Beiträge von medima99

    Aus einem für mich nicht ersichtlichen Grund scheint medima99 davon auszugehen, Du hättest bisher nur einmalige Treffen gehabt. Daher interessierte mich einfach, ob das tatsächlich stimmt.


    Wenn man sich einmal oder nur sehr wenige Male trifft, so hat das für mich absolut nichts mit Sugardating zu tun, unabhängig davon, wie man diese Zusammenkommen gestaltet. Ich verstehe darunter regelmäßige und auf Dauer angelegte Treffen.

    Ja ich hatte das so verstanden, aber ich muss sagen ich hab an dem Thema das Interesse verloren und sie blockiert. Für mich ist das Thema alte Dame durch, das soll jeder so handhaben wie er mag, mein Filter liegt bei 29 und da bleibt er auch:P:evil:

    Wikipedia ist dafür, wie auch sonst keine gute Quelle. Alles was über soetwas wie den Siedepunkt von Butan hinausgeht sollte mit Vorsicht genossen werden. Es ist für eine ernsthafte Debatte keine

    zitierfähige Quelle.

    Im Idealfall habe ich ein festes Sugarbabe mit einem breiteren Programm füreinander.

    Was aber gegenseitig zu finden immer garnicht so einfach ist.

    Es gab aber auch immer nur reine Sextreffen. Da ging nicht merh und es erschöpft sich dann.

    Also wir wollen es mal nicht übertreiben und wieder in Verschwörungstheorien abdriften, Wikipedia ist nicht dolle aber für so allgemeingültige Sachen schon brauchbar. Und es gibt ja auch noch die sehr gute Beschreibung des Admin, und auch nach der ist es kein Sugardating aber egal:/

    Achso, ja... Wenn's bei dir vorrangig ums 'Poppen' und so geht, verstehe ich deine Sichtweise. 🤷🏻‍♀️

    Ich bin aber froh dass bei vielen da doch noch mehr spielt wie Unterstützung bei der Karriere oder Begleitung bei Events.

    Aber jedem das seine 😊👍🏻

    Meine liebe sei doch nicht so Naiv in deinem hohen Alter 8o. Natürlich geht es den meisten wie auch mir ums Vögeln, aber natürlich mache ich mit meinen Sb ein nettes Rahmenprogramm bis hin zu gemeinsamen Urlauben wie ja viele andere hier auch. Meine längstes SB hatte ich 3,5 Jahre und es gab eigentlich keine Freizeitaktivität die wir nicht gemeinsam mal gemacht haben.

    Aber das hat nur funktioniert weil sie Jung zum Zeitpunkt des kennenlernens 22 und extrem heiß war. Aber wie du schon sagst jedem das seine aber ich bezweifele das du wirklich schonmal einen richtigen Sd hattest, oder warst du mal längere Zeit und damit meine ich über 1 Jahr mit einem SD zusammen?

    Okay, akzeptiere ich...

    Aber ich habe diese Woche mit 2 Herren ein erstes Treffen. Der eine ist 10 Jahre jünger als ich, und der andere ist 20 Jahre älter als ich. Und bei beiden gibt's die gleiche Vorraussetzungen/Bedingungen. Also wenn mir der jüngere symphatischer ist, ist das kein Sugardating wie mit dem älteren Herrn? Obwohl sonnst alles gleich? Muss ich das verstehen? Wenn ja, bitte erklären.

    Das ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen da es der begriff ja schon erläutert. Das was du machst passt zu Poppen.de. oder diesem Joyclub. Oder wenn du wiederum eine Sugarmummy wärst da gibt es auch Seiten für auch da würde das passen aber nicht bei Sugardaddy.eu Und was sugardating ist da gibt es sehr wohl einen Wikipedia Eintrag bin aber zu faul den jetzt zu suchen. Und es ist mir im Grunde auch egal wenn es Jungs gibt die spaß mit älteren Damen haben von mir aus jeder Topf findet seinen Deckel aber faktisch bin ich im Recht 8o

    So.. Dann melde ich mich mal als alte Fregatte/Schabracke 🤣

    Ich muss aber erst mal mit euch schimpfen, hier geht's ja zu wie im Kindergarten! Was dem angeht sind vielen hier nicht das Prädikat Daddy wert. 😕🤪

    Also ich als 53 jähriges Mädchen darf mich wirklich nicht über Küsschen, Fragen und Freischaltungen beschweren, und das von wirklich jede Altersgruppe. Der Jüngste war Anfang 20 und der älteste war 75. Meistens sind es SD die die jungen SB satt haben weil die scheinbar nichts gemeinsam haben zum reden oder unternehmen und im Bett dann auch noch nicht viel drauf haben. Und dann sucht man(n) sich eben eine reifere SB, die meist etwas mehr Erfahrung hat. Und es gibt auch genug SD die es sich nicht vorstellen können mit eine Altersgenossin der Tochter was anzufangen.

    Das mag ja sein das es für dich da gut läuft und es genug Liebhaber älterer Damen gibt, ist es aber dennoch die Minderheit, wer ein Problem damit hat ein SB zu Daten aasungefähr im alter des Nachwuchs ist ist auf der Seite falsch und es wäre ja unsinnig da müsste ich meine SB immer wieder älter suchen nur weil mein Junior älter wird was ein Unsinn :D.

    Und die liebe Erfahrung, klar ist die dem ein oder anderen wichtig, ich für meinen Teil bringe einem jungen mädel lieber was bei bzw. hatte auch schon 20 Jährige die alles drauf hatten . Ich für meinen Teil gehe auf die Seite wegen junger straffer haut und denke den meisten geht es so.

    Aber ich habe kein Problem damit wenn sich da 30 + tummelt solange sie mich in ruhe lassen gerne!8)

    Sinnlos ist auch mal wieder was MSD an Werbung macht wenn man den Chatbutton tätigt. Pure Werbung. Jetzt an Umfrage Teilnehmen, Link führt ins Niravana. Komm zur MSD Party am 31.03! Link führt ins Niravana da schon fast ein halbes Jahr zu spät....

    Bei MSD sieht es zwar nett aus, es ist aber wenig durchdacht und der Support wenn es ihn gibt in den meisten Fällen total für den Hintern....

    Meister, wann hörst du endlich mit dem sinnlosen Msd Gebüsche auf?? Und noch ne Frage verstehst du uns?? Ein Kollege hat dir doch schon angeboten deine coins zu kaufen ich würde es auch tun!

    Das halte ich persönlich für eine Ausrede. Klar kann man(n) sagen ich zahle die Musik, also wird gespielt was ich Bestelle.

    Wenn ich eine No. 2 habe, sage ich das der No. 1, darf mich dann aber eben auch nicht ärgern wenn Sie auch 2 oder 3 hat.

    Denke gleiche Regeln für alle.

    Meine 5 cents dazu.

    Ja da schreibst du was Richtiges , ich bezahle die Musik also wird gespielt was ich möchte wir sind ja nicht bei parship oder so 😁

    Und wie gesagt ich verlange keine Exklusivität und von daher ist es fair für beide Seitenwind erhält die Illusion und was die Ehrlichkeit betrifft hatte ich ja schon geschrieben was ich darunter verstehe aber da wird jeder seine eigene Formel haben

    Ich bin grundsätzlich gleicher Meinung und handhabe es auch so.

    Kommt halt aber auch auf die Vereinbarung an. Ist es beiden egal, ob und wer zusätzlich getroffen wird, muss man das ja bei den Treffen nicht riesig kommunizieren....

    Wenn aber Exklusivität vereinbart ist, sollten es auch beide einhalten oder BEIDE offen sagen, wenn Abwechslung gebraucht wird (Nrm 2, 3...). Dann kann jede/r entscheiden, wie er damit umgeht.

    Ist ja auch - zumindest für einige - ein nicht unwichtiges Kriterium wegen Kondom.....

    Oder es sagen beide offen, es gibt von Anfang an 2, 3....

    das wurde vielleicht missverstanden, ich rede nie über exclusivität , da eh meist gelogen wird, ich erwarte es erst gar nicht nur soll sie e so geschickt machen das ich es nicht mitbekommen, Illusion ist alles und so sehe ich es als nicht nötig an sie über meine Eskapaden zu unterrichten. So lange sie nichts exclusives fordert, auch hier ist Illusion alles.

    Mir geht es bei der Ehrlichkeit eher darum das sie wie mir schon passiert 4 Monate einen falschen Vornamen verkaufen tut.

    Das hatte ich eigentlich nicht gemeint. Meine Frage :

    Kommuniziert Ihr das mit Eurer Ehefrau das Ihr ein SB habt, bzw. mit Euren SB`s das es ein No. 1 und No.2 gibt.

    Wer das mit ja Beantworten kann, darf sich dann über die Unehrlichkeit der SB´s beschweren.

    Wenn nicht, bitte Mund halten.

    Frau habe ich keine mehr bin leider Witwer und in meiner 20 jährigen ehe war ich immer treu.

    Bei den sb nicht seit dem es nötig ist mindestens eine 2 zu haben. Vor allem aus dem Grund das ich ihnen ja erklären müsste warum und den Spiegel vor das Gesicht wollen die meisten Frauen ungern haben. Außerdem bin ich der sd also stelle auch ich die Regeln auf und wenn eine heißt Ehrlichkeit, dann muss sich das Sb dranhalten oder lassen. Und ich ich muss sagen in allen anderen Punkten bin ich zu 100 % ehrlich zu ihnen

    naja das man mittlerweile ein 1 und eine 2 teilweise 3 braucht ist halt auch die Reaktion auf die geänderten Zeiten und dem Verhalten der sb, noch vor ein paar Jahren wäre ich nie auf die Idee gekommen mir eine 2 zu suchen 🙈

    Sie hat nix von ihrem Körper geschrieben. Wir SDs argumentieren oft damit, dass wir mit unserer Lebenserfahrung, unserem Umfeld/Lifestyle whatever mehr zu bieten haben, als Zahlen für Sex, definieren unsere „Gegenleistung“ also (auch) als Wert, der über den reinen Sugar hinausgeht. Und wenn dann ein SB hier von Wert spricht, sind wir schnell dabei, dies auf körperliche/sexuelle Dinge zu reduzieren. Nicht ganz überzeugend aus meiner Sicht.

    sei nicht so naiv, sie hat das schon genau so gemeint wie ich es ausgelegt habe😎☺️

    Eigentlich hab ich genau das gefragt, was ich gefragt habe.

    Ich weiß, wie viel ich Wert bin und deswegen bin ich auch ziemlich abgeschreckt, weil sich so viele einfach unter Ihrem Wert geben und das macht es für welche wie mich, nicht einfach.

    wenn ich alleine schon lese, mein Wert, wenn dein Körper einen Wert also ein Preisschild hat bist du eine prostituierte nicht mehr nicht weniger.

    Und andere sb herabzusetzen nur weil die nicht nur auf den Geldbeutel schielen ist mies.

    Hallo meine liebe, das ist so weil du beim Sd bist und nicht beim Escort. SD soll eine Unterstützung sein gewisse Ziele zu erreichen und die nächste Gucci oder LV Tasche ist damit nicht gemeint.

    Oder um es so zusagen, SD sollte kein Beruf noch nicht mal ein Halbtagsjob sein und die gemeinsame Zeit und Unternehmungen sollten im Vordergrund stehen und was die kosten unterschätzen leider 90 % der SB.

    Alles natürlich nur meine Meinung <3:saint: