Beiträge von medima99

    Ich hoffe mal die Frage ist nicht ernst gemeint…


    Warum es Reinfall war, da wird der SD zu mindestens 50% selber dran schuld gehabt haben.


    Geld am Anfang, fertig. Meine Freundin hat durchaus ihren „Service“ gemacht. Wenn sie ihm nicht zugesagt hat, muss er sich nicht wieder verabreden. Wenn er sich nicht leisten kann evtl. ein paar hundert Euro zu verlieren, falsche Plattform. Aber eine Frau so zu behandeln, „lowest of the low“.

    Ja ich denke für aussenstehende die nicht dabei waren ist das schwierig einzuschätzen was da lief oder nicht, klar ist es wurden Fehler gemacht, und das verhalten des Mannes war unakzeptabel, ich selber würde nicht in so eine Situation kommen da ich nicht beim ersten Date zusammen übernachten würde und ich in 99 % der fälle immer ein kennenlernen vorher mache, da ist die wahrseinlichkeit das es schief geht deutlich geringer.


    Wenn es dennoch schief geht, würde ich die Damen egal zu welcher Uhrzeit heimfahren, wenn eine schöne Nacht vereinbart war und die nicht stattfand, ihr max. 50 % des vereinbarten geben und ihr mehr erfolg mit dem nächsten Sd wünschen.


    Übergriffig zu werden ist natürlich keine alternative.


    Aber wie gesagt wer weiß was wirklich alles war, die kennst ja auch nur die Erzählung deiner Freundin.....

    Es war wohl kein lautstarker Streit, eher ein "Konflikt" und die Stimmung war sehr angespannt, so spät wollte sie auch nicht mehr ins Hotel oder nach Hause fahren, außerdem hatte sie das Geld noch nicht bekommen (weiterer schwerer Fehler es nicht direkt am Anfang zu nehmen...).


    Na ja ist jetzt auch schon länger her und sie ist schlauer, die Details sind nicht mehr relevant. Wollte das nur kurz zu dem Thema gesagt haben: Immer situationsbedingt schauen mit Empathie und im Zweifel fragen.

    Ja die Leute machen es sich auch immer zu leicht mit dummen Sprüchen, man kann es erst richtig beurteilen wenn man in so einer Situation mal war, den so von der Couch aus sind wir alles stark und wissen und können alles.

    Im Grunde ist da jeder SB und Sd unterschiedlich, es gibt ja auch sonst Menschen die sagen dieser blöde smalltalk nervt, ich melde mich dann wenn es auch was zu erzählen gibt, und dann gibt es die die einem von jedem essen ei9n bild schicken und jeden Morgen und Abend sich melden, wichtig ist das es zueinander passt, jemand der viel schreiben möchte mit jemand der sich nur 1 mal in der Woche meldet das passt nicht und wird schwierig.

    Mann kann sich ja auch anpassen, wenn ich merke das mein Sb nicht ständig irgendwelche Floskeln austauschen will (und sind wir ehrlich das ist es ja meistens) dann melde ich mich weniger und wenn ich merke sie mag es wenn man sich eben jeden Abend eine gute Nacht wünscht dann mache ich das auch.

    Finde das sehr gut das du auf deine Gesundheit achtest und ja Kondome machen Sinn. Aber was ich ja hasse wie die Pest sind Leute die anderen dann Vorträge halten, oh da hättest du sofort eine Schelle von mir bekommen aber so haben sie sich denke ich nur drüber amüsiert.

    Ich selber hatte jetzt in den letzten 5-6 Jahren nur ein Sb mit dem ich ohne verkehrt habe und das läuft aktuell noch und bisher seit einem guten Jahr habe ich es überlebt und war demletzt zur op Vorbereitung bei einem großen check und habe da sicherheitshalber da es ein Abwasch war einen STI Test mit machen lassen und zum gluck war alles ok, scheint die kleine doch treu zu sein :D<3

    Ich habe gehört das diverse Krankenhäuser ,um das loch im Gesundheitswesen zu stopfen, ihre OP´S für Sexdates anbieten damit Leute die Angst vor dem eigenen schatten haben sich sicher fühlen, hoffe mal das stimmt und psd war nicht der 1 .4:/:/

    Wenn das alles so ist warum bist du dann beim SD ??

    Ich kann nur von meiner Seite aus sagen das, wenn mich ein Sb interessiert und ich zufrieden mit dem Arrangement bin und auch eine gewisse Zuverlässigkeit da ist, ich mich auch regelmäßig melde und mein Sb mir nicht „hinterher laufen muss“ Und mir auch 1 sb vollkommen ausreicht.



    Leider hat sich die Zuverlässigkeit total gewandelt in den letzten 3-4 Jahren (oder ich Date immer die falschen) so dass ich meistens 2 SB parallel laufen habe.


    Damit sozusagen keine Versorgungslücke entsteht



    Während einer Findungsphase ist es schon passiert das ich jemand getroffen habe mit dem es ganz nett war aber es eben nicht auf Dauer reicht und von denen kamen dann auch immer mal Anfragen nach Dates die ich dann meist mit dem Verweis auf zu viel Arbeit abgelehnt habe, ich wollte sie aber auch nicht ganz verprellen darum keine klare Absage, man könnte schon von warmhalten reden und ich denke so wie du es beschreibst könnte es bei dir auch sein.



    Ein Sb das mich wirklich fasziniert braucht mir nicht hinterlaufen da ist es eher rumgedreht.



    Wobei ich schon verstehe das dieses warmhalten nervig für die SB ist aber manchmal ergeben sich daraus ja noch Dates und wie es Keks schon sagt machen es die Sb ja auch oft so.

    Außerdem gäbe es bei einem anonymen Hinweis auf solch einen Fall keine Ermittlungen.

    ^^^^^^ Auf welchem Planeten lebst du den?? Natürlich ermitteln die, auf der Website der Finanzämter gibt es extra eine anonyme Meldemöglichkeit zumindest bei den meisten.

    Und wenn es nur um 5 euro geht die Jungs sind gleich bei der Stelle.


    Du musst es nur plausibel darlegen warum du glaubst das da einer Steuern hinterzieht, auf den hinweis äh ich glaube der bescheißt wird kaum einer reagieren, aber auf den Hinweis das du glaubst aufgrund von Kundenverkehr und Anzeigen die du gesehen hast das deine Nachbarin der Prostitution nachgeht und du glaubst das sie dies nicht angemeldet hat, da werden die spitz wie Nachbars Lumpi

    also erstmal glaube ich dir das, halte es nicht für abwegig.

    Aber wenn du die Definition mit Escort und Sd so siehst, dann muss dir aber auch klar sein das, auch wenn du nur mit dem SD kuschelst die eine Hure bist nach deiner Definition!

    Denn ich definiere es dann so das vollkommen egal was der Sd mit dir macht, er dich dafür bezahlt und du es nicht ohne Bezahlung machen würdest ist die Prostitution.

    Ich gehöre nämlich zu den Sd die einen großen Unterschied zwischen richtigem Sd und Prostitution sehen, da bin ich Romantiker und würdest du ein SB von mir das ich regelmäßig treffe und viel Zeit verbringe als Hure bezeichnen würde ich dir wohl, Frau hin oder her eine Ohrfeige geben, da fände ich die Gleichberechtigung mal gut

    Ich widerspreche Dir. Ich glaube schon, dass es das gibt, dazu höre ich es zu oft, aber die Wahrscheinlichkeit für die SBs so jemanden zu erwischen ist halt niedrig und die meisten haben Geld nötiger und warten nicht auf den Lottogewinn.

    Auch wenn es selten ist gebe ich dir hier vollkommen recht, es wird so fälle öfters geben als wir uns es vorstellen können, genauso wie die 2000-3000 euro Dates, aber wie du auch schon sagst, es sind ausnahmen, das es einer Person 2-3 mal passieren kann halte ich auch nicht für abwegig aber ja das sind seltene Lottogewinne für die SB, den Sd denen das Geld und was sie dafür bekommen vollkommen egal sind, die sind rar und eher Exoten in der heutigen Zeit.


    Es gibt ja auch diese Idioten, Pampig glaube nennt sich das denen einer abgeht wenn sie sich mit einer Frau treffen ihr Geld geben und wieder gehen, soll es auch öfters geben als man Denkt.

    Um auf diese Drohungen hereinzufallen, muss das Girl schon arg limitiert im denken sein. Das Leben ist leider keine ZDF Vorabendserie wo die Polizei auf bestimmte Daten einfach zugreifen kann /darf / sollte.

    Mädels die solch verhalten beweisen sind eh abgezockt.


    Es geht am Ende nur um Geld, belanglos eigentlich.

    Da habt ihr denke ich recht eine anzeige bei der Polizei ist eher sinnlos.


    Aber wo Babe01 vollkommen recht hat ist das Finanzamt, der Polizei sind viele Sachen eher egal auch wenn sie ermitteln müssten.

    Aber die Jungs vom Finanzamt sind Haie die schauen auch mal wenn es sich nur um Kleingeld handelt und wenn die sich festbeißen würdest du dir lieber die Polizei wünschen.

    Das kann richtig wehtun, wenn die 1-2 Fälle dann finden und mit dem schätzen anfangen wird es teuer.

    Ich bin da bei Xerxes, Whataboutism in den folgenden Aussagen dient nur dazu nicht zugeben zu müssen, dass die Aussage um die es geht völliger Bullshit ist.


    Ich werte den Versuch, Gewalt in der Ehe und in SD-Beziehungen in Relation setzen zu wollen als Satire und gehe daher darauf auch nicht weiter ein, denn sonst müsste man auch noch die zeitliche Komponente mit einbeziehen....


    Dass hier so ein paar angeblich soooo vieles an Stories von ihren SBs erfahren, darf wohl getrost zu einem sehr hohen Prozentsatz in den Paulanergarten verlegt werden. 8)

    Dich verstehe ich nicht, auf der einen Seite gibst du mir recht und auf der anderen Seite nicht, aber eigentlich auch Egal.


    Und wie es schon der Admin geschrieben hat müsste man es auf den % beziehen und nicht auf die zeitliche Komponente.


    Aber durchaus witzig wie einige reagieren wenn man, wenn auch bewusst provokant, die ach so heilige Ehe ins Spiel bringt ^^^^


    Das die Ehe in viele Bereichen nicht wirklich Ideal ist, ist nun wirklich nichts neues, sie diente ja auch ursprünglich eher dazu den Mann zu versorgen und fertig. Den romantischen Aspekt haben wir später dazu gebastelt.

    da hast du vollkommen recht, die Zeiten habe sich gewandelt und die Damen der Schöpfung sind oft auch nicht ohne. Das fällt dann wohl unter Gleichberechtigung aber das darf man nicht laut sagen den schuld ist nur das böse Patriarchat=O

    Bevor wir das vorschnell über Aussagen urteilen, sollte man erst einmal sauber definieren, was denn gemeint ist.


    Der zeitliche Unterschied zwischen eine Sugar-Beziehung und einer Ehe ist ganz erheblich. Vergleichen wir denn nun "gewalttätige Vorfälle pro Beziehung" oder "gewalttätige Vorfälle pro Zeiteinheit (z.B. pro Jahr)"?

    Endlich mal jemand er Konstruktiv ist!!

    Ich Denke man muss es Prozentual pro Beziehung/Ehe sehen.


    Ich Denke das Problem heutzutage ist das in Zeiten wo es schon eine sexuelle Belästigung ist wenn ich einer Frau hinterher pfeife, es echt schwierig wird das was z.b in einer Ehe passiert richtig einzuordnen.


    Während man ja ab und zu von übergriffen oder Sexueller Belästigung hört und ließt, gut der liebe Yerg ja scheinbar besonders oft:/

    Sind übergriffe und Gewalt in einer Ehe ja ständig präsent, das erlebt man nun wirklich oft im privaten Umfeld, ich kenne es von meinen Eltern, von der ehe meiner Schwester, von Oma un dOpa, und das ist nun nur das direkte Umfeld!

    Und ja wir sind oder waren eine ganz normale gutbürgerliche Familie in der jeder einen Job hatte, der Opel vorm Einfamilienhaus stand usw.


    Vielleicht ist das Problem das es zu präsent ist und man es deshalb gar nicht mehr wahr nimmt und lieber nach solchen exotischen Sachen wie übergriffen in Sd Beziehungen sucht??

    Wenn Du diesen gesunden Menschenverstand hättest, wäre Dir klar, dass der zweite Teil Deiner Aussage "Am gefährlichsten für die Frau ist immer noch die Ehe, hier passieren die meisten übergriffe, von daher ist das Sd die sicherste Methode auf der Welt für Frauen mit Männern zu agieren!8)" riesengroßer Unsinn ist.

    Dann erkläre mir doch mal was daran Unsinn ist?

    https://www.bmi.bund.de/Shared…/2023/07/lagebild-hg.html


    In der Ehe wird soviel geprügelt, vergewaltigt usw wie in keiner anderen Beziehungsform weil gerade hier viele Männer die Frau als ihren Besitz ansehen und es ja sogar schriftlich haben. Es ist noch gar nicht so lange her da war Vergewaltigung in der Ehe noch nicht mal strafbar da der Mann sich ja nur das geholt hat was ihm zusteht.

    Ich denke nicht das es im Sd prozentual gesehen schlimmer ist.


    Und außerdem solltest du langsam wissen das ich gerne provoziere um so eingefahrenen Menschen wie dich mal zum Nachdenken anzuregen und sie aus der Komfortzone raus zurollen. Ich weiß es ist schwer aber ich gebe es noch nicht aus, außerdem ist bis auf die Selbstbeweihräucherungen einiger das Forum sogst wie Tot da kommt etwas kontroverse ganz gut.


    Ihr umgebt Euch nur mit eurer angenehmen Bubble und das war es dann, es wird weder rechts noch links geschaut den da gibt es ja nichts.


    Das Leben ist nicht schwarz/weiß es gibt auch einige Grautöne.


    Und wenn ihr nun das Sd als achso gefährlich hinstellt, präsentiere ich euch eben mal was richtig gefährliches was ihr gar nicht auf dem Schirm habt weil es ja so Normal ist.

    wer hat den behauptet das es kein Risiko gibt?

    Ich nicht, natürlich gibt es das und am besten bleiben wir alle zuhause verriegeln die Tür und legen uns ins Bett. Klar jeder kennt einen usw


    mich nervt nur diese typische Panikmache ich habe keine quellen außer meinen persönlichen Erfahrungen und dem gesunden Menschenverstand von dem ich dem ein oder anderen hier gerne mehr wünschen würde !

    Also, ohne zu viel zu verraten: In einem der mir bekannten Fälle, kannten die sich von mindestens 2 Treffen in der Öffentlichkeit, beide in größerem Kreis als beim klassischen Kennenlernen.

    Ich will ja nicht ausschließen das es solche fälle gibt, nur sind sie eben die ausnahme beim SD. Vorkommen kann immer was auch beim einkaufen bei Aldi. Oder wie oft ließt man von Ärzten die Patientinnen vergewaltigt haben usw.

    Ich finde es nur nicht gut wenn das Sd so etwas in die Ecke gestellt wird als etwas besonders gefährliches für Frauen, das ist es zumindest meiner und auch einiger anderer Kollegen hier eben nicht.

    Am gefährlichsten für die Frau ist immer noch die Ehe, hier passieren die meisten übergriffe, von daher ist das Sd die sicherste Methode auf der Welt für Frauen mit Männern zu agieren!8)

    Du kamst mir um Bruchteile zuvor, genau das wollte ich auch ausdrücken. Wenn man es so macht ist jedes "normale" Date deutlich gefährlicher.

    Also nochmal man sollte aber auch immer im Hinterkopf behalten, was der eine Kollege geschrieben hat, dass verdammt viel gelogen wird beim Sd, ob also die ganzen Storys stimmen die du erzählt bekommen hast und ob es sich bei den Damen die du da kennst nicht eher um Escorts handelt wie richtige Sb lassen wir auch mal dahingestellt.



    Wenn hier ein Sb wirklich nur 1 oder 2 Sd sucht und bei der Anbahnung etwas vorsichtig vor geht ist das Risiko eher minimal so das, dass Risiko beim normalen Dating deutlich größer ist. Vielleicht auch deshalb das mangelnde Interesse von Msd an deiner App. Deshalb befürchte ich solltest du dir auch eine Alternative für deine Rente suchen und nicht alles darauf setzen ;-))




    Das covern funktioniert ganz einfach, die beste Freundin/Freund bekommt im Adressbuch einen Männlichen Namen, wenn dann was Unangenehme wird schickt sie den Standort, zeigt dem Idioten das und erklärt ihm das sie gerade den Standort an ihren „Manager“ geschickt hat und es in ein paar Minuten hier lustig wird, was glaubst du wie schnell der die Beine in die Hand nimmt vor allem wenn es ein russischer Name ist



    Wie schon geschrieben, die Vorkasse Sachen haben da gar nichts mit zutun die gibt es schon solange wie es MSd gibt und sind abzocke.