Familiengründung vom SB gewünscht?

• Moin zusammen,

nachdem ich heute die dritte Anfrage von einem MSD Mädel bekommen habe ob ich mir eine Familiengründung mit ihr vorstellen könnte (nach jeweils nur einigen Wochen/Monaten Dating) bin ich etwas irritiert. Ich habe nichts von Beziehung im Profil und mache auch deutlich, dass ich eine „Gelegenheitsfreundin“ suche. Treffen finden nur 2-3 im Monat statt bisher auch fast nie bei mir. Ok Kurztripps in nette Städte mache ich viel aber das steht auch in meinem Profil und geht ja wohl nicht als „lass uns eine Familie gründen Angebot“ durch. Ist das bei euch auch so oder muss ich meine Kommunikation noch mehr schärfen? Der Gedanke, dass so ein Mädel es drauf anlegen könnte verdirbt mir etwas das unbeschwerte Vergnügen…

• Strandmann

Hat den Titel des Themas von „Familiengründung vim SB gewünscht?“ zu „Familiengründung vom SB gewünscht?“ geändert.
  • Ich bin zwar schon mal auf Profile gestoßen, in denen das thematisiert wurde, allerdings kamen die dann auch schnell auf die Blockierliste. Mit den Damen muss ich mich natürlich kein zweites Mal befassen.

Angesprochen darauf, ob ich mir das vorstellen könne, wurde ich aber noch nie. Das mag auch daran liegen, dass ich in einem Alter bin, in dem ich es für unverantwortlich halte, bewusst ein Kind in die Welt zu setzen.

• Ich glaube für viele SBs ist es wichtig zu wissen, wie ihr SD sie einschätzt. „Ich könnte mir vorstellen irgendwann einmal eine Familie mit dir zu haben“ ist ein großes Kompliment und gibt auch Sicherheit. In der Regel bringt man niemanden um, mit dem man potentiell Nachwuchs haben möchte. Auch verlässt man denjenigen nicht sofort.

Eine Beziehung klären zu wollen, ist etwas typisch weibliches. Männer sind eher für: „Läuft doch, wozu diskutieren?“

Ob die SBs, selbst wenn du dir gut vorstellen könntest mit ihnen mal eine Familie zu haben, dann tatsächlich mit dir Babywäsche kaufen und die Pille absetzten, wage ich zu bezweifeln..

Übersetze es in: „Findest du mich wirklich gut und vertraust du mir? Willst du länger mit mir sein oder bin ich nur ein Stück Fleisch für dich zu dem du nett bist?

Ginge es nur um Unterhalt, wird sie einfach schwanger, ohne das Thema mit dir zu besprechen.

• Ich bin aktuell mit 2 SB's im Alter von 27-35 in persönlichem Kontakt und wir treffen uns von Zeit zu Zeit bei mir. Der intime Teil läuft bei beiden "katholisch", weil von mir gewünscht. Habe aber sonst keinen "Verkehr".

Ist natürlich ein gewisses Risiko, aber ich kenne beide recht gut, sind Studentinnen mit dem Anspruch Karriere machen zu wollen und nicht alleinerziehende Mutter zu werden. Das sieht bei anderen Damen auf MSD eventuell anders aus, aber kann man ja teilweise erkennen, wenn man über etwas Menschenkenntnis verfügt...

• Um Gottes Willen, bloss nicht! Ich suche ja ein SB, weil ich eine für mich makellose Schönheit haben will, mit der ich eben gerade die Auszeiten vom Alltag haben kann.

Kommen Kinder, leider der Körper der Frau und man hat dann sehr schnell den Alltag, der alles kaputt macht. Dann muss man sich ja wieder ein SB suchen, um Auszeiten von der Ehefrau und vom SB zu haben.

Das wird dann aber stressig!

• Um Gottes Willen, bloss nicht! Ich suche ja ein SB, weil ich eine für mich makellose Schönheit haben will, mit der ich eben gerade die Auszeiten vom Alltag haben kann.

Kommen Kinder, leider der Körper der Frau und man hat dann sehr schnell den Alltag, der alles kaputt macht. Dann muss man sich ja wieder ein SB suchen, um Auszeiten von der Ehefrau und vom SB zu haben.

Ja gebe ich dir recht, ist erstmal das erste Kind da sind die spuren leider meist unübersehbar. Und das passt für mich eigentlich nicht in mein SB Konzept .

Zwischen den Jahren habe ich ein erstes richtiges Date mit einer alleinerziehenden Mutter , die hat nur 1 und ist erst 21 mal sehen wie es der Körper verkraftet hat.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Ja gebe ich dir recht, ist erstmal das erste Kind da sind die spuren leider meist unübersehbar. Und das passt für mich eigentlich nicht in mein SB Konzept .

Zwischen den Jahren habe ich ein erstes richtiges Date mit einer alleinerziehenden Mutter , die hat nur 1 und ist erst 21 mal sehen wie es der Körper verkraftet hat.

Auch sehr Individuell, ich hab schon Frauen gesehen mit 20 ohne Kinder, die hatten einen voll verschrobenen Körper. Dann hatte ich schon Frauen mit 40 und 3 Kindern, da war alles noch Perfect.

DNA, Lebensumstände und vor allem wo du Lebst. Ich wünsch auch frohe Weihnachten.!

:*

Ich vermute es handelt sich um einen satirischen Beitrag ;-)

• Ich vermute es handelt sich um einen satirischen Beitrag ;-)

Naja so wirklich satirisch finde ich den Beitrag nicht, wenn ich mir schon den teuren spaß eines SB gönne will ich keine 3 fache Mutter mit Schwangerschaftsstreifen und Kaiserschnitt Narbe.

Und wer mir jetzt wieder was unterstellt der ist wirklich ein Heuchler vor dem Herrn denn es wird 99 % hier auch so gehen.

Ne alleinerziehende 40 Jährige Mutter (von denen wimmelt es nur so) bekomme ich auch so aber warum sollte ich mir das antun.

Dann lieber Sd und ne 20 jährige die 3 die mal Woche ins Gym geht.

Jetzt können sich die "Gentlemans" wieder aufregen, 3-2-1 wer ist der erste aus dem Blockierten Club?^^

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Ne, war nicht als Satire gemeint.

Es ist doch letztendlich bei uns allen so, dass wir eine junge und hübsche Frau wollen, sonst wären wir Alle nicht auf MSD oder einer ähnlichen Seite.

Wir wollen alle attraktive junge Frauen, sonst könnten wir zu irgendeiner Ü30 oder Ü40 Party (oder zum Tanztee, da ist es noch einfacher) gehen und dort Frauen für lau abschleppen. Das ist dort relativ einfach, aber will man das wirklich?

Ich zumindest habe für mich den Anspruch, dass ich, wenn ich schon zahle (und meiner Frau fremd gehe), eine hübsche Frau an meiner Seite habe. Für eine nicht hübsche würde ich nicht zahlen, ich bin da ehrlich.

Es ist doch letztendlich bei uns allen so, dass wir eine junge und hübsche Frau wollen, sonst wären wir Alle nicht auf MSD oder einer ähnlichen Seite.

Wir wollen alle attraktive junge Frauen, sonst könnten wir zu irgendeiner Ü30 oder Ü40 Party (oder zum Tanztee, da ist es noch einfacher) gehen und dort Frauen für lau abschleppen. Das ist dort relativ einfach, aber will man das wirklich?

Ich zumindest habe für mich den Anspruch, dass ich, wenn ich schon zahle (und meiner Frau fremd gehe), eine hübsche Frau an meiner Seite habe. Für eine nicht hübsche würde ich nicht zahlen, ich bin da ehrlich.

Nein, ich suche nicht Zeit mit einer jungen/hübschen Frau, sondern primär quality time! Das findet man auch nicht auf Ü-30/40 Parties...

Aber jeder Jeck...

Danke! Endlich mal einer der Klartext redet! Die meisten sehen das auch so getrauen es sich aber nicht zu sagen weil dann die guten Samariter angeritten kommen :D:D:saint:

• Nein, ich suche nicht Zeit mit einer jungen/hübschen Frau, sondern primär quality time! Das findet man auch nicht auf Ü-30/40 Parties...

Aber jeder Jeck...

Ok ist deine Sache jeder so wie er mag wie du schon sagst.

Aber was verstehst du unter qualtiy time und warum würdest du sowas auf ü30 und ü40 nicht finden? Gerade dort sind ja soviel die nur einen zum händchenhalten suchen ?

• Ok ist deine Sache jeder so wie er mag wie du schon sagst.

Aber was verstehst du unter qualtiy time und warum würdest du sowas auf ü30 und ü40 nicht finden? Gerade dort sind ja soviel die nur einen zum händchenhalten suchen ?

Mit quality-time meine ich im optimalen Fall:

gutes Essen, guten Wein, einen charmanten Kontakt mit einer intelligenten Frau und einen schönen Nachtisch ;-) - halt die perfekt Illusion - aber ohne weitere Verpflichtung!

Auf den ü30/40 Parties kann ich mir kein Bild von der Frau machen, man ist ja nicht zum reden dort, sondern zum Party machen..., im übrigen sehe ich zu viele hungrige Frauen, überwiegend an sexuellem Kontakt interessiert. Das ist in meinem Alter (ü50) nicht entscheidend, das ganze "Paket" muss passen...

• Mit quality-time meine ich im optimalen Fall:

gutes Essen, guten Wein, einen charmanten Kontakt mit einer intelligenten Frau und einen schönen Nachtisch ;-) - halt die perfekt Illusion - aber ohne weitere Verpflichtung!

Auf den ü30/40 Parties kann ich mir kein Bild von der Frau machen, man ist ja nicht zum reden dort, sondern zum Party machen..., im übrigen sehe ich zu viele hungrige Frauen, überwiegend an sexuellem Kontakt interessiert. Das ist in meinem Alter (ü50) nicht entscheidend, das ganze "Paket" muss passen...

Ok verstehe, ich mache bei Msd im Moment eher die rumgedrehten Erfahrungen, die Mädels wollen einfach meistens nur schnell mit einem ins Hotelbett hüpfen und du muss geradezu betteln das es vorher ein kennenlernen oder beim Date ein Abendessen gibt.

Im Gegensatz zu noch vor ein paar Jahren da war es eher rumgedreht.