Vorkasse bei treffen mit Sb ?

• So etwas anturnendes, emotionales und hoch erotisches wie ein Kreditvertrag sollte jetzt aber wirklich jedes SB in eine kleine Raubkatze verwandeln. Und wenn sie es freiwillig nicht wird, kann man das ja in den AGB des Kreditvertrages verbindlich festlegen. Jetzt weiß ich, was ich die ganze Zeit falsch gemacht hab; meine AGB waren einfach Ka…

• Diese ganze Debatte ist wenig zielführend. Einfach hier niemals Geld vorab. Es gibt dafür keine Ausflüchte.

Letzte Nacht war wieder nach längerer örtlicher Abwesenheit eine junge Frau aus der Nachbarschaft hier bei mir. Das Geldgeschenk für sie, hier 500€ in bar für die Nacht, lag dann für sie sichtbar auf der Flurgarderobe, aber blieb dort bis sie ging.

Da ich sie schon früher hatte brauchte sie keine Einweisung.

So mache ich es praktisch immer, das Geld ist schon sichtbar da. Bis wir fertig sind. Gern sehe ich zu wenn sie es einsteckt.

• Ich muss mal etwas anderes ansprechen.
    War die Tage unterwegs und hatte Lust, da dachte ich mir, schreib ich mal auf Markt eine an. 😂

Bilder waren geil und wollte auch nur etwas Druck ablassen.

Am Ende war ich bei einer Asiatin daheim und Ihr Mann war im Wohnzimmer. An sich kein Probelm, aber die Bilder waren locker 3 Jahre alt und die Figur hatte auch etwas gelitten.
    Im Profil stand, getrimmt. Was ich vorfand war ein Busch der mehrere Jahre keine Zuwendung mehr erhalten hat.
    Dann noch dieses Gestöhne, welches null begründet war. Ich hab Ihr nur an die Brust gefasst und dachte sie bekommt gleich ein Orgasmus. So etwas find ich total abturnend. Nach der Erfahrung sind diese Semi Professionell Geschichte für mich. 😂😂😂

• Ich muss mal etwas anderes ansprechen.
    War die Tage unterwegs und hatte Lust, da dachte ich mir, schreib ich mal auf Markt eine an. 😂

Bilder waren geil und wollte auch nur etwas Druck ablassen.

Am Ende war ich bei einer Asiatin daheim und Ihr Mann war im Wohnzimmer. An sich kein Probelm, aber die Bilder waren locker 3 Jahre alt und die Figur hatte auch etwas gelitten.
    Im Profil stand, getrimmt. Was ich vorfand war ein Busch der mehrere Jahre keine Zuwendung mehr erhalten hat.
    Dann noch dieses Gestöhne, welches null begründet war. Ich hab Ihr nur an die Brust gefasst und dachte sie bekommt gleich ein Orgasmus. So etwas find ich total abturnend. Nach der Erfahrung sind diese Semi Professionell Geschichte für mich. 😂😂😂

Aber was hat das in diesem Thread zu suchen?

• Aber was hat das in diesem Thread zu suchen?

Ich denke er möchte uns damit sagen das es bei uns oft auch jammern auf hohem Niveau ist wenn wir uns über die SB beschweren. Auch wenn sie manchmal vorkasse wollen :)

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Hier wurde aber schon die Möglichkeit des Kreditvertrags erwähnt. Das könnte eine Lösung sein.

Das ist doch Kinderkram, einen KV zu machen zwischen SD und SB für Kleingeld? Hat nichts mit Diskretion zu tun...

Wenn sowohl Kreditnehmer (SB) und -geber (SD) bereit sind die persönlichen Daten preiszugeben, kann man das natürlich machen. Und bei fehlender Rückzahlung dann einen Mahnbescheid beantragen und dann den gerichtlichen Weg beschreiten... :D

• Ich möchte die Warnung vor der Vorkasse noch erweitern. Zahlung zu Anfang des Dates führt nach meiner Erfahrung oft zu einer zunehmenden Unlust. Diese zeigt sich darin, dass das liebe SB müde wird o.ä.

Wenn ein Geschenk gewünscht wird, das für ein einzelnes Date zu teuer ist, folgt manchmal das Versprechen, dass kostenlos ein zweites Date folgt. Das zweite Date kann man vergessen. Es ist vertane Zeit. Hier wurde aber schon die Möglichkeit des Kreditvertrags erwähnt. Das könnte eine Lösung sein.

Da muss ich mal wieder intervenieren. Das ist mir wieder viel zu allgemein. Das mag vielleicht auf SBs zutreffen, die eher eine professionelle sind als ein richtiges SB.

Ich denke in einem gefestigten und entsprechend vertrauensvollen SB/SD Verhältnis hat der Zeitpunkt der Zahlung keinen Einfluss auf die Lust.

• Du würdest also auch eine Zahlung zu Beginn oder am 15. des Folgemonats akzeptieren?

Wieso wusste ich nur, dass ein Extrembeispiel als Gegenbeispiel kommt :P

Natürlich hast du mit diesem vermutlich bewusst gewählten Extrembeispiel recht, dass alles seine Grenzen hat.

Allerdings würde ich an dieser Stelle auf die von mir gewählten Worte "gefestigten und entsprechend vertrauensvollen SB/SD Verhältnis" verweisen.

In solch einem Zustand würde ein richtiger SD gar kein Interesse daran zeigen sein SB auf das Geld zu lange warten zu lassen

• Wieso wusste ich nur, dass ein Extrembeispiel als Gegenbeispiel kommt :P

Ob es extrem ist…. finde ich nicht.

Das SB findet seinen SD und überhaupt alle SDs doof und verdient nun sein Geld an der Supermarktkasse. Dann ist Zahlung zu Beginn des Folgemonats geradezu unabdingbar. Was anderes wird unser SB nicht finden.

Sollte Sie im Callcenter jobben, wird höchst wahrscheinlich zum 15. des Folgemonats bezahlt.

SBs sollten sich (zumindest mal vor dem Schlafgehen) überlegen, wie gut sie es haben.😉