Meine Erfahrungen und meine Vorstellung.

• Halli Hallo,

ich bin die Anna und komme aus dem Großraum Stuttgart. Das Forum hier ist neu für mich, allerdings bin ich schon eine ganze Zeit im Bereich Sugardating unterwegs. In etwa seit 2018. Habe das mit 21 angefangen und bin nun 25. Ich möchte damit sagen, dass ich keine Eintagsfliege bin. Allerdings habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, da ich mich auch auf anderen Portalen umgeschaut habe ausser MSD, das mittlerweile irgendwie nur noch einem großen Laufhaus ähnelt. Zumindest sehen, das wohl die meisten Herren dort so. Vor einiger Zeit habe ich allerdings auch ein sehr schönes Arrangement dort gefunden. Die anderen 10 Treffen seither, waren allerdings eine Katastrophe, daher habe ich mich anderweitig umgeschaut.

Ich studiere momentan Molekularbiologie im Master im Großraum Stuttagart und dachte mir eventuell finde ich ja auf anderen Portalen etwas geeignetes mit Niveau.

Zu meinen Erfahrungen auf MSD. Vor einiger Zeit hatte ich 2 sehr gute Erfahrungen. Eine mit einem highclass SD, der wirklich absolut alles gemacht hat für mich. Das war immens harmonisch und glich eher einer richtigen Beziehung nach 1-2 Monaten, sprich das SDSB ist dann eher in den Hintergrund geraten. Er hat allerdings eine Maximalzeit von vornherein von 6 Monaten kommuniziert, da er sonst Gefühle entwickeln könnte. Daher war das dann nach 8 Monaten (2 Monate länger als vereinbart) vorbei. War aber eine super Zeit und ich konnte mir sehr viel Geld ansparen um locker durch das Studium zu kommen. Die andere Beziehung auf MSD ging zwar nur eine Woche, allerdings erachte ich es als gute Erfahrung, da der SD es dann beendet hat und ehrlich und offen kommuniziert hat, warum. (Seine Frau hat es rausgefunden *smile*). Sprich er hat nicht herumgetruckst.