Beiträge von medima99

    Alles sieht mir noch merkwürdiger aus, wenn ich auch an ihren normalen Job denke. Noch dazu ist sie in ihrer Stadt öffentlich relativ bekannt.

    Ich würde mich an deiner Stelle freuen das es weitergeht und die Zeit genießen.

    Ich selber habe jetzt wieder Kontakt zu einem SB mit der ich mich im Sommer 4 Monate getroffen habe und dann war sie wie vom Erdboden verschwunden wir hatten auch etwas Streit und ich habe es darauf geschoben und ihr auch sehr hinterher getrauert das siie für mich nahe am Ideal dran war.


    Und auf einmal war sie bei Telegram wieder Online, ich schrieb ihr, wir trafen uns zu Aussprache und nun hatten wir schon wieder 2 wirklich tolle Dates, hätte ich den beleidigten August spielen sollen und diese Traumfrau abservieren? Bei der Situation auf Msd im Moment, noway habe sie mit Kusshand zurück genommen und hoffe es hält länger diesmal.

    Wird sie mir mein Herz wieder brechen? Bestimmt aber bis dahin, genießen!


    Das mit den Nachrichten, ich denke das verstehen wir alten Männer auch nicht so wirklich, gerade die jetzige Generation, da wird die Flut an Nachrichten eher versucht runter zuschrauben, das die jüngeren Mädels alle schreiben wie die verrückten trifft eher nicht mehr zu und zu vieles schreiben wird gerade von den Frauen als nervig empfunden.

    Sie sagen es oft nicht direkt weil sie die Gefühle des anderen nicht verletzen wollen .

    Das sind jetzt Erfahrungswerte aus meinem Umfeld und auch teilweise vom SD.


    Ich würde da also jetzt nicht so furchtbar viel rein interpretieren.


    Warum sollte sie mehrgleisig fahren wenn du ihr eine Erhöhung oder mehr treffen in Aussicht gestellt hast?

    Hallo an alle,
    in einem der Beiträge hier gab es jemanden, der ein SD auf joyclub.de kennengelernt hat.

    Habt ihr mit joyclub.de Erfahrungen gemacht? Und falls, ja, welche? SDs sind da zu treffen?


    Merci!

    Ich hatte mir bevor ich vor mittlerweile 12 Jahren mit dem SD anfing alles angeschaut weil ich noch nicht wusste in welche Richtung ich gehen will.

    Von Kaufmich, poppen.de, Ladies.de, Markt.de, Joyclub usw

    Habe mich von dem ein oder anderen Portal unter anderem dem Joyclub mit grausen abgewandt und mich auch nicht auf den direkten Paysex eingelassen sondern bin dann bei Msd und Seeking Arrangement hängen geblieben, Markt.de hatte ich eine weile benutzt und auch 2-3 nette Bekanntschaften gemacht, von ja, eher Halbprofessionellen. Aber da muss es auch immer schwieriger sein.

    Ich denke auf Joy wirst du wenige SD wie SB finden, generell aber ist es natürlich überall möglich, einige machen es ja auch auf Tinder oder der Gemüseabteilung des örtlichen Rewe


    Es ist je weiter die Plattform dem eigentlichen Sd entfernt ist nachmehr Glücksache wie bei MSD

    Das mag sein, aber zur Zeit finde ich ist das meiste nicht mein Typ….

    ja gut es gibt Phasen da muss man flexibel sein, manchmal ergibt sich auch aus was was nicht so 100 % passt was gutes, aber klar das muss jeder so handhaben wie er mag.

    Soweit würde ich nun nicht gehen. Wie gut die Zeit ist, hängt vom Aussehen dann doch relativ wenig ab. Seinen Freundeskreis sucht man sich ja auch nicht nach optischer Attraktivität aus.

    Es ist lediglich in dem Fall nicht zielführend,wenn es äußerlich nicht passt und man sich trotzdem unter der Prämisse einer anzubahnenden SB/SD Beziehung trifft

    Ich hätte dich ja jetzt gar nicht für so oberflächlich gehalten ;-)


    Ja ohne Bild ist schon schwer, hatte ich jetzt auch noch nicht.


    Aber was schonmal war, das die Frau in natura deutlich schlechter aussah wie auf dem Bild, klar es war etwas bearbeitet, auch nicht mehr das neuste, der Winkel war sehr gut und etwas zugelegt hatte sie auch so das ich mich schwertat sie zu erkennen. Dachte auch erst man was für ein Mist, eigentlich nicht mein Typ.

    Aber dann, haben wir zusammen gegessen uns super verstanden und unter dem strich hat es fast 6 Monate gehalten, sie hat dann leider ihr Studium abgebrochen und ist zurück zu den Eltern.


    Rumgedreht hatte ich es auch schon, toller Körper aber Dumm wie Brot, da gibt es dann auch keine Wiederholung auch wenn man sagt dumm fi.......... gu.

    Gefühlt könnte ich jeden Tag in dieser Woche ein Date haben wenn ich wollte und das zu meinen ! Konditionen auch wenn jetzt hier die alles unter 1000 ist nix Fraktion aufheult.^^:saint:

    Und für mich und „meine“ SB ist es bei Bargeld Prostitution. Wie Kater schon sagte „da legt sich jeder seine Definition zurecht und das ist auch ok. Leben und leben lassen“. 🤷🏼‍♂️

    Was du schreibst, fand ich zuerst sehr gut und sympathisch und d dann machst du doch denselben Move wie viele andere hier in dem du unter anderem dir selber widerspricht, weil du sagst es hat jeder seine eigene Definition, was stimmt, dann aber das eine als Prostitution betitelst.


    Das mag du so sehen und wie das deine Sb sehen ist erstmal einerlei den natürlich werden sie dir das sagen, was du hören willst, das machen gute SB so, deshalb sind sie ja auch sb und keine Ehefrau.


    Du kannst das für dich gerne so sehen und handhaben, wen es für dich funktioniert, großartig aber bitte nicht andere Formen diskreditieren.



    Denn es gibt keine offizielle Definition weder vor 100 Jahren noch heute.



    Mir ist schon klar wenn man eine einführen würde die wie deine wäre und eine Offizielle SD-Polizei dazu, dann wärst du fein raus, denn wie schon Kater schrieb nicht jeder golft mit Ministern und auch sind ja die Anforderungsprofile der SB auch sehr unterschiedlich.


    Das eine SB dem du weiterhelfen könntest, stehen 2 gegenüber denen deine Beziehungen nichts bringen.



    Ich war auch ehrlich gesagt nie ein Freund von so Vitamin B Geschichten hat immer ein Geschmäkle für mich, auch wenn du schreibst das sie gut waren in dem, was sie tun, auch das kann subjektiv sein.



    Alles nicht böse gemeint du machst das Beste aus deinen Möglichkeiten, das ist immer gut du solltest aber auch anerkennen das es andere eben auch tun.




    Ich selbst habe deine Stärken nicht dafür aber andere zu bieten, es sei denn in meinem sehr speziellen gebiet such ein Sb was da kann ich dann natürlich auch punkten, hatte ich auch schon allerdings in 12 Jahren erst einmal.



    Auf noch viele schöne Stunden mit unseren SB´s

    Mich hat kaum jemand auf der Blockierliste. Ich jedoch doch einige. Gerade die Streitsüchtigen sind viel zu neugierig, um zu blockieren.😉

    Hahaha das glaube ich auch die nehmen sich selber viel zu wichtig^^^^

    Das ist jetzt mal eine gute und Interessante Fragestellung, die ich dir erstmal mit einer Gegenfrage beantworte, hattest du schon ein richtiges SB!



    Ich hatte jetzt in 12 Jahren 2-mal das glück ein tolles SB für einen längeren Zeitraum an meiner Seite zu haben.


    Und wenn du das mal hattest, würdest du die Frage erst gar nicht Stellen!


    Da liegen Universen zwischen so etwas und einer noch so tollen Escort.



    Wenn es um reine Sexdate geht, ja da hast du im Grunde recht, wäre es einfacher aber wenn du bedenkst und mal schaust was selbst eine Durchschnitts Prostituierte aufruft, da bist du auch 200-250 Euro teilweise für 1 Stunde los, da dann doch lieber ein Mädel von MSd die wenn es gut läuft keinen „Manager“ durchfüttern und das Geld ansatzweise für was vernünftiges ausgibt.

    Menno sag das den anderen die fangen immer wieder an:D, und jetzt werf ich mich mal aber gehörig auf den Boden und strample mit den Füßen.8o

    Ich sehe es komplett wie du, aber ohne da Öl ins Feuer zu gießen, hast du den von den Kollegen, die ich hier meine, mal in den letzten 6 Monaten irgendeinen vernünftigen Beitrag über das SD gelesen?

    Ich schaue, bevor ich jemanden blockiere, mal die letzten 25-30 Beiträge an, mach das spaßhalber mal bei dem ein oder anderen, es fällt einem so geballt dann halt mal richtig auf das da nur viel Wind kommt und sonst nichts.

    Es wird ständig anderen erklärt was wirkliches SD ist und das es die anderen alles falsch machen und nur man selbst ja die Weisheit mit löffeln usw.

    Aber ich bin bei dir Fokus auf das Sugar Dating und beiseite mit dem Kleinkrieg. :saint:

    ist passiert, aber schön wäre, wenn du die eine Dame auch blockieren könntest denn durch dein Zitieren lese ich den Kram mit und es tut ja nicht weh da eh nix sinnvolles kommt.



    Wie das die SB wie wäre beurteilt werden, als ob die Sb in. ihrem Forum es nicht genauso bzw. nach dem Geldbeutel machen



    Und deine Frage, woher sie das weiß, war jetzt auch Naiv oder???



    Da braucht sie doch kein 2 Profil für da hat sie doch die große gemeinde der SB Versteher hier die sich doch so gerne in den Enddarm der SB Einschleimen hinter sich

    Sooo, sorry, aber ich ertrage die Rechtschreibung nicht und Deine komplette Ignoranz, das auch nur etwas zu verbessern....

    Hahaha das ist natürlich ein Argument das ich verstehe, dann werde ich es dir mal gleich tun und mich von dem inhaltlosen bla Bla von dir verabschieden, so ein trauriger Tag.

    Keine Weisheiten über das Sugardating, wie werde ich das nur verkraften. Aber da ich ja sowieso nur ein Freier und Billigficker bin bringt es mir ja sowieso nichts.

    Leute Leute wie kann man sich selber nur so ernst nehmen ohne dabei selber lachen zu müssen wenn man und den Spiegel schaut:D:D8|<X

    Man muss ja nur auf die blauen Zeilen klicken, um die blockierten Nachrichten zu lesen.

    Ich habe Medima und Kater auch blockiert, lese aber einiges von ihnen. Kater schreibt ja gute Dinge, solange er beim Thema sugardating bleibt.

    Was du hast mich blockiert? Schade , ich dich nicht da du zwar auch einen sehr beschränkten Horizont hast aber ab und zu doch ein Fünkchen was vernünftiges kommt, wenn auch selten:/8)

    Ja, ein Lebenszeichen, schauen wir, ob er sich meldet! Alexm

    Na sind wir ehrlich, der liebe Alex hat auch schnell kapiert was hier so für Leute teilweise abhängen, also so in der Art hatte er mir es mal geschrieben und das ein wirklicher Austausch da nicht so viel Sinn macht.

    Hatte ihn auch mal vor langer Zeit angeschrieben und mitgeteilt er solle mal den ein oder anderen hier nicht so ernst nehmen, da habe ich allerdings offene Türen bei ihm eingerannt

    Ja genau, das ist ja immer das Problem, die Girls antworten einfach immer viel zu zahlreich und auch viel zu schnell haha

    Mir schon, dir vielleicht nicht, sagt dann doch etwas aus, da du aber auch nur mit Provokationen um dich wirfst und 0! vernünftige Beiträge aufzuweisen hast, klar du wirst wie einige hier ne 30 jährige daheim sitzen haben die du durchfütterst und dir dann denkst wow ich bin ja ein SD ^^^^ Werde ich dich dem elitären blockier kreis zuführen.

    Und Nein ich denke Babesa und ich haben uns noch nicht kennengelernt da sie nicht ganz in mein gesuchtes Alter passt.<3


    Dir noch eine gute Zeit hier Spielzeit :)

    Meine darf es auch nicht wissen und würde es auch nicht tolerieren. Ich würde aber dennoch sagen, dass wir eine funktionierende Ehe haben, und ich würde meine Frau nicht gegen ein SugarBabe austauschen wollen.
    Ich habe aber von SugarBabes tatsächlich schon gehört, dass es Ehefrauen gibt, die so etwas tolerieren und denen es sogar lieber ist, als wenn sich die Männer eine echte Affaire suchen.

    Ja gut kann ich nicht wirklich mit reden, war 22 Jahre in einer monogamen Ehe, vielleicht hole ich deshalb jetzt soviel nach.......:/

    Hätte mir jetzt nicht vorstellen können ein Sb neben bei zu haben.


    Ich könnte mir vorstellen das es der Ehefrau wenn überhaupt ein Puff besuch solange er Safe abläuft lieber wäre wie eine quasi Affäre in der auch schnell Gefühle aufkommen können da es wenn es ja ein richtige Dauer sb ist, es eben ja nicht nur um Abwechslung im Bett geht, aber da sind wir wieder bei der Sache wie lege ich eine Sugar Beziehung aus

    Hmmm...


    Werden dadurch die Fakes weniger? Die Bilderverkäufer? Die Vorkass-Betrüger? Die Nur-mal-Schauen-Woller?

    Nein das leider nicht, aber auch die werden drauf angewiesen sein ;)


    Nein ich meine einfach man sollte nicht so tun als ob ein Großteil nicht eben drauf angewiesen wäre. Viele tun hier so als ob die SB ja das wirklich als Lifestyle sehen, die mag es geben aber das sind zumindest meine Erfahrung, klar die kann täuschen, die wenigsten.


    Sondern es steckt wie bei jedem der eine Arbeit annimmt ein gewisser wirtschaftlicher Druck da hinter, gäbe es den Nicht wären wir alle Bürgergeldempfänger den der Mensch ist von Natur aus Faul und wenn er nicht müsste würde er den ganzen Tag in der Hängematte liegen und ansonsten wild um sich vögeln.

    Einfache Biologie^^<3