Meine Erfahrungen und meine Vorstellung.

• Halli Hallo,

ich bin die Anna und komme aus dem Großraum Stuttgart. Das Forum hier ist neu für mich, allerdings bin ich schon eine ganze Zeit im Bereich Sugardating unterwegs. In etwa seit 2018. Habe das mit 21 angefangen und bin nun 25. Ich möchte damit sagen, dass ich keine Eintagsfliege bin. Allerdings habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, da ich mich auch auf anderen Portalen umgeschaut habe ausser MSD, das mittlerweile irgendwie nur noch einem großen Laufhaus ähnelt. Zumindest sehen, das wohl die meisten Herren dort so. Vor einiger Zeit habe ich allerdings auch ein sehr schönes Arrangement dort gefunden. Die anderen 10 Treffen seither, waren allerdings eine Katastrophe, daher habe ich mich anderweitig umgeschaut.

Ich studiere momentan Molekularbiologie im Master im Großraum Stuttagart und dachte mir eventuell finde ich ja auf anderen Portalen etwas geeignetes mit Niveau.

Zu meinen Erfahrungen auf MSD. Vor einiger Zeit hatte ich 2 sehr gute Erfahrungen. Eine mit einem highclass SD, der wirklich absolut alles gemacht hat für mich. Das war immens harmonisch und glich eher einer richtigen Beziehung nach 1-2 Monaten, sprich das SDSB ist dann eher in den Hintergrund geraten. Er hat allerdings eine Maximalzeit von vornherein von 6 Monaten kommuniziert, da er sonst Gefühle entwickeln könnte. Daher war das dann nach 8 Monaten (2 Monate länger als vereinbart) vorbei. War aber eine super Zeit und ich konnte mir sehr viel Geld ansparen um locker durch das Studium zu kommen. Die andere Beziehung auf MSD ging zwar nur eine Woche, allerdings erachte ich es als gute Erfahrung, da der SD es dann beendet hat und ehrlich und offen kommuniziert hat, warum. (Seine Frau hat es rausgefunden *smile*). Sprich er hat nicht herumgetruckst.

Die anderen Erfahrungen auf MSD, möchte ich ehrlich gesagt eher nicht erwähnen, das würde nur in einer Hasstirade enden, denn von 10-20 Treffen, waren 10-20 eine Katastrophe. Eventuell dadurch empfunden, da die zwei vorangegangenen Engagements absolut top waren, sprich ein anderer Anspruch vorhanden war.

Für die angehenden SBs. Eine kleine info vornweg. Highclass SD gibt es. Hab ich auf MSD auch gefunden, nach langer Suche (100+ Chats) Die highclass SDs erkennt man im Regelfall eher daran, dass sie anfangs verhalten und bescheiden sind (ich bin nur zum Spass hier, nicht weil ich es mir leisten könnte). Wenn allerdings dann ein Vermögenscheck dahinter, das Vermögen angibt, dann weiß man schon gleich, dass die eben nicht prahlen wollen, was ich übrigens einen tollen Charakterzug finde. Haltet euch von den Prollern usw fern, die das Thema sex und geld direkt ansprechen. Das gibt nur ein Chaosdate, wenn es überhaupt dazu kommt. Eile mit Weile. Wenn ihr da hingeht um schnelle Kasse zu machen, geht gar nicht erst hin, dafür gibt es kaufmich.com, denn die enttäuschung wird groß wenn euch einer der Blender dort über Beträge anbietet. Man kann viel bieten, wenn man nicht vorhat es zu bezahlen und in Wirklichkeit sind das meist Bildersammler. Schickt den Herrn keine intimbilder mit eurem Gesicht darauf. Ich hatte da so einen ekeligen (der übrigens auch hier unterwegs ist und sich als SD ausgibt, ich gebe keinen Namen an obwohl ich es gerne täte, du wirst aber dann im SBs unter sich landen, versprochen) der dann versucht hat mich beim date zu erpressen. Mir war das recht egal. Soll er doch intimbilder von mir verschicken, ich stehe dazu was ich tue und meine Mutter kann sich schon denken, dass meine ganzen Gucci und Co wohl nicht selbst bezahlt sind.

Wenn euer SD, damit keine Probleme hat, geht einfach frei damit um. Es ist nichts schlimmes dabei. Es ist wie jede andere Beziehung nur dass eben Geld im Spiel ist. Es ist schon seit 30 000 Jahren so, dass Frauen den besseren Versorger bevorzugen und Sicherheit wollen. Also warum nicht in Form eines Sugardads?

Seid euch aber immer darüber bewusst, dass die Herren auch mit euch schlafen wollen. Wenn ihr euch also nicht vorstellen könnt, mit eurem potenziellen SD ins Bett zu gehen, dann geht das gar nicht erst ein, ihr werdet nur unglücklich. Und das ist kein Geld der Welt wert. Dann sucht euch lieber einen hübschen, der zwar weniger bezahlt, aber weniger ist besser als gar nichts, wenn ihr euch vorstellen könnt mit ihm ins Bett zu steigen.

Keine Illusion Ladies. Das Bett ist immer mit inbegriffen. Einen SD zu finden, bei dem ihr schön aussehen könnt und nur täschchen tragend durch die Stadt shoppt, gibt es nicht. Diese Art der SBSD Beziehung existiert nur im Märchen, denn Männer sind alle gleich, egal ob alt oder jung.

• Ach ich mache mir da keine Sorgen über die Echtheit, er hat für die Familie gearbeitet, der Gucci gehört und diverse anderen Modemarken. Und am Abschluss des Engagements habe ich auch eine erzteure Lady Date uhr in pinkem gold bekommen, die sich auch beim Uhrmacher für ein anderes Armband als echt herausgestellt hat. Also hatte nie die Befürchtung dass die Taschen gefälscht wären, denn er hat sie mir direkt mitgebracht. Dass er dafür kaum was bezahlt hat wusste ich ja. Glaube er hat damals für ne echte weniger bezahlt als man für eine gefältsche bezahlen würde *smile*

• Also ich habe anfangs mal gerechnet was ich ihn ungefähr gekostet hab im Monat. Bei 15000 hab ich aufgehört zu zählen. Ein Drittel davon hab ich überwiesen bekommen. Die restlichen Ausgaben, waren Reisen, Accesoirs (für die er wohl kaum was bezahlt hat, da er aus der Modebranche kam) er hat die Wohnung bezahlt und ein 1 Jahres Leasing für ein AMG C-Cabrio, das ist dann nach einem Jahr ausgelaufen klar, aber das Engagement war ja auch nur 6 Monate geplant. Da war es aber auch recht normal, dass man am Wochenende mal irgendwo eingeflogen wurde, weil er feiern wollte irgendwo. Sprich er hat das Geld nicht offensichtlich rausgehauen, sondern eher so dezent"verdeckt" und wenn ich was haben wollte, musste ich es nur sagen. (war mir dann aber irgendwann auch nach 2 Monaten schon fast unangenehm, weil ich ihn sehr mochte. Das musste man halt dann mitmachen, sprich für eine Schülerin definitiv nichts, die hätte keine Zeit dafür. Da sollte man dann schon studieren und auch die Zeit mitbringen. Und es waren nicht die üblichen 2-3 treffen im Monat. Das war eher 2-3x pro Woche, sprich Freundinersatz.

Also ich war eben seine Prinzessin. Wenn ich davor keine Prinzessin war, dann war ich es spätestens da. Ich war auch nicht die einzige. Er hatte noch eine in USA und eine in Japan. Habe mit beiden auch oft telefoniert und uns ausgetauscht und natürlich gefeiert und ... andere Dinge

• Nicht nur auf die schnelle.😉 Lotto spielen und gewinnen ist in etwa genauso wahrscheinlich.

Mein SB macht schon Pläne, was in 30 Jahren sein wird. (Wir kaufen gemeinsam einen Rollator, sie schiebt mich im Rollstuhl zum Bingo usw.😅)

Alles als Scherz verpackt, aber ich bin für sie der Sechser im Lotto und das weiß sie auch.😋

• Ja, es ist wirklich selten so ein SD, hab aber wie erwähnt auch schon ganz andere erfahrungen gemacht mit erpressung und so kram.

Muss aber sagen dass ich eigentlich schon 2 mal die Erfahrung von oben gemacht habe, allerdings beim zweiten stand dann eben die Frau quer. Daher verbuche ich das auch unter einer guten Erfharung da er es offen kommunziert hat. Und ich dummerweise auch ne whatsapp von der Frau bekam. War nicht so cool, aber irgendwie auch witzig

• Sorry für doppelpost, wollte aber nicht dauernd bearbeiten..

Was das einfliegen angeht. Also das waren unterschiedliche Orte. Aber ich sage mal, wenn man am Freitag gerade heimkommt und der fahrer vor der Tür steht und einem sagt. xyz braucht dich in Dubai und du dann halt 2 Stunden später im Flieger sitzt und halt erst Sonntag Abend wieder heimkommst und durch den jetlag dann einen horror montag erlebst, ist das wenig spassig auch wenn der sex immer gut war. Also da muss ich ehrlich sein, mir hat es spass gemacht. Er war kein Model aber auch nicht hässlich, also durchschnitt, aber er konnte mit seinem zweiten hirn umgehn.

Aber waren auch ein paar wirklich tolle Erlebnisse dabei. Er kommt Freitag und sagt. "So du hast ja nun ne Woche Ferien, pack einfach nen paar Sachen wir gehn in Urlaub." Okee? Was soll ich packen, Ski oder Strand oder Wandern? " "Mach mal beides einfach ist ne Überraschung" Oki ich dachte mir klar er ist oft in Abu Dhabi da gibts ja diese Skihallen. Aber nein es kam dann anders. Wir sitzen im Flieger und er sagt halt knallhart:" Ok, also wo gehts hin, wo willste hin, was willste tun, ich richte mich da nach dir." Oki wollte mal nach Australien.. Er sagte:" Sorry ausserhalb der Flugreichweite" okeeeee.. Dann Singapur. " Er geht vor ins Cockpit klärt das ab, und sagt ok dann dahin, müssen nur auf Start und Routenerlaubnis warten" ...

Also sowas ist dann einfach hammer geil. Aber ja wie ihr bereits sagtet. Selten sowas. 2-3 getroffen die in der range waren. Mit anderthalb (dir Frau) hats geklappt. Der andere wollte 24\7 Betreuung und kein Studium, sprich only him. Das wollte ich dann nicht, ich hab mich ja nicht umsonst damals im Abi abgeracktert, bei den NCs

• Seid euch aber immer darüber bewusst, dass die Herren auch mit euch schlafen wollen. Wenn ihr euch also nicht vorstellen könnt, mit eurem potenziellen SD ins Bett zu gehen, dann geht das gar nicht erst ein, ihr werdet nur unglücklich. Und das ist kein Geld der Welt wert. Dann sucht euch lieber einen hübschen, der zwar weniger bezahlt, aber weniger ist besser als gar nichts, wenn ihr euch vorstellen könnt mit ihm ins Bett zu steigen.

Keine Illusion Ladies. Das Bett ist immer mit inbegriffen. Einen SD zu finden, bei dem ihr schön aussehen könnt und nur täschchen tragend durch die Stadt shoppt, gibt es nicht. Diese Art der SBSD Beziehung existiert nur im Märchen, denn Männer sind alle gleich, egal ob alt oder jung.

Das ist eine sehr gute Zusammenfassung für alle neuen Sugarbabes!

• Naja, hört sich wie ausgedacht an.

Also ich kenne keinen Pilot der seine Flugroute nicht kennt, schon gar nicht bei interkontinental Flügen. Da wird die Route inkl. möglicher Ausweichsrouten und die benötigte Treibstoffmenge bereits vor Abflug berechnet und festgelegt und auch das wird nur getankt. Denn im schlimmsten Fall heißt es Treibstoff ablassen wegen zu kurzer Landebahn und überhöhten Landegewicht. Auch werden für die Landung Anflugsrouten der Korridore benötigt inkl . Wetterdaten und nein das nimmt man nicht alles für sämtliche Flughäfen mit, das wäre eine Fülle an Informationen, sondern nur für die entsprechenden Flughäfen.

Vielleicht mal mehr Privatflüge buchen, da steht das Reiseziel bereits vor der Buchung fest. Aber lasse mich raten, der SD hat bestimmt ein eigenes Flugzeug gekauft.... und ist nur am Treibstoff ablassen. Außerdem muss alleine schon wegen der Versicherung die Route vorher bekannt sein, denn diese ist bei einem privaten Charterflug immer der höchste Posten pro Flugstunde.