

    gutes Essen, guten Wein, einen charmanten Kontakt mit einer intelligenten Frau und einen schönen Nachtisch ;-) - halt die perfekt Illusion - aber ohne weitere Verpflichtung!

    Auf den ü30/40 Parties kann ich mir kein Bild von der Frau machen, man ist ja nicht zum reden dort, sondern zum Party machen..., im übrigen sehe ich zu viele hungrige Frauen, überwiegend an sexuellem Kontakt interessiert. Das ist in meinem Alter (ü50) nicht entscheidend, das ganze "Paket" muss passen...

    Man muss sich schonmal 1 bis 2 Monate Zeit gönnen, um dort jemanden zu finden, der zu einem passt, aber es gibt sie, die echten Sugarbabes und wenn man Glück hat (hatte ich schon) dann findet man die Nadel im Heuhaufen.

    Bin ja nun schon einige Jahre bei MSD und dann kann man natürlich die girls die Profis sind bzw die unseriösen und blöden mit etwas Kenntnis aussortieren aussortieren. Tatsächlich finde ich meine Damen nur bei den neu angemeldeten Mädels. Und dann heisst es schnell sein und eine passende Nachricht schreiben ;-) - die "guten" sind meist nach 2-3 Wochen wieder bei MSD verschwunden...

    Ne, war nicht als Satire gemeint.


    Es ist doch letztendlich bei uns allen so, dass wir eine junge und hübsche Frau wollen, sonst wären wir Alle nicht auf MSD oder einer ähnlichen Seite.


    Wir wollen alle attraktive junge Frauen, sonst könnten wir zu irgendeiner Ü30 oder Ü40 Party (oder zum Tanztee, da ist es noch einfacher) gehen und dort Frauen für lau abschleppen. Das ist dort relativ einfach, aber will man das wirklich?

    Ich zumindest habe für mich den Anspruch, dass ich, wenn ich schon zahle (und meiner Frau fremd gehe), eine hübsche Frau an meiner Seite habe. Für eine nicht hübsche würde ich nicht zahlen, ich bin da ehrlich.

    Nein, ich suche nicht Zeit mit einer jungen/hübschen Frau, sondern primär quality time! Das findet man auch nicht auf Ü-30/40 Parties...

    Aber jeder Jeck...

    Um Gottes Willen, bloss nicht! Ich suche ja ein SB, weil ich eine für mich makellose Schönheit haben will, mit der ich eben gerade die Auszeiten vom Alltag haben kann.


    Kommen Kinder, leider der Körper der Frau und man hat dann sehr schnell den Alltag, der alles kaputt macht. Dann muss man sich ja wieder ein SB suchen, um Auszeiten von der Ehefrau und vom SB zu haben.


    Das wird dann aber stressig!

    Ich vermute es handelt sich um einen satirischen Beitrag ;-)

    Ich bin aktuell mit 2 SB's im Alter von 27-35 in persönlichem Kontakt und wir treffen uns von Zeit zu Zeit bei mir. Der intime Teil läuft bei beiden "katholisch", weil von mir gewünscht. Habe aber sonst keinen "Verkehr".

    Ist natürlich ein gewisses Risiko, aber ich kenne beide recht gut, sind Studentinnen mit dem Anspruch Karriere machen zu wollen und nicht alleinerziehende Mutter zu werden. Das sieht bei anderen Damen auf MSD eventuell anders aus, aber kann man ja teilweise erkennen, wenn man über etwas Menschenkenntnis verfügt...

    ... bemerke mit Freude dass es ein Forum wie dieses gibt. Der Austausch auf anderen Foren ist ja oftmals nicht so angenehm. Bin seit fast 10 Jahren aktiv und seit 4-5 Jahren auf MySD mit durchaus erfreulichen Ergebnissen:)